Vielen dank ;)
Da wird man sich ja vielleicht mal übern Weg laufen
Vielen dank ;)
Da wird man sich ja vielleicht mal übern Weg laufen
Also ich werde alle 4 Tage da sein^^ und hauptsächlich als Deadpool rumlaufen. Vielleicht trau ich mich auch einen Tag als Maid (war mit Ex geplant...) hin.
Worauf ich mich freue: Allgemein die Messe. Immer ziemlich stressig und anstrengend, aber doch glücklich Und ich hoffe eine Neue kennenzulernen <3
Mitfahrer:
Mich würde interessieren obLeute Mitfahrer oder Fahrer suchen. Bisher würde ich wohl den Zug nehmen da es auf die 4 Tage nicht viel Unterschied macht und ich so nicht selber fahren muss.
Könnte aber auch mit dem Auto Leute mitnehmen wenn es sich anbietet (Wohne in Doberlug-Kirchhain). Einfach mal bei Google-Maps gucken ob ihr auf dem Weg liegt ;)
Zu Animes, Mangas und Games gibt es bereits solche Threads. Nur hier anscheinend nicht (Suche ergab keine Treffer).
Also, was habt ihr zuletzt gehört?
Ich schau mir gerade mal wieder das 7.Konzert von Sound Horizon - Märchen, mit reichlich Pipi in den Augen an ;(
Bin gespannt was ihr so feines hört und vielleicht findet man so noch neue Schätze
Schade das der Thread wohl tot ist. Ich LIEBE SH abgöttisch. Aber ich steh halt auch auf Musicals. Ich finds einfach erstaunlich wie weit Revo es von einem 1-Mann Projekt gebracht hat. Hab vor paar Jahren auch deutsche Untertitel zu den Liveaufführungen von Elysion, Roman, Moira und Märchen gemacht ( bisher aber nur 3 wiedergefunden und noch kein Video ;(). Falls Interesse besteht könnt ich mir auch mal das 9.Konzert Nein ansehen ;)
Update: Hat sich erledigt, bin schon am subben^^ und hab noch soviel mehr gefunden yay. Vielleicht mal streamen? Interesse?
Remi is best waifu
Gibt so viele tolle, wobei mir meist die Openings besser gefallen als die Endings.
Openings:
One Punch Man
Death Parade
Viel von Naruto und Bleach
Haruhi Suzumiya
Angel Beats (heul)
Clannad (doppel-heul)
Endings:
2te von Death Note (ich liebe Maximum the Hormone)
Ich werde hier auch mal meinen für die Switch hinterlassen
SW-7143-7218-5907
Aus aktuellem Anlass bei mir
-Tanz der Vampire: Unstillbare Gier
-Knorkator: Liebeslied
Ähm ist ein bisschen her, aber es war entweder dasaktuelle Gorillaz Album oder Hamilton
ich wartet auf animal crossing und das neue pokemon
Also auf ein neues Pokemon bin ich auch schon gespannt. AC... mal sehen. Hab etwas New Leaf gespielt und fand es in Ordnung.
Ich warte gerade auf Kingdom Hearts 3 und Praey for the gods. Auf Sekiro bin ich auch schon gespannt.
Bio Mutant kommt ja auch dieses Jahr
Suche ein paar Sparring Partner für super smash :D
Schreibt mir einfach
Sobald ich zuhause bin schick ich dir mal meine Nintendo ID, dann kann man mal ab und zu zocken ;)
Guardevoir
Aber ein Tattoo... ne~
Nadeln und so <X
Ich habe High Score Girl auf Netflix geschaut, in einem Rutsch ^^
Der Stil war am Anfang etwas komisch, konnte mich aber schnell dran gewöhnen. Die Geschichte ist echt süß und nicht einfach nur eine Komödie. Für solche Slice-Of-Life Animes hab ich eh eine Schwäche. Und da ich bei Filmen auch emotional dabei bin sind auch 2-3 mal die Tränen geflossen. Mal weil es traurig war, mal weil man sich für die Charaktere gefreut hat.
Kann ich nur empfehlen und freu mich auf hoffentlich weitere Folgen.
Muss ich mir mal ansehen. Der Manga ist auf jeden Fall Hammer und zur Zeit einer meiner Lieblinge.
Bei mir war's New Super Mario Bros auf der Switch und für die PS4 Kingdom Hearts 2.8 damit ich Ende des Monats für Teil 3 fit bin
Nachdem ich bin nach Ewigkeiten in den Steckbriefthread vestgesteckt habe, erstmal ein Hallo von mir.
Zur Person sag ich erstmal nichts weiter. Meine Biografie ist bei den Steckbriefen zu finden. Sollten doch Fragen sein beantworte ich die gerne.
Ich hoffe auf eine schöne Zeit hier, es scheinen alle ja sehr nett zu sein, und vielleicht kann man sich sogar auf der Leipziger Buchmesse treffen. Würde mich freuen :)
Und ganz ehrlich: Ja ich habe mich hier unter anderem deshalb angemeldet um vielleicht die Richtige zu finden
Meiner stammt vom Anime/Manga Negima (Magister Negi Magi) und dem Anfangsbuchstaben meines Namens.
Durch diesen Anime, den ich zufällig in einem Laden bei uns gefunden hatte als ich meinen kleinen Bruder der zur Kur war eine Game Master mitbringen wollte, habe ich überhaupt erst angefangen andere Animes außer denen auf RTL2 zu gucken.
Mein aller erster war DesertFox . Ein Freund hat Ragnarök gespielt und ich fand das Monster so cool.
Dann kam WOW. Kreativ wie ich war hieß ich HIDB für HordeIstDasBeste. Außerdem war ich nach einem Unfall zwischen meinem Kopf und einem Teller Ketchup als Ketchupkopf bekannt.
Und nun hab ich schon jahrelang den Namen negimap von Negima (Magister Negi Magi) und meinem Anfangsbuchstaben und werde ihn auch nicht ändern da er mitlerweile wie ein echter zweiter Name für mich ist.
Name: Patrick
Geb.: 18.06.1991
Geb-Ort: Lauchhammer
Bundesl.: Brandenburg
Sprache: Deutsch
Familienstand: Vergeben
Kinder: 4 Meerschweinchen
Augenfarbe: Blau-Grau
Haarfarbe: Dunkel-Braun
Größe: 180cm
Hobbies: Anime/Manga, Deadpool cosplayen, Video-/Brettspiele, Musik(ich zu so), Filme und Serien
Geschwister: jüngerer Bruder
Haustier: 4 Meerschweinchen
Sammelfieber: Mangas, Video-/Brettspiele, Tassen? (Jedenfalls kauf ich auf der LBM immer eine)
Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: Neil Patrick Harris? Aber nur als Kumpels
Lieblings...
...essen: Ich kann Lasagne kochen
...trinken: Eistee
...land: Deutschland (verreise nicht gerne)
...stadt: Alles was etwas großer ist und Manga/Spielläden zum bummeln hat
...tier: Meeries
...gruppe: Maximum the Hormone
...song: Koi no Mega Lover
...farbe: Schwarz, wie fast alle meine Sachen
...musical: Live gesehen-Tanz der Vampire, Nur Video (aber geplant)-Hamilton, außerdem zähl ich die Sound Horizon Konzerte dazu.
Sorry das es so viel ist, aber ich liebe Musicals :D
...musicalsong: Siehe oben...
Tanz d.V.: Unstillbare Gier
Hamilton: Yorktown (Gänsehaut und Tränen sobald die Chellos loslegen)
Sound Horizon: Angel no Chouzou (Tränen...)
...film: Ähm... alles von Marcel und das meiste von Disney
...serie: Stranger Things
...automarke: Fahre nen KIA aber ist mir egal. Muss fahren und Platz für einen USB-Stick haben
...schauspieler/in: Neil Patrick Harris
Bist du ...
...ehrgeizig? Wenn mir was wichtig ist sicher
...modern? ja, mag aber auch schöne Altstädte
...freundlich? Auf jeden Fall, gute Ehrziehung
...launisch? Nur wenn ich richtig Müde bin und wach bleiben muss. Ansonsten lass ich nichts an anderen aus
...ordentlich? Zum Großteil ja
...pünktlich? Meistens
...schüchtern? Leider ja, aber das gibt sich mit der Zeit, dann bin ich auch mal frech
...Raucher? Noch nie und habs nicht vor
...sportlich? Ein wenig
...abergläubig? Nicht im geringsten. *klirr* Mist, mein Spiegel...
Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten:
mehr über mich: Ziemlicher Stubenhocker und Nerd, der aber doch gelegentlich das gemütliche Heim verlässt um durch einen nahen Wald zu rennen und seit Jahren eine Gitarre hat, diese immer noch nicht beherrscht und gemütlich neue Instrumente holt, die er doch nicht vollständig lernen wird.
was für ein schuh wärst du: Ein warmer, kuschliger Hausschuh... der Linke
name rückwärts: Kcirtap
erster gedanke am morgen: Es ist Abend und ich muss auf Arbeit
schoko-/obstkuchen: Obstkuchen (Erdbeer oder Mandarine, macht meine Mutter einfach die besten)
was fährst du: KIA Picanto, Fahrad, Longboard
schläfst du mit einem kuscheltier: Mein ca.1 Wochen jüngerer Teddy liegt neben mir im Bett. Den soll mal mein Kind kriegen wenn ich eines habe
gewitter - cool oder schrecklich: Cool, schön zu beobachten. Und sollte die Freundin Angst haben, ein guter Grund zum kuscheln
was trägst du im bett: Unterwäsche (langsam wirds wohl sehr Privat o.O)
isst du rosenkohl: Ja, ist geil. Vorallem angebraten und mit einem schönen Stück Fleisch
wenn du dein haar in irgendeiner Farbe färben könntest: Grün?
wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: Ich hasse Nadeln, bin denen wird mir schlecht... Vielleicht ein Schlüsselschwert auf der Brust
was hängt an deinen zimmerwänden?: Regale voller Brettspiele und Anime Wallscrolls
was für welche?: Brettspiele: ALSO Gloomhaven, Carcassonne, Fest für Odin, Fallout, Noch mal, Cat Lady, Terraforming Mars, Andor, Zombicide... hab mittlerweile ca. 50...
Wallscrols: Chobits, Lucky Star und Shakugan no Shana. Ryuk von Death Note hat gerade keinen Platz.
ist das glas halbleer oder halbvoll: Halbvoll wenn man es füllt und halbleer wenn man es bis dahin austrinkt.
ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: Zur Zeit Unstillbare Gier von Tanz der Vampiere.
In 6 Jahren 2mal betrogen worden, daher Schluss gemacht und hätte doch gerne wieder jemanden an meiner Seite.
Sorry für den Downer
cola oder pepsi: Ist beides gut. Pepsi, einfach weil im nächstgelegenen Laden nur die verkauft wird.
bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: Linkshänder, aber ein komischer der auch mal was mit Rechts macht.
wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: Das Gesicht und auch etwas auf die Kleidung (hab da paar Vorlieben die meiner Meinung nach Hammer aussehen... *rot werd*)
wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: Vergessen. Ich würde nie von jemandem absichtlich das Leben ruinieren nur weil ich ihn hasse.
was ist unter deinem bett: Zur Zeit die Bettwäsche für den Sommer und vielleicht ein Manga der mal runtergefallen ist