Beiträge von negimap

Die letzte Woche (und heute) sind 3 Bestellungen eingetroffen. Viel neue Musik und vorallem viel PIGGS. Ja die EP habe ich 4 mal da es das Gruppencheki gab, wenn man die im 3er-Set kauft. Und bei der 4.CD gab es ein Einzelcheki als Bonus. Von daher.... ich mag die Gruppe halt...

Bestellung 1

-Ado: Zanmu [+ Blu-Ray und Tasche, Limited Edition]

-East Of Eden: Forbidden Fruit -2nd piece-

-ALI PROJECT: Jakuhai Mono

-meme Tokyo.: Memetic World [+Gruppenfoto, Limited Release]

-PIGGS: 1mm demo [3xCDs + unterschriebenes Gruppencheki, 1xCD + Cheki]

IMG_20240725_131702.jpgIMG_20240725_132801.jpg

Bestellung 2

-nonayu: BABY-BOO!!

-CY8ER: CY8ER

-HAGANE: Life Goes On!

IMG_20240726_175730.jpg

Bestellung 3

-IZANAGI: Kuniumi [Limited Edition]

-Risky Melody: Reflection

-Payrin's: Altenate

-pupa!!: Kotonogurafu (AM)

-pupa!!: Team Pupa

-NEO JAPONISM: NEO

-NEO JAPONISM: Japonism

-NEO JAPONISM: THE SPIRIT

IMG_20240729_183824.jpg

Gestern kamen wieder CDs mit hauptsächlich neuen Gruppen an. Besonders anew haben mir da gefallen. Lieblingssong: Bokutachi ni ashita wa nai. Auch das Musikvideo finde ich richtig gut gemacht

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Auch sehr sehr geil sind Tonerico. Ein Projekt von den Violinistinnen Jill (von Unlucky Morpheus) und Saori. Alle Songs des Albums sind ohne Gesang, aber eine Hammer Mischung aus Rock/Metal und schönen Melodien der Beiden.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Uuund wieder kamen CDs aus Japan an. Hatte zwar mit anderen gerechnet, aber die kommen dann vielleicht nächste oder übernächste Woche ^^

Erst einmal gibt es neues von Maximum the hormone mit interessanten Gästen (ano und Atarashii Gakko) und ein paar neue Gruppen. Dazu eine Konzert BluRay von AIBECK, die klingen Live einfach nochmal besser als die Studioaufnahmen der CDs.

Liste (Band/CD Titel)

Reihe 1:

-Extra Foto von Maximum the Hormone und Toma Ikuta

-AIBECK: AIBECK ZEPP SHINJUKU

Reihe 2:

-Maximum the Hormone: Ki Se I Rush

-anew: I Nichijou

-anew: Sekai wo Someteiku

Reihe 3:

-CYNHN: Tablature [w/ Blu-ray, Limited Edition]

-CYNHN: #0F4C81

-TONERICO: Valkyrie Notes

IMG_20240717_161827.jpg

Von der Shiroco zurück und ein kleines bisschen was eingesackt. Neben zwei neuen Nezuko's für meinen Bruder die ich nicht abgelichtet habe, gab es ein paar Mangas (Shikimori 7 und Shadows House 4-6), ein Notizheft und Portmonee für die Japanreise nächstes Jahr und ... nicht direkt neu, dafür aber dafür jetzt unterschrieben (von Gregor und Viet), die beiden Ausgaben vom ABC der Videospiele <3

IMG_20240713_221647.jpgIMG-20240713-WA0003.jpg

Auf der Rückfahrt von der Shiroco natürlich das neue Album von Seireki13ya gehört das die Woche rauskam, aber auf youtube gibts leider nur recht alte Musikvideos. Die sind natürlich trotzdem geil (Nene Komochi<3 um meinen Running Gag aus dem Podcast fortzusetzen^^)

Heute mal wieder eine kleine Bestellung, aber dafür mit ein paar Schätzen. Bin sehr gespannt wie die Songs von CODE OF ZERO in den Acoustic Versionen klingen. Außerdem dachte ich das Case wäre etwas größer so das auch Konzerttickets reinpassen. Immerhin für Chekis reicht es^^

Die einzige Neuerscheinung ist von Seireki13ya (Nene Komochi <3<3<3). Ich weiß das jeder Song geil sein wird.

Dazu ein Album von Ficiton Junction (Yuuki Kajiura) und mehr von Frozen Cake Bar. Da kann die Autofahrt zur Shiroco ja kommen.

-CODE OF ZERO: CODE OF ZERO Multi Clear Case

-CODE OF ZERO: MAKE ME REAL Acoustic Arrangements

-FictionJunction: Parade

-FrozeN CakE BaR: CARNIVAL OF THE DEAD

-Seireki 13 Ya: metonymy 13 parallel

-FrozeN CakE BaR: GROWL OF MXTRC

smcl13.jpg

Habe mir eine Ita bag gekauft. Gab auch ein Plüschianhänger und Buttons dazu, aber hatte schon einen groben plan wie sie gestaltet wird. Und da ich großer Fan japanischer Musik und alternativer Idolgruppen bin, mussten natürlich Chekis meiner Lieblinge rein:

-2x Gruppenfoto-PIGGS

-daneben Pour Lui von PIGGS (Mutter der alt.Idols, hat das Genre mit BiS begründet)

-darunter die süße Nene Komichi von Seireki13ya/Zenbu kimi no sei da. (hat mir mein Podcastpartner aus seinem Urlaub mitgebracht<3)

-rechts oben Sticker von Dempagumi.inc

-rechts unten unterschriebene Karte von Garuda [Sakimura Yuffie, auch bei Melon batake a go go]

Ach und am Gurt sind noch Anhänger vom "Die Melancholie der Haruhi Suzumiya der mich schon ewig begleitet und einer von BIBI (von PIGGS)

IMG_20240628_181210.jpg

IMG_20240628_185524.jpg

Adachi and Shimura geht erstaunlicherweise weiter :o Der letzte Band kam im November 2022. Da muss ich wohl alle nochmal lesen weil mittlerweile alles vergessen ist xD

Ansonsten gab es neben den typischen neuen Reihen auch mal wieder physische Mangas. Zwar steht die nächste Con schon vor der Tür, aber dann muss ich wenigstens weniger tragen ^^

Mangas:

-Seraph of the End 30

-Solo Leveling 10

-Radiant 15

-Shikimori's not just a Cutie 06

-Ragna Crimson 12

-Kemono Jihen 19

-Kanojo mo Kanojo 16

-TONIKAWA 18

-My gently raised Beast 02

-Komi can't communicate 24

E-Books:

-Skeleton Knight in Another World Vol. 4-5

-Forget Being the Villainess, I Want to Be an Adventurer! Volume 3

-The Invincible Little Lady Volume 1-3

-I May Be a Guild Receptionist, but I’ll Solo Any Boss to Clock Out on Time Vol. 2-3

-A Livid Lady's Guide to Getting Even: How I Crushed My Homeland with My Mighty Grimoires Volume 1-2

-Young Lady Albert Is Courting Disaster Volume 1-5

-Cheerful Amnesia Vol. 3

-Tsukimich:Moonlit Fantasy Vol.10

-Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt 25

-Hell Mode 01

-Wistoria - Zauberstab & Schwert 04

-Parallel World Pharmacy 01

-Adachi and Shimamura Vol. 5

-Now I'm a Demon Lord! Happily Ever After with Monster Girls in My Dungeon Volume 6

-Full Clearing Another World Under a Goddess with Zero Believers Volume 6

-My Unique Skill Makes Me OP even at Level 1 Vol. 13

-Mao Can't Choose a Gender 04

E-Book Vorbestellungen:

-Blue Lock 17 (05.07)

-Dandadan 10 (05.07)

Cover

Der erste Song von Phantom Siita, einer Retro Horror Idol Gruppe produziert von der fantastischen Ado, ist heute erschienen und ich finde die klingen echt gut.

Bei mir lief gerade auf dem Weg zur Arbeit Dempagumi.inc. Schade das sie sich Anfang nächsten Jahres trennen, aber immerhin kommt noch ein MiniAlbum raus

Externer Inhalt youtu.be

Nachdem der Zoll mein Paket scheinbar für 2 Wochen so spannend fand, kann ich jetzt endlich über diese beiden Lieferungen berichten. Hauptsächlich waren es einfach neue Alben. Nur die BluRay von Fiction Junction und EP von Kinopo sind ein wenig älter und mussten einfach in die Sammlung.

Extras

Reihe 1:

-RAISE A SUILEN: Savage [w/ Blu-ray, Limited Edition + Pin und Sticker]

-Suiyobi no Campanella: Pop Delivery [+Clearfile und Sticker]

Reihe 2:

-FictionJunction: FictionJunction YUUKA Yuki Kajiura LIVE vol.#4 PART1&2 Everlasting Songs Tour 2009 [Blu-ray]

-MAYSON's PARTY: 3-SUN-

-BRADIO: Party Booster [+Postkarte]

Reihe 3:

-KINOPO: Kino Made wa Positive Deshita!

-Acrylfiguren aller aktuellen Kinopo-Mitglieder

IMG_20240619_134632.jpg

Gestern gab es endlich wieder neues Futter für die Ohren. In der kommenden Woche sollten noch 2 weitere Bestellungen mit Neuerscheinung eintreffen <3

Extras in Nahaufnahme

Reihe 1+2:

-Damian Hamada's Creatures: Saigo no Shinpan [Limited Release + Foto]

-ALI PROJECT: Gekko Soiree [Konzert BluRay Limited Edition + Medaille]

-Devil ANTHEM.: Advance [+Blu-ray, Limited Edition]

-MiMi: Enka Groove [+3 Fotos + 2 Checkis, Unterschrieben]

-Unholy Orpheus: what is DEATH?

-Devil ANTHEM.: SS

-Devil ANTHEM.: Fake Factor

Reihe 3:

-Appare!: Appare! TOYBOX [Type A]

-Paradeeq: Paradeeq

-PARADOXX: Gyakusetsu no SINGULARITY

-GANGDEMIC: TWO FACE

Reihe 4:

-Mada Mitakoto no Nai Sekai: EMOTIONS

-Mada Mitakoto no Nai Sekai: Mugen Parallel Chord

-Wa-suta: Wareware wa Neko de Aru.

-Wa-suta: The Legend of WASUTA

IMG_20240608_131045.jpg

Hab gerade Langeweile, also kann man die Zeit auch zum updaten nutzen. Hier also die Käufe der letzten 2-3 Wochen und garantiert keine neue Reihen... schon gar nicht Isekai...

EBooks:

-ROLL OVER AND DIE: I Will Fight for an Ordinary Life with My Love and Cursed Sword! Vol. 1-5

-Cross-Dressing Villainess Cecilia Sylvie Vol. 2-5

-Aus der Zaubergilde verstoßen - Mein Neuanfang als königliche Hofmagierin 02

-The Unwanted Undead Adventurer Volume 11

-Shangri-La Frontier 15

-A Returner's Magic Should Be Special 05

-Wiedergeburt in Maydare - Die bösartigste Hexe der Welt 07

-The Brilliant Healer's New Life in the Shadows Volume 1-2

-Lady Rose Just Wants to Be a Commoner! Volume 2-6 (BEENDET)

-Skip & Loafer 08

-Possibly the Greatest Alchemist of All Time:Izure Saikyou No Renkinjyutsushi Vol.6

-Opening a Café in Another World Vol.8-9

-Master Magic Efficiently Vol.3-6

-Skeleton Knight in Another World Vol. 1-3

-Der konkurrenzlose Weise - Mit der Hilfe von Gaming-Wissen zur Nummer Eins einer anderen Welt 1-2

Vobestellung EBooks:

-Chainsaw Man 16 (07.06)

-Akane-banashi, Vol. 6 (11.06)

-Saving 80,000 Gold in Another World for My Retirement Vol. 7 (11.06)

-The Moon on a Rainy Night Vol. 5 (11.06)

-I Think I Turned My Childhood Friend Into a Girl Vol. 6 (11.06)

-I Was Reincarnated as the 7th Prince so I Can Take My Time Perfecting My Magical Ability Vol. 12 (18.06)

-There's No Freaking Way I'll be Your Lover! Unless... Vol. 5 (18.06)

-I Got Caught Up In a Hero Summons, but the Other World was at Peace! Vol. 8 (25.06)

-The Guy She Was Interested in Wasn't a Guy at All 1 (02.07)

-Uzaki-chan Wants to Hang Out! Vol. 11 (09.07)

-Please Go Home, Miss Akutsu! Vol. 6 (09.07)

-Heart Program 3 (01.10)

-Kindergarten WARS 01 (09.10)

-Smoking Behind the Supermarket 4 (26.11)

Cover

81ZKRABFCeL._SY466_.jpg51etuhxXpdL._SY445_SX342_.jpg91nxj7sMMiL._SY466_.jpg81QGZ5oAyAL._SY466_.jpg91VtDva86-L._SY466_.jpg81H7CeeLd1L._SY466_.jpg81-2IbdIRLL._SY466_.jpg818LOf+cQZL._SY466_.jpg81E5Spjd0AL._SY466_.jpg81+anbBOYhL._SY466_.jpg81uiY6gcV5L._SY466_.jpg919F3I0bhOL._SY466_.jpg91mITmCUZzL._SY466_.jpg8107qK6TGqL._SY466_.jpg81Kzwh2R8AL._SY466_.jpg81yvZv2+4sL._SY466_.jpg814Qz75k1aL._SY466_.jpg817cF1kDGqL._SY466_.jpg81L8VdGZ7NL._SY466_.jpg91QgDKVV9VL._SY466_.jpg91YOxqlyyTL._SY466_.jpg9105t+A0ZfL._SY466_.jpg81-VZBeaKyL._SY466_.jpg81zAfotHZwL._SY466_.jpg91NZL4BfwPL._SY466_.jpg81dMIkJwo+L._SY466_.jpg81LJoZ73yUL._SY466_.jpg91+pJAW4YNL._SY466_.jpg91woZDRd2dL._SY466_.jpg91pSCAuAuBL._SY466_.jpg91JYrGhCvkL._SY466_.jpg81ISx6kKEZL._SY466_.jpg91ZDta1HvsL._SY466_.jpg81c0rwyzXQL._SY466_.jpg91F5Af9Mt1L._SY466_.jpg91HplAlUSPL._SY466_.jpg91dC+Qr0NSL._SY466_.jpg917dBk1Y1TL._SY466_.jpg81mq7XDCGaL._SY466_.jpg71zZVqkR-eL._SY466_.jpg71-gdJRXSAL._SY466_.jpg71FHRR7BLlL._SY466_.jpg71h1rTBiHGL._SY466_.jpg818TxcsELZL._SY466_.jpg91BQA6YO3pL._SY466_.jpg81Rjb2Dio9L._SY466_.jpg818jjAm3RYL._SY466_.jpg81UTRZz+GgL._SY466_.jpg

Hab einen ähnlichen Anfahrtsweg ^^'

Wenn sich nichts geändert hat wird Kuroneko auch da sein. Bin gespannt ob die Taikotrommler vom letzten Jahr wieder da sind. Auf der Website sind ja nur "berühmte Personen" angekündigt.

Schade eigentlich. Vielleicht meldet er sich ja noch mal. Noch ist ja ein wenig Zeit.

Vraz

Wollte mich nur nochmal melden. Habe mein Ticket für den Samstag der Shirocon schon nen Weilchen. Werde also da sein.

Und was dich noch interessieren könnte, Broken by the scream kommen am 22.08(Do) nach Berlin ins Hole44. Vielleicht ist das auch was für dich

GO58zbAbYAAwNGq?format=jpg&name=900x900

Letztes Jahr waren sie leider nur in Wien. Dann sind auch noch 2 Mitglieder ausgetreten. Doch dieses Jahr kommen sie wieder in voller Besetzung im August mit einer ganzen Europa Tour nach Frankreich, Deutschland und Österreich. Dabei gibt es gleich 3 Termine Deutschland. Der Kartenverkauf soll wohl am 05.06.24 starten. Ich werde mir zu 99% die Show in Berlin ansehen <3

20.08 Köln

22.08 Hamburg

23.08 Berlin

Beispiele