Was ist euer absoluter Lieblings Anime?
Mein absoluter Favorit ist wohl Clannad
Was ist euer absoluter hass Anime?
Mhhh absoluter Hass Anime, das bissl krass formuliert wie ich finde. Denn wirklich hassen kann ich keinen Anime so richtig. Dennoch gibt es schlechte die ich gesehen habe und die Krönung von denen war wohl Pretty Cure. Zwar einer meiner liebsten Kindheitsanimes aber im nachhinein betrachtet war der totaler müll.
Welcher Anime hat euch zuletzt so richtig gefesselt?
Joa richtig beeindruckt hat mich die letzt Kimi ni Todoke, ich war wirklich positiv überrascht wie gut der doch ist. Denn ich hatte ihn vor geraumer Zeit mal abgebrochen.
Von welchem Anime wart ihr zuletzt am meisten Entäuscht?
Joa ich war von Rosario+Vampire etwas enttäuscht, hatte mir da irgendwie ne gute Vampir story alla Dance in the Vampirebund erwartet.
Was ist euer Lieblings Genre?
Phuu das schwirig, da ich gerne zwischen den Genres wechsle. Aber so im groben würde ich sagen das es Drama ist
Welches Genre könnt ihr so garnicht ab?
Yaoi Yaoi Yaoii!!!! Ich kann dem gar nix abgewinnen, des ist mir einfach zu naja.... ihr wisst was ich meine xD.
Welchen Anime Charakter mögt ihr am Liebsten?
Natürcih meine Persönliche loli-tsundere Königin die gute Taiga Aisaka.
Welchen Charakter hasst ihr am meisten?
Boah das schwer...... mhhhhhhh das wäre wohl Makoto Ito aus School Days, denn er ist wohl das größte Arschloch der Animewelt. In diesem Sinne nice Boat xD
Aus Welchem Jahr habt ihr die Meisten Anime geschaut?
Joa das war wohl 2009, denn da hat mein Kumpel mich wieder auf Anime und Manga aufmerksam gemacht.
Nach wieviel Folgen/Minuten habt ihr einen Anime am schnelsten abgebrochen?
Joa öhm 5min halbe Prieview von Starry Sky xD
Wie lange dauert der Bisher am Längsten Folgen besitzende Anime den ihr gesehn habt?
Joa das war wohl NANA mit 1081min was in etwa 18 Stunden Entspricht und öhm ich hab dafür kp ca. 3-4Wochen gebraucht oder so. Kann aber auch länger sein XD.
Welchen Anime habt ihr am öftersten gesehn?
Naja... das so bissl doof jetzt, da ich eigentlich die Animes nur einmal schaue. Aber ich hab vor ein paar Wochen nochmal Toradora in meinen English Stunden geschaut, das müsste ja auch als rewatch zählen. Demnach ist es wohl Toradora xD.
Wenn ihr euch eine waffe aus einem Anime aussuchen könntet beispiel das
Geass, Death Note,Teufelsfrucht usw was würdet ihr nehmen?
Ja da muss ich net lang überlegen, das wären wohl die Vectoren von Lucy. Man hat zwar nur 5m range aber, man hat den Überraschungsmoment auf seiner Seite. Da die Vectoren nicht sichtbar sind.
Und was mich mal richtig interesiert WARUM schaut ihr Anime?
Boah ja das bei mri son bissl ne ganz eigene sparte in meinem Leben. Aber zuerst sollte ich wohl erwähnen das RTL II der Schuldträger für mein Interesse am Anime ist xD. Naja jedenfalls, ich hatte vor ein paar Jahren sone ich sga mal schwirige Zeit. Ja und irgendwie hatte ich das Glück da einen guten Kumpel an der Seite zu haben der mir auchnoch gezeigt hat das es mehr Animes gibt als das was auf RTL II lief. Naja und so hab ich mich dann halt erstmal ne Zeitlang in meine Anime-Welt sag ich mal aus Selbstchutzgründen zurückgezogen. Aber irgendwie haben diese doch einen Ansprun geliefert, mich irgendwie wieder aufzuraffeln und das hab ich dann auch getan. Naja und seit dem schaue ich eigentlich Regelmäßig meine Animes xD. Ahja und noch ein kleiner Punkt, Animes sind einfach mal besser als die meisten Serien und Filme im TV.