231
Wieso ziehts du eins ab, du bist ein Mann xD
Eig hättest du 232 machen müssen
231
Wieso ziehts du eins ab, du bist ein Mann xD
Eig hättest du 232 machen müssen
223
Morgen. ^^
Hello :3
Suche momentan ein paar nette Leute die natürlich auch das Intresse an Anime, Mangas und evtl Gaming teilen wie ich :D
Komme aus Erlangen und bin 18 Jahre alt.
Leider bin ich etwas schüchtern, was aber nach ein bisschen kennenlernen sich schnell ändert
Gerne kann man sich auch Mal treffen und was unternehmen.
Würde mich auch über ein schreibpartner freuen ^^
Freue mich auf jede Nachricht c:
229
Hier ist ein Fisch.
..Hallo
229
Warum nur ganz okay?
Joa passt soweit
227
Na wie geht's?^^
Alles anzeigenAuch ein herzliches Willkommen von mir.
Ich kann dir versichern, dass du hier lauter coole Leute kennenlernen kannst wenn du willst.
Und was heißt "leider überschaulicher Freundeskreis" ?
Ich kann meine Freunde auch an einer Hand abzählen und mir gehts damit super.
Aber ich hatte bei meinem Beitritt zum Forum auch die Absicht neue Leute kennenzulernen.
Hat geklappt.
Und wenn ich das schaffe, dann schaffst du das auch!
Danke für deine Antwort :)
Mit "leider überschulicher Freundeskreis" meinte ich das ich zwar eine Freunde/Kollegen habe aber es kaum welche dabei sind mit denen ich Regelmäßig was unternehme und das würde ich gerne ändern ^^
225
Hallo in die Runde xD
Alles anzeigenErased - Die Stadt in der es mich nicht gibt > SO GENIAL!
SAO > Immer wieder toll. ♥
Detektiv Conan (alte Folgen)
Inuyasha
Jeanne die Kamikazediebin
>>> aus Nostalgiegründen ♥
Steins;Gate > Toller Anime
.... eigentlich sehr vieles... xD
Steins Gate muss ich mir auch nochmal anschauen, damit ich Steins Gate Zero besser verstehen kann ?, zudem ein geiler Anime!
Da ich ein absoluter Fan von der Fate Reihe bin musste ich diese natürlich nochmal anschauen! :D
Aktuell Wiederhole ich den Anime:
Hai to gensou no grimgar
Dieser hat einfach so ein verdammt guten Zeichenstil und eine gute Story! ?
Leider ist mir bis jetzt keine weiter Staffel bekannt die kommen soll
Meiner kommt aus der Serie "The Flash" ?
Dort gab es (Achtung Spoiler) ein Bösewicht namens Sevitar, mein Kumpel hatte dann die Idee das "S" durch ein "X" zu tauschen. Somit war er entschtanden x3
Herzlich Willkommen :)
Du wirst hier sicherlich viele finden, mit denen du dich austauschen kannst. Hier gibts alle Arten von Leuten xD
Kann ich mir vorstellen xD
Hey ho,
Ich bin der Marcel, 18 Jahre alt und wohne im guten Erlangen (Bayern).
Zu mir, ich bin aktuell in der Lehre als Elektroniker für Betriebstechnik bei der DB.
Ich bin schon seit einigen Jahren ein Anime Fan und seit ca. einem Jahr lese ich auch gelegentlich Mangas. Seit letztem Jahr bin ich zudem regelmäßig auf verschiedenen Messen unterwegs.
Unteranderem bin auch noch ein Xbox One Gamer so wie ein Serien Schauer und gehe seit kurzen auch ins Fitness.
Beschäftigt mich auch mit Verschwörungstheorien, LEGO, Pokemon Go/Karten (dieses aber eher weniger^^)
Ich bin zwar hier schon etwas länger angemeldet aber leider nie wirklich aktiv gewesen und jetzt dachte ich mir, das ich mich mal ja vorstellen könnte, vielleicht entsteht hier mit dem ein oder anderen ja eine gute Freundschaft. Hab leider ein überschaubaren Freundeskreis und hätte nichts dagegen ihn zu erweitern. :)
Vielleicht finden sich hier auch welche aus der nähe^^
Ihr könnt mir gerne auch persönlich anschreiben, freu mich über jede Unterhaltung! :3
Mir fehlen leider bissle die Leute die das selbe Hobby teilen wie ich, ich denke das ich hier fündig werde
Also dann euch ein schönen Morgen/Tag/Abend
Heyy! Ich denke das ich dort hingehen werde und würde mich dir/euch anschließen ^^
Zu mir: Bin Aktuell 17 und komme ohne Cosplay ?
Erster Tag rum... und Kopfschmerzen bekommen
Denkt dran genug zum trinken mitzunehmen und dann vor allem auch zu trinken
Aber sicher ?
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenDa die Buchmesse nun nur noch eine Woche hin ist, hier nochmal ein Reminder:
Wie schon oben erwähnt treffen wir uns Samstag, 14 Uhr am Fuße der Rolltreppen im Congress Center der Messe.
Vermutlich werden wir ein Blatt Papier mit der Aufschrift "ACG" hochhalten.
Ich würde gerne um eine kurze Rückmeldung bitten, wer bei dieser Zusammenkunft dabei sein würde, damit wir so ungefähr wissen, wie lange wir warten müssen?
Wäre blöd, wenn wir dann dort eine Stunde rumstehen, nur um festzustellen, dass niemand kommt.
PS: "Wir" sind in diesem Fall die, die schon in der Whatsapp Gruppe sind (aktuell 5 Personen). Wer sich dort auch noch anschließen möchte, kann mir gern eine PN für den Invite Link schicken!
wäre interresiert !
Ist halt bloß die Frage ob ich in cosplay kommen soll oder nicht , weil wenn alle sich verkleiden und ich der einzige bin , der nicht ist , dann wäre das ziehmlich unangenehm XD
Da ich mich sonst wie ein Aussenseiter fühle XD
Ich komme nicht in Cosplay ^^
Werde wahrscheinlich nur ein Anime T-Shirt tragen :D
Also keine sorge du wärst dann kein Aussenseiter xD
Gut zu wissen XD
Habt ihr was bestimmtes geplant oder ist das einfach mal ein aktives persönliches kennenlernen von Leuten aus der Community ?
Was genaues wurde nicht geplant. Denke es wird auf jeden fall ein aktives Persönliches kennenlernen. Wir werden uns evtl. auch dann zu kleineren Gruppen aufteilen und bisschen durch die Hallen schlendern. Wie es genau sein wird, wird sich dann zeigen und können wir vor Ort genaueres ausmachen^^