WARUM?!? Danke, jetzt ist meine nächste Einkaufsliste noch länger geworden xD Die klingen echt gut und erinnern mich voll an The Pillows
na ist doch prima ^^ Geld will schließlich ausgegeben werden, soll ja nicht verschimmeln
Schon richtig, aber dann sind es innerhalb eines Monats schon fast 40 CDs 
Trotzdem, solltest du mehr Vorschläge haben, immer her damit^^ Bin zwar eher Metalfan, aber mir gefällt vieles japanisches.
,Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich finde, die haben ne tolle Ausstrahlung ^^
Ohja, die sind einfach nur toll. Schon die neuen Videos zu Otona Blue gesehen(Musikvideo/First take Auftritt)? <3
Und natürlich die "Pressekonferenz" wo sie für den 12.April in neues Album angekündigt haben. Nächste Einkauf wartet nur darauf das der Händler es listet 
Back to Topic: Heute läuft mal ein bisschen was härteres

Ich möchte die ja auch vorstellen, damit du vielleicht etwas neues findest, das dir gefällt.