Beiträge von Xevitar

Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.

Ich komme nicht in Cosplay ^^

Werde wahrscheinlich nur ein Anime T-Shirt tragen :D

Also keine sorge du wärst dann kein Aussenseiter xD

Also ich würde bei sowas ohnehin nur die Hälfte der Zeit mit anderen rumtigern. Zum einen weil ich die meiste Zeit über vermutlich in Lesungen auf der eigentlichen Buchmesse verbringen werde und zum anderen, weil ich finde, dass es auf der Buchmesse sehr schwierig und anstrengend ist, sich als größere Gruppe zu bewegen.

Da fände ich es sinnvoller, wenn man einfach vorher eine Whatsapp Gruppe macht und sich dann immer mal an bestimmten Treffpunkten trifft.

Mit den größeren Gruppen hast du schon Recht. Letztes Jahr waren wir zu 6 und konnten ständig warten weil mal jemand abgeschnitten wurde. Haben uns dann in 2 3er Gruppen aufgeteilt.

Meinst du die Whatsapp Idee funktioniert? Ich hatte mit dem Empfang dort immer sehr schlechte Erfahrung. Nachrichten wurden erst 30-60min später verschickt...

Whatsapp hat zumindest letztes Jahr gut funktioniert. In den Hallen selbst hat man natürlich schlechten Empfang, aber wenn man kurz die Halle verlässt updatet sich eigentlich alles zuverlässig, meiner Erfahrung nach. Und das reicht ja eigentlich, um sich lokal abzusprechen.

Mann kann ja auch evtl vorher sich auch schon absprechen/schreiben wo und wann man sich z.B. treffen will bevor man auf die Messe geht

Da ich leider wahrscheinlich wieder alleine dort bin, (Da es aus meinem Freundeskreis niemand wirklich interessiert :/) würde ich mich freuen wenn ich mich jemanden anschließen könnte :D

Von mir aus können wir uns gerne treffen. Bin an allen Tagen da und leider auch alleine ;)

Klar gerne, wieso nicht :D

Wann komme ich schon mal dazu Deadpool persönlich zu treffen xD

Gut, dann hat sich die Frage mit welchem Kostüm, Deadpool/Maid, ich lieber kommen sollte schon geklärt ^^

Ja zieh lieber Deadpool an xD

Also ich gehe dieses Jahr das erste Mal hin :D

Ich hab vor Samstag oder Sonntag dort hin zu gehen bin mir aber noch unsicher.

Da ich leider wahrscheinlich wieder alleine dort bin, (Da es aus meinem Freundeskreis niemand wirklich interessiert :/) würde ich mich freuen wenn ich mich jemanden anschließen könnte :D

Vielleicht kommt hier jemand sogar aus Nürnberg und Umgebung mit dem ich vielleicht sogar gemeinsam dort hingehen kann, würde mich freuen ^^

Werde aber kein Cosplay tragen dort xD

Freue mich aber schon :3