Beiträge von negimap

WAAHHHH will auch Kingdom Hearts 3 spielen!!! Extra die Special Edition vorbestellt und natürlich gibts wieder Lieferverzögerungen ;(;(;(

Heute Abend kommt endlich Praey for the Gods raus, wird das dann wohl gespielt

Also ich würde bei sowas ohnehin nur die Hälfte der Zeit mit anderen rumtigern. Zum einen weil ich die meiste Zeit über vermutlich in Lesungen auf der eigentlichen Buchmesse verbringen werde und zum anderen, weil ich finde, dass es auf der Buchmesse sehr schwierig und anstrengend ist, sich als größere Gruppe zu bewegen.

Da fände ich es sinnvoller, wenn man einfach vorher eine Whatsapp Gruppe macht und sich dann immer mal an bestimmten Treffpunkten trifft.

Mit den größeren Gruppen hast du schon Recht. Letztes Jahr waren wir zu 6 und konnten ständig warten weil mal jemand abgeschnitten wurde. Haben uns dann in 2 3er Gruppen aufgeteilt.

Meinst du die Whatsapp Idee funktioniert? Ich hatte mit dem Empfang dort immer sehr schlechte Erfahrung. Nachrichten wurden erst 30-60min später verschickt...

Ich werde dieses Jahr mal einen Tag auf der LBM als Maid Crossplayen. War eigentlich als Partnercrossplay mit meiner Ex gedacht, aber da ich alles bereits da hab will ich das auch durchziehen.

Hab nur tierisch Probleme mit dem Schminken. Vorallrm wenn ich den Bartschatten verbergen will seh ich aus wie ein Clown... Deshalb werd ich wohl eine Maske über Mund und Kinn tragen.

Jetzt heißt es nur noch etwas Laufen und Posen üben :foxy2:

Auf jeden Fall der Charakter. Ein Arbeitskollege sagte es treffend: Aus einer schönen Schüssel wird man auch nicht satt.

Aussehen wird für mich erst in extremen Fällen wichtig. Also starkes Unter/Übergewicht.

Bei Männern würde ich wohl stark aufs Aussehen achten xD Die müssten schon sehr niedlich sein, oder gute Transgender denen man das Mann sein nicht ansieht. Ansonsten bin ich doch eher für Frauen :fangirl:

Narumi

Huhu

Die Leben nur drinnen da ich weder Balkon noch Garten hab. Ich gönn den aber hin und wieder Auslauf im Zimmer. Und sobald es wieder wärmer wird bekommen Sie auch frisches Gras.

Und Danke für das Kompliment, dein Bügeleisen sieht aber auch heis aus :love:

Oha...das is echt scheiße...aber wie konntest du ihr denn beim ersten mal fremdgehen verzeihen ? Einmal fremdgehen...immer fremdgehen..

Fremdgehen fängt bei mir schon beim rumknutschen an und das hat sie halt mit einem Ausbildungskollegen zuhause gemacht während ich vor ihrer Schule gewartet hab da ich sie abholen wollte. So gesehen war es ja noch das "harmloseste" was sie machen konnte und nach einem langen Gespräch hat sie erklärt, das sie selber nicht weiß warum. Sie wäre sich unsicher ob sie mich liebt. Und das ich gesagt hatte, ich komme erstmal nicht mehr so oft zu ihr nach einem Streit mit ihrer Mutter, hats dann auch nicht besser gemacht.

Dann war ein Monat lang Schluß bis sie sich wieder gemeldet hat und irgendwie konnte ich es verzeihen. Vielleicht weil es schon 4 Jahre waren die man dann doch nicht wegen küssen vergessen wollte. Oder weil ich dachte sie hat nachgedacht und weiß jetzt wirklich was sie will.

Zitat

Gib den Traum niemals auf! Du wirst die Richtige schon finden!

Ja, nur sind schon viele gemeinsame erste Erfahrungen gemacht worden die man leider nicht einfach resetten kann X/

Aber das es jemanden geben wird glaub ich auch. So negativ eingestellt bin ich nicht ^^

Hier mal eine Außenstehende Meinung (hab nur Staffel 1 gesehen und es war damals schon nicht mein fall)

Also ich bin seit Weihnachten wieder Single da meine Ex sich nach 6 Jahren dachte, wieder Fremdgehen zu müssen (erste mal nach 4 Jahren). Lange traurig war ich aber diesesmal nicht, da es sich über den Monat nach und nach angekündigt hatte.

Schade ist nur das sie nicht die Richtige war, weil ich den Wunsch hatte die Eine zu finden, mit Ihr alles zu erleben und alt zu werden (Träumer ^^"). :acg:

Naja, jetzt bin ich wieder auf der Suche. Ist nur nicht so leicht andere Otakus/Nerds kennenzulernen wenn die Hobbys eher zuhause ausgeübt werden... außerdem scheinen die meisten eh im Westen zu sein und hier in Süd-Brandenburg sieht's eher mau aus X/

Vielleicht ergibt sich bei der Buchmesse was.

Und zum Thema Ehe das hier gerade aktuell ist: Die ist für mich eigentlich unwichtig. Das einzige was sich ändert ist das es dann offiziel vor dem Staat ist und die Sache mit der Lohnsteuerklasse. Aber ich brauch kein Stück Pappier um zu wissen wen ich liebe, noch stärkt es sie.

Gab halt mal die Theorie das er mit einer Waffe kämpfen wird weil seine Familie ja eine Art Mafia ist. Aber ja, wenn es ein Anzug ist der ihn stärkt wärs schon besser. Es müssen ja alle nach und nach stärker werden, vorallem wenn jetzt die Kaiser langsam dran sind. Und jedem eine Teufelsfrucht geben wäre doch etwas langweilig.

Zumal Franky sicher den Anzug etwas modifizieren könnte wenn es nötig wird. Mobile Suit Sanji??? XD

Da ich leider wahrscheinlich wieder alleine dort bin, (Da es aus meinem Freundeskreis niemand wirklich interessiert :/) würde ich mich freuen wenn ich mich jemanden anschließen könnte :D

Von mir aus können wir uns gerne treffen. Bin an allen Tagen da und leider auch alleine ;)

Klar gerne, wieso nicht :D

Wann komme ich schon mal dazu Deadpool persönlich zu treffen xD

Gut, dann hat sich die Frage mit welchem Kostüm, Deadpool/Maid, ich lieber kommen sollte schon geklärt ^^

Auch von mir ein herzliches Hallo

Naruto war ebenfalls einer meiner ersten Mangas, damals durch die Banzai kennengelernt die dann leider eingestellt wurde.

Auf eine schöne Zeit :acg: