Beiträge von negimap

Zum einen haben Uchikubigokumon Doukoukai eine EP mit tollen Songs rausgebracht, wie z.B. über schlechtes Wetter xD

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zum anderen sind natürlich weiterhin viele alternative Idols vertreten, wie neuerdings auch AIBECK

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ach und falls jemand Lust auf Black Shoegaze hat, Kokeshi kann man empfehlen^^

Bin mit der nächsten Bandvorstellung vom Podcast fertig geworden :jump:

Bleiben ja nur noch 2 CD-Unboxings und ein ausgearteter 3 Stunden Podcast mit Partner zu schneiden. Dann ist auch sicher wieder Ende des Monats und es steht auch schon wieder die nächste Newsfolge an... Oder es kann die Geburtstagsfolge vorbereitet werden... Manchmal frag ich mich warum :onion-stress:

Mit dem Zug nach Hause fahren und gleich in der Kälte laufen... Waren mit Kollegen "Der Junge und der Reiher" gucken. Toller Film, aber auch die meiste Zeit viele Fragezeichen überm Kopf gehabt ^^'

Nach einem Bilderrahmen-Testkauf der schon paar Monate her ist, habe ich mir nun 8 weitere bestellt, um endlich die ganzen Bandposter und mein signiertes Hanabie T-Shirt einzurahmen. Da ist allerdings noch ordentlich Platz im Flur^^'

Neues Jahr, erste neue Lieferung. Neben ein paar Bekannten gibt es auch neue Zugänge in der Sammlung, welche sich langsam den 200 Künstlern nähert^^

Reihe 1:

-Hinatazaka46: Myakuutsu Kanjo [mit Blu-ray, Limited Edition / Type A]

-Uchikubi Gokumon Dokokai: Bochibochi Veteran

-Kidder Friendly Club: Kidder Friendly Philosophy

Reihe 2:

-AIBECK: AIBECK The Best

-AIBECK: Perfection

Reihe 3:

-Bitterfly: Neodigital Tattoo [mit DVD]

-Kingsari: Survive

-Misola De Edison: Vampire Lonely Night [mit Sammelkarte]

-LEIWAN: LIVE Idol Saikyou Ban

IMG_20240105_104725.jpg

Lange her das ich hier was geupdated habe.

Mittlerweile hat sich beim Podcast ein wenig verändert:

-Zum einen Erscheint er jetzt monatlich und ist ein News-Format geworden, in welchem über Neuerscheinungen, Ankündigungen und allgemeine Sachen geredet wird, welche japanische Bands/Gruppen betreffen.

-Als zweites habe ich nun einen Partner dabei

-Bandvorstellungen gibt es weiterhin, aber eher unregelmäßig. Auch andere Formate sind möglich bzw. geplant, wie z.B. meine Unboxings wenn wieder mal eine Bestellung angekommen ist^^

Hier die aktuellste Folge, leider ohne Benny, da wir keinen Termin zwischen den Feiertagen gefunden haben.

Neues Jahr, neues Update. Und mit reichlich Isekai(-ähnlichen) Mangas im Gepäck fühlt man sich wie neugeboren :muha:

EBook:

-The Villainess Stans the Heroes: Playing the Antagonist to Support Her Faves! Vol. 1-2

-I Was Reincarnated as the Villainess in an Otome Game but the Boys Love Me Anyway!, Volume 2-4

-Ich kämpfte zehn Jahre zwischen den Dimensionen und kehrte als Legende zurück 1-11

-I Got a Cheat Skill in Another World and Became Unrivaled in The Real World, Too Vol. 1-4

-Zombie 100 – Bucket List of the Dead 1-11

-The Moon on a Rainy Night Vol. 3

-Wistoria - Zauberstab & Schwert 1-2

-The Kingdoms of Ruin 1-10

-The Black Healer 1-3

-World Customize Creator Vol.1-3

-Possibly the Greatest Alchemist of All Time 1-5

-Shangri-La Frontier 1-12

-A Playthrough of a Certain Dude’s VRMMO Life 7-8

-Colette beschließt zu sterben 11

EBook-Vorbestellungen:

-Dandadan 7 (12.01)

-Level 1 Demon Lord & One Room Hero 4 (12.01)

-Jujutsu Kaisen 22 (12.01)

-Blue Lock 14 (12.01)

-Kaiju No. 8 8 (12.01)

-I’m Capped at Level 1?! Thus Begins My Journey to Become the World’s Strongest Badass! Volume 3 (17.01)

Na wer meldet sich denn da noch mal? Kurz vor Weihnachten kam noch eine Bestellung an^^ Der Rest dann aber auf jeden Fall erst im Januar/Februar... Weil da manches halt erst erscheint.

Wie so oft ist es ein Mix aus älteren und teils brandneuen Erscheinungen. Hab schon alles durchgehört und alles war klasse. Vor allem Finger Runs haben es mir ja angetan und bin schon sehr gespannt auf ihr erstes Album im Januar. Und auch ihre Acrylfiguren sind schick. Leider waren 2 der 6 Mitglieder schon ausverkauft.

Ach und die 3 CDs von Migma Shelter hatte ich bereits Digital, aber als Fan und Sammler wollte ich die dann doch physisch, um demnächst auch deren Diskographie komplett zu haben <3

Reihe 0^^:

-Nitta Sakurako

-Nakatani Mizuki

-Kaname Aki

-Ogasawara Yui

Reihe 1:

-GANG PARADE: The Night Park E.P.

-BiSH: BiSH The Best

-East Of Eden: Forbidden Fruit -1st piece-

Reihe 2:

-BiS (Gen 2): Brand-New Idol Society 2

-BiS (Gen 2): Re:STUPiD

-BiS (Gen 3): BiS DiVE into ROCKS

Reihe 3:

-PLEVAIL: Pancada [+Sammelkarte]

-Mirror,Mirror: Miraism 03

-Finger Runs: Butterfly

Reihe 4:

-MIGMA SHELTER: Names

-MIGMA SHELTER: Tokyo Square

-MIGMA SHELTER: Parade's End

IMG_20231220_154008.jpg

Ich danke dir :wow2: Wenn ich dran denke landen die in der nächsten Bestellung^^

Hab mit meinem Podcastpartner ein langes Gespräch geführt und einige Gruppen gehört. Unter anderem "situasion" die etwas in Richtung MIGMA SHELTER gehen.

Heute Mal etwas klassischer mit Ali Project und Sound Horizon (ich liebe Remis Stimme einfach <3)

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

messageImage_1627516598321.jpg

MIHO kommt in die Niederlande und hat noch Nonayu (ehemals nonamera) und Okinawa Electric Girl Saya im Gepäck. Das Konzert findet am 27.01.24 im FLATERTHEEK in Naaldwijk in der Nähe von Den Haag und Rotterdam statt. Tickets gibt es auf Idolunderworld.

51hJ2XVpHiL._SX354_SY354_BL0_QL100__UXNaN_FMjpg_QL85_.jpg

Himari Tsukishiro von Necronomidol kommt mit ihrem Soloprojekt Isiliel erneut nach Deutschland. Über Tickets kann ich noch keine Auskunft geben. Folgt dafür vielleicht am besten der German Idol Society auf Twitter.

Tickets 19,44€

VIP-Packet 11'000Yen (TShirt, Cheki-Anhänger unterschrieben, Poster unterschrieben, Acrylfigur, Silikonarmband)

Termine:

29.12.23 Frankreich, Metz

06.01.24 Deutschland, Köln

07.01.24 Deutschland, Köln - Spezielles Fan Event

Y1wFatIxXf8VrWHYXzZbqJnExWraXL7U7BdCpQTHCaVgCoXv2elxKX8NJdlXuepS9gWiq52msJZ-izEN=w544-h544-l90-rj

Ado macht ihre erste Worldtour "Wish" und kommt unteranderem nach Deutschland. Tickets gibt es ab dem 11.12.23 im Vorverkauf mit dem Code: CRUNCHYROLL auf dieser Seite. Der normale Verkauf startet am 15.12.23

Termine Europa:

09.03.24 Brüssel, ING Arena

11.03.24 Paris, Zénith Paris - La Villette

13.03.24 London, Troxy

16.03.24 Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle

Gestern wurden noch ein letztes Mal für das Jahr physische Mangas bestellt und heute sind tatsächlich schon einige davon angekommen. Naja und natürlich gibts noch ein "paar" EBooks. Unter anderem hat mich RafaelM daran erinnert endlich mal den Rest von School Live zu besorgen ^^

Mangas:

-Kanojo mo Kanojo 14 (7.12)

-How NOT to Summon a Demon Lord 20

-The Advanced Player of the Tutorial Tower 06

-Everyday Escape 4

-Komi can't communicate 21

-TONIKAWA 15

-Machimaho 2-10

-My Hero Academia 37

EBooks:

-Verliebt in mehr als dein Gesicht 2-6

-The Great Cleric Vol. 11

-Skip & Loafer 05

-Sommer der Glühwürmchen 1-2

-Cherry Lips 1

-School-Live! 8-13

-The Hero Life of a (Self-Proclaimed) "Mediocre" Demon! Vol. 8

-Wise Man's Grandchild 12

-I Was Reincarnated as the Villainess in an Otome Game but the Boys Love Me Anyway!, Volume 1

-Villainess Level 99 Volume 1

-Farming Life in Another World Volume 9

-Didn't I Say to Make My Abilities Average in the Next Life?! Vol. 1-4

EBooks Vorbestellungen:

-Meine Arbeit als Missionar in einer gottlosen Welt 05 (11.12)

-Mao Can't Choose a Gender 02 (13.12)

-How a Realist Hero Rebuilt the Kingdom 10 (13.12)

-My Younger Senpai 3 (13.12)

-Now I'm a Demon Lord! Happily Ever After with Monster Girls in My Dungeon Volume 3 (13.12)

-The Magic in this Other World is Too Far Behind! Volume 10 (13.12)

-I Was Reincarnated as the 7th Prince so I Can Take My Time Perfecting My Magical Ability Vol. 9 (19.12)

-She Professed Herself Pupil of the Wise Man 10 (26.12)

-I Got Caught Up In a Hero Summons, but the Other World was at Peace! 7 (26.12)

-Drugstore in Another World: The Slow Life of a Cheat Pharmacist 8 (26.12)

-Did I Seriously Just Get Reincarnated as My Gag Character?! Volume 4 (27.12)

-My Instant Death Ability is So Overpowered, No One in This Other World Stands a Chance Against Me! —AΩ— Volume 8 (27.12)

-Kubo Won’t Let Me Be Invisible, Vol. 11-12 (2.1/5.3)

-My Senpai is Annoying 6 (9.1)

-I Don't Know Which Is Love Vol. 2 (23.1)

-The Girl I Saved on the Train Turned Out to Be My Childhood Friend Vol. 5 (23.1)

-Assorted Entanglements Vol. 4 (20.2)

-Smoking Behind the Supermarket 2 (27.2)

IMG_20231202_124917.jpg

Nach knapp einem Monat mal wieder ein Update. Finde hab mich dieses mal (eigentlich) ganz gut zurückgehalten^^'

School Zone Girls ist übrigens vorerst der letzte Band. Der Autor schrieb das die Serie pausiert wird, weil er sich auf andere Serien fokussieren will...

E-Books:

-The Great Cleric Vol. 1-10

-Chainsaw Man 14

-A Playthrough of a Certain Dude’s VRMMO Life Vol.4-6

-Colette beschließt zu sterben 10

-The Eminence in Shadow Vol. 8

-I Kept Pressing the 100-Million-Year Button and Came Out on Top Vol. 4

-Isekai Tensei: Recruited to Another World Volume 6

-School Zone Girls Vol. 5

-Verliebt in mehr als dein Gesicht 01

E-Books Vorbestellungen:

-As a Reincarnated Aristocrat, I'll Use My Appraisal Skill to Rise in the World Vol. 8 (28.11)

-Chillin' in Another World with Level 2 Super Cheat Powers Vol. 7 (12.12)

-Akane-banashi, Vol. 3 (12.12)

-Hitomi-chan is Shy With Strangers Vol. 7 (12.12)

-Uzaki-chan Wants to Hang Out! Vol. 10 (19.12)

-Chronicles of an Aristocrat Reborn in Another World Vol. 8 (26.12)

-Please Go Home, Miss Akutsu! Vol. 4 (02.01)

-Survival in Another World with My Mistress! Vol. 5 (09.01)

-Free Life Fantasy Online: Immortal Princess Vol. 6 (09.01)

-Slow Life In Another World (I Wish!) Vol. 6 (16.01)