- schüchtern
- kreativ
- komisch
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
- schüchtern
- kreativ
- komisch
Ich sehe gar keinen Grund mich für meine Vorlieben schämen zu müssen ^^
Dennoch muss ich sagen, dass ich ein Umfeld habe, was es eben größtenteils akzeptiert, sich aber eben (leider) nicht damit auseinandersetzt. Die Leute, die sich darüber lustig machen, wimmel ich aber meistens schnell ab, in dem ich ihnen irgendwelche Splatter-Bilder zeige xD
Also eigentlich regt mich eigentlich fast nichts so richtig auf ^^
Das einzige was mich unnormal triggered ist, wenn man sich verabredet hat (Ich sag jetzt mal zum Beispiel 16 Uhr, Kino), und du dann, während du schon am vereinbarten Ort stehst, die Nachricht bekommst, dass diejenige Person doch nicht kann ;-;
Atmosphere
Feuerstein
Ich schaue wirklich GAR KEIN Fernsehen mehr. Die ganzen Sachen, die auf Pro7MAXX laufen schaue ich in der Mediathek nach, weil ich das wesentlich gemütlicher finde. Des weiteren spricht mich das deutsche TV-Programm nun mal überhaupt nicht an. Im amerikanischen Bereich wäre das minimal anders, aber das ist was anderes.
Sport
Stille
Gleichgewicht
Ein Lieblings-Opening fällt mir spontan wirklich nicht ein :(
Aber mein Lieblingsending ist eindeutig das erste Ending von "Log Horizon"! Nicht einmal habe ich dieses Ending übersprungen, Ich habe jedes Mal bis zum Ende geschaut xD
Kommt wirklich sehr auf meine Stimmung und die Zeit an. Habe ich z.B. Ferien schaue ich vor allem Abends gerne mal 2-3 Stunden Anime (oft binge-watche ich auch an einem Abend irgendwas). Während der Schule schaue ich eigentlich nur so eine Folge pro Tag von irgendwas ^^
Nachricht
Winter
Zahnarzt
Regen
Bin zwar auch erst seit kurzem hier, aber auch ich heiße dich willkommen ^^
Zusammenhalt