Frosch
Beiträge von Toshiro202
-
-
Feuer
-
Blüten
-
Fanta
-
-
-
Ich hatte ehrlich gesagt schon immer meinen jetzigen Nickname, und das obwohl ich vor 8 Jahren angefangen habe aktiv zu zocken xD
-
Auch Ich liebe Bleach über alles, über alles zu reden wäre zu viel ^^'
Aber da ich sehr enttäuscht war, dass der Anime nicht weiter geht, so wie viele andere vermutlich auch, möchte ich hiermal auf Retro Ryno verweisen, der zumindest mir einen großen Wunsch erfüllt. Er animiert den finalen Arc von Bleach, und die erste Folge ist bereits draußen, und inzwischen habe ich sie bestimmt 15 mal gesehen xDExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Ich sitze wie so oft vor'm Pc, und habe keine Ahnung was ich tun soll xD
-
Das letzte Spiel, das ich mir gekauft habe, ist meine ich AC:Odyssey, da ich normalerweise erst ein Spiel beende bevor ich mir ein neues hole, meine Freunde haben mir aber dann Rainbow gekauft xD
-
Zur Zeit habe ich Rainbow Six Siege für mich entdeckt ^^
Aber auch AC: Odyssey habe ich noch auf meiner Platte gammeln in der Hoffnung, dass ich irgendwann die Lust bekomme es endlich zu Ende zu spielen xD -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich hab vor kurzem meine Blue Exorcist Reihe weiter gefüllt, und bin nun bis Band 12 ^^
-
Ich versuche es ^^
-
Ein bestimmtes Genre hab ich jetzt nicht, und FoodWars!, sowie SAO habe ich bereits gesehen, bzw. SAO Staffel 3 läuft ja gerade ;)
Für MHA muss ich mir mal ein AoD Abo zulegen, um den endlich zu schauen. Aber um die Genre Frage mal wenigstens irgendwie zu beantworten:
Bis her fand' ich eigentlich alles was ich gesehen habe sehr gut! Das ging von Action(Shounen etc.) bis hin zu tieferen Geschichten (z.B. Erased) oder Comedy Anime ^^ -
Das vergangene Jahr war bei mir echt recht mager. Eigentlich sind bei mir nur die bis dato veröffentlichten Bleach Boxen, und jetzt vor kurzem der Anime-Film "Your Name" dazu gekommen. Gesehen habe ich diesen Film leider erst viel zu spät bei der TV-Premiere auf ProSieben MAXX.
-
Hey,
Mein Name ist Toshiro, aka Yan, und derzeit bin ich 16 Jahre alt. Seit nun schon über 7 Jahren bin ich fasziniert von der Anime Welt, in die mich mein Bruder damals mit "Bleach" eingeführt hat.
Nun bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe vielleicht ein paar neue Anime zu entdecken, und meine Erfahrungen teilen zu können ^^
Wie gesagt habe ich mit "Bleach" angefangen, weswegen dieser einen sehr besonderen Platz in meinem Herzen hat. Dabei habe ich diesen bevorzugt in deutscher Fassung geschaut, wie auch die meisten Anime die ich schaue, außer es geht wirklich gar nicht xD
Inzwischen habe ich aber eine etwas größere, aber dennoch überschaubare, Menge an Anime geschaut, und unter meinen Favoriten liegen da auf jeden Fall FMAB und Erased.
Besonders aber der Film "Your Name" hat es mir wirklich angetan ^^'