Beiträge von Naru-sama

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Moin erstmal,


    der Anime wurde mir von einem guten Kollegen empfholen und dieser meinte das er ausordentlich gut sei, jedoch etwas eigen. So hab ich mir eigentlich erstmal gedacht jo mhhhh k gibts ihm mal ne chance und schaust rein, gesagt getan und jo ich war auch recht angetan vom Anfang. Dieser ist seh spannend gestalltet diese Spannung wird jedoch durch den Fakt der unwissenheit oder ich sags mal so nicht 100% sicher was da nun abgeht getragen. Jedoch flaut das in der MItte etwas ab da man dort dann wirklich bescheid weiß um was es geht. Hier schien mir der Anime dann auch ein paar schwache Episoden zu habe, aber wenn man sich dadurch quält wird man mit einer wirklich interessanten und Spannenden Story beleohnt die ohne die vorher erwähnten Episoden nicht aufgebaut werden könnte. Naja wie dem auch sei Jedenfalls ist der Anime wirklich sehr sehr gut und Interessant, vorallem viele Illustrationen dort sind mir so nochnicht untergekommen, ich war wirklich Beeindruckt was für Krasse und abstrakte oder eher markabere szenerien dort gezeigt werden. Ich kann den Anime wirklch jedem ans Herz legen der Interesse an einer guten Horror Story hat und keine Angst davor hat auch mal etwas mehr Blut/Leichen etc. zu sehen, denn damit geitzt der Anime wirklich nicht. Also dicke empfehlung von mir.


    Ahja es bleibt noch zu erwähne, dass der Anime einen wirklich guten Ansatzpunkt zum Nachdenken liefert.


    PS: Wenn ihr den Anime geschaut habt und es dort Kommis unter den Episoden gibt, tut euch einen gefallen und lest mal was da so steht. Denn es ist wirklich Interessant wie doch die Meinugen der Leute auseinander gehen.^^


    MfG


    Naru-sama

    Jo hab das game seit gestern, kann nur sagen wiedermal super arbeit von blizz. Spiele einen Barbaren stufe 21 im Akt II auf normal also bis jetzt bin ich wirklich postiv überrascht von dem game.
    MfG
    Naru-sama

    WoW xD alter fuck off
    bin echt grad bissl geplätet von dem Ding, echt Hammer. Ich muss echt zugeben sowas hab ich nochnie gesehen, dementsprechend war auch meine Reaktion.
    ...Ich glaubs echt net, es ist wirklich selten das ich mal sprachlos bin, aber das teil hats echt geschafft.
    MfG
    Naru-sama

    Hehe
    Nazo no Kanojo X ist wohl der ich sag mal eigenwilligste Anime dieser Season. Nicht nur allein der Zeichenstile, nein sonder auch die Story und vorallem die Umsetzung sieht echt Interessant aus. Ich muss jedoch zugeben das ich nach der ersten Episode etwas angewiedert war. Jedoch hat gerade das mich dazu veranlasst weiter zu schauen, denn ich wollte unbedingt wissen in wieweit sich das ganze noch steigern lässt ohne abstoßend zu wirken. Naja und nach der 3 Episode hatte es der Anime dann geschafft mich mit seiner wirklich eigenen Art in den Bann zu ziehen. Also so wie es momentan aussieht wird das wohl einer der besten Animes dieser Season. Dicke empfehlung für jeden der ihne net kennt.
    MfG
    Naru-sama

    Ich muss wirlklich sagen ich bin von dem Anime echt Überzeugt, allein schon das Cover war sehr Interessant ^^ und nach der ersten Episode konnte ich nicht wiederstehen den Manga zu lesen xD. Ich weiß ich hab mir damit wahrscheinlich einiges kaputt gemacht, dennoch ist es eine interessante und nach meiner ansicht frische Story. Ich meine allein die Idee einer Zombie-romance ist wirklich mal was anderes und wenn der Anime sich an den Manga hält wird es wirklich noch sehr Interessant.
    MfG
    Naru-sama

    Joa, NIesemonogatri mal wieder ein gelungener Anime aus dem Hause Shaft.


    Der Anime hat zwar seine schwächen in der Story und kommt demnach an der tiefe dieser nicht an den vorgänger Bakemonogatari ran. Aber dies muss man betrachent mit dem Wissen, das es sich hierbei ja nur um eine mehr oder weniger side-story handelt in der die Nebencharaktere eine wichtigerer Rolle spielen. Mit dem Wissen das Bakemonogatari einem mitgab und diesem Gedanken ist der Anime an sich eigentlich wirklich gut gestalltet. Denn nach Nisemonogatari wirkt Bakemonogatari einfach noch besser als allein. Dies ist nicht als Kretik sondern als Lob gemeint, indem es der Anime wunderbar schaft an Bakemonogatari so an zu knüpfen., dass offene fragen sowohl geklärt als auch wieder aufgeworfen werden. Alles in allem finde ich den Anime wirklich wieder sehr gelungen.


    Ein weiter Plus Punkt sind die Dialoge dieses Animes, wie es schon in Bakemonogatari gezeigt wurde, so wird es hier weiter geführt. Das heißt dieser Anime basiert sehr auf Dialogen und diesen Flash-momenten (so bezeichne ich sie zumindest). Diese beiden Elemente sind hier wieder schön alla shaft so kombiniert, dass es sein kann das man sich manche szenen mehr mals ansehen muss. Dies macht den Anime aber gerade so interessant, denn er erfordert einfach eine stärkere Fixierung der Aufmerksamkeit als andere Animes. Des Weiteren ist der Humor des Animes zwar sehr eigen und teilweiße wirklich Anspruchsvoll, aber hat man ihn einmal kapiert und läuft auf der Schiene in die er einen wirft, ist er sehr genial.


    Kurz möchte ich noch auf den Fan-service eingehen der einem hier geboten wurde und er ja immer so verabscheut wird. Aber da möchte ich sagen, dass ich finde das er hier nicht fehl am platz war sondern sich wirklich gut mit der Story und den Charakteren ergänzt hat.


    Zum schluss ist evtl. noch zu erwähnen, dass es sich bei Nisemonogatari mal wieder um einen Shaft-typischen Anime handelt. Dies bedeutet nicht nur das er sich Animatonstechnis auf einem sehr hohen nievau befindet, nein es bleibt zu beachten das der Anime es schafft auch wieder aus dem typsichen Muster für Standart Animes heraus zu fallen.


    PS: Ich fand es Persönlich sehr genial das hier mehr auf Shinobu eingegangen wurde und ihr ein richtiger Charakter verliehen wurde. (lang lebe Tsundere xDDDD)


    MfG
    Naru-sama

    Interessanter thread möcht ich mal erwähnen :-D


    Was bedeutet für dich Freundschaft?:


    Nunja Freundschaft bedeute für mich im Prinzip das ich einer Person vorallem Vertrauen kann. Das heißt für mich, das ich ihr wirklich alles erzählen kann und dabei nicht mit ablehnung und oder unverständnis sowie Missachtung für mein Anliegen empfinde. Des Weiteren ist für mich natürich wichtig das die Person mich wirklich so akzeptiert wie ich bin. Außerdem bedeutet es aber auch das ich dieser Person mit dem gleichen Respekt und der gleichen Annerkennung begegnen kann wie ich es von ihr erwarte. Denn im Prinzip ist eine Freundschaft nunmal ein Kreislauf von nehmen und geben. Dies ist wirlich sehr wichtig, denn sonst gestalltet sich der Beziehungsaufbau schwierig und die daraus resultierenden indifferenzen können sich zu Problemen ausweiten. Dies heißt jedoch nicht das man in einer Freundschaft ständig einer Meinung sein muss. Im gegenteil wie ich oben schon erwähnt habe, muss ich in der lage sein auch die andere Person so zu Akzeptieren wie sie ist. Außerdem kann es manchmal auch ganz erfrischend sein wenn man sich mit guten Freunden ein Wortgefächt oder eine Diskussion über ein bestimmtes Thema liefert. So sehe ich es zumindest, denn mein bester Freund währe wohl nicht dieser wenn wir uns nicht auch ab und an richtig fetzen können ohne das dabei die Freundschaft zerbricht. Des Weiteren ist wohl ein wichtiger Punkt, dass man sich gegenseitig zu neuen erkenntnissen verhilft, d.h. dem anderen neue Blickwinkel auf bestimmte Sachverhalte oder Situationen zu vermittelen. Denn so sind beide Parteien in der lage aus der Freundschaft mehr als nur den Emotionalen nutzen zu ziehen was diese stark verfestigt. Dies ist zumindest bei mir so. Joa im Prinzip ist das meine Definition von Freundschaft, ich hoffe ich konnte es einigermaßen verdeutlichen.


    Wann würdet ihr eine Freundschaft abbrechen:


    Im Prinzip bin ich mit soetwas wirklich vorsichtig und analysiere immer erst die Hintergründe auf denen die Handlungen der anderen Person basieren. Denn die evtl. Missverständnisse sind meistens nicht gegen den Freund direkt gerichtete, sonderen basieren auf andern Problemen die dieser im Alltag zu bekämpfen hat.
    Naja aber zum eigetnlichen. Also eine Freunschaft würde ich dann abbrechen, wenn ich merke das die Person mich nicht so akzeptieren kann wie ich bin, egal was ich auch versuche. Des Weiteren währe der Vertrauensbruch ein weitere Grund für mcih die Freundschaft zu beenden. Denn ich finde was einem im Vertrauen gesagt wurde das hat auch dort zu bleiben. Auch ein totales no go wäre für mich das lästern hinter meinem Rücken. Dies kommt dem Vertrauensbruch ziehmlich nahe ist aber dennoch etwas anderes, denn mir verdeutlicht soetwas das die Person anscheindend Probleme mit mir hat. Aber sich anscheindend zu fein ist um diese direkt mit mir an zu sprechen. Soetwas kann ich überhauptnicht tollerieren. Außerdem würde ich das Freundschaftsverhältnis beenden wenn ich merke, dass die Person mir nur etwas vorspielt und mich nicht wirklich anteil an ihrere eigenen Persönlichkeit haben lässt, obwohl ich dies ihr gestatte. Jo im Prinzip sind dies meine Ansichten zur Feundschaft, ich weiß sie sind vllt manchmal etwas Egoistisch, aber wie schon o.g ist Freundsaft für mich ein nehmen und geben.


    In diesem Sinne


    MfG
    Naru-sama

    echt super Bild von dir ^^, bin immer wieder beeindruckt wie gut du Zeichnen kannst. Wirklich du bist echt einsame spitze, ich wünschte wirklich ich könnte auch so gut Zeichnen, da wird man echt neidisch xDDDD. Ahja und du hast es mal wieder geschafft mich zu motivieren xDD. Irgendwie überkommt mich immer die Lust zum Zeichnen sobald ich nen Bild von dir gesehen habe. Also immer schön weiter machen, denn ich brauch meine Motivation :-D
    MfG
    Naru-sama

    Hehe xDDD
    hab den Film ja schon öfters in der Videothek gesehen und hab auch jedesmal mit meinem Kumpel über den dummen titel und das Bild gelacht. Zumal das der Reifen Robert heißt xDDD so genial. Naja jedenfalls konnte ich mich nochnet durchringen ihn mir mal mit zu nehmen. Aber nach den interessanten Kommentaren werd ich wohl mal nen Blick drauf werfen. xDDD
    MfG
    Naru-sama

    Lese gerade "Kinder des Judas" von Markus Heitz. Es ist im Prinzip eine Vampir-story, die aber etwas anders als die herkörmlichen erzählt wird. Jedenfalls ist es sehr spannend geschrieben und der autor versteht es wirklich Situationen bis ins kleinste detail so zu beschreiben das es fast real wirkt. Ich kanns nur empfehlen wer es nicht kennt, lohnt sich echt. Aber eine kleine Warnung noch am Rande es ist sehr Blutig und teils echt Markaber, aber genau das verleiht dem Buch seinen Charm.


    MfG


    Naru-sama

    Öhm joa erstmal thx für den Tipp. Nur was ist eine php.ini-Datei und CHMOD und was soll ich da auf 777 stellen?????? Sry aber ich versteh echt nur Bahnhof, würde mich echt freuen wenn du mir genau sagen könntest was ich machen muss.


    Sry das ich so gänzlich unwissend in sachen PC bin T.T


    MfG
    Naru-sama

    Moin,


    irgendwie habe ich in letzer Zeit Probleme über meinen Heim-PC auf die ACG Seite zuzugreifen. Mein Problem sieht folgendermaßen aus. Wenn ich meinen Firefox Browser öffne und dort auf die ACG Seite zugreifen möchte zeigt mir dieser folgende Nachricht an "Internal error - server connection terminated". Dieses Problem tritt aber lediglich bei meinem PC auf und selbst wenn ich über den Laptop eines Freundes über meine Leitung ins I-net gehe kann ich auf die Seite ohen jegliche Probleme zugreifen. Nun ist meine Frage worin genau besteht das Problem für meinen PC und wie kann ich es evtl. beheben?


    Hoffe ihr könnt mir helfen.


    PS: Sorry für die evt. dumme Frage, aber ich kenne mich leider mit dem PC überhaupt nicht aus. Ich möchte demnach auch um möglichst einfache Beschreibung zur Lösung meines Problems bitten.


    MfG
    Naru-sama

    Echt super Sachen die du da gezeichnet hast. Vorallem dafür das es nur gekrizel sein soll. Ich muss wirklich sagen das deine Bilder mich irgendwie immerwieder beeindrucken und auch in gewisser weiße Anspornen selbst nochmal Stift und Papier zur Hand zu nehmen xDDD.


    Zum schluss natürlich noch. Bleib drann, denn das was du machst hat echt mal richtig Künstlerischen Wert. Außerdem brauch ich ab und an mal kleine Motivationshilfe. Danke schonmal im Vorraus xDDD




    PS: Würdest mir verraten wann du das gemacht hast oder unter welche Umständen, denn bei mir ists so, sowas entsteht meißt im Unterricht xDDD. Demnach sehen natürlich auch meine Hefter auch aus xD.




    MfG
    Naru-sama

    hehe lol lustig, hat mich erst etwas verwirrt, weil normal punkt vor Strichrechnung also stimmte schonmal keins der Ergebnisse. Demnach hab ich gedacht das irgend sone Aufgabe bei der es nicht allein auf das Rechnen ankommt xD. Hab echt überlegt in wieweit die Aufgabe mich veraschen soll.... und dann war meine erste Lösung doch richtig xDDDD. ...Naja ich Denke wohl einfach manchmal zu viel über sowas nach.



    MfG
    Naru-sama

    Tsja das wäre bei mir wohl Koyomi Araragi aus Bakomonogatari. Denn seine ganze Art passt recht gut zu mir. Vorallem seine Assoziationen zu verschiedenen Sachen in Verbindung mit dem stückchen Wahnsinn das ihm inne wohnt. Joa das passt eigentlich recht gut auf mich. Noch eine gemeinsamkeit wäre dieser sinn für diese Art Humor die eine Verbinung aus schwarzem und perversem Humor in totale Einheit darstellt. Ahja... und natürlich auch seine vertrotteltheit in manchen situationen. xD


    Jo hier mal was lustiges von the world God only knows


    Warnung: Extrem Kawaii, es besteht gefahr einer überdosis und daraus resultierender brain afK momente.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jaja die gute Nanami^^ persönlich finde ich die idee sehr gut. Demnach hat es sich auch ergeben das ich mir mal das Win7 Nanami Desing besorgt habe und ich muss sagen echt klasse. Denn es ist schon toll wenn man den PC einschaltet und mit einem " Aaaahaaaa Okairi" begrüßt wird, oder beim PC runterfahren mit einem: "shuto down surune Ojasumi" verabschiedet wird xD. Ich kann nur sagen einfach genialer Streich das ganze.


    MfG
    Naru-sama

    Was ist euer absoluter Lieblings Anime?
    Mein absoluter Favorit ist wohl Clannad



    Was ist euer absoluter hass Anime?
    Mhhh absoluter Hass Anime, das bissl krass formuliert wie ich finde. Denn wirklich hassen kann ich keinen Anime so richtig. Dennoch gibt es schlechte die ich gesehen habe und die Krönung von denen war wohl Pretty Cure. Zwar einer meiner liebsten Kindheitsanimes aber im nachhinein betrachtet war der totaler müll.


    Welcher Anime hat euch zuletzt so richtig gefesselt?
    Joa richtig beeindruckt hat mich die letzt Kimi ni Todoke, ich war wirklich positiv überrascht wie gut der doch ist. Denn ich hatte ihn vor geraumer Zeit mal abgebrochen.



    Von welchem Anime wart ihr zuletzt am meisten Entäuscht?
    Joa ich war von Rosario+Vampire etwas enttäuscht, hatte mir da irgendwie ne gute Vampir story alla Dance in the Vampirebund erwartet.



    Was ist euer Lieblings Genre?
    Phuu das schwirig, da ich gerne zwischen den Genres wechsle. Aber so im groben würde ich sagen das es Drama ist



    Welches Genre könnt ihr so garnicht ab?
    Yaoi Yaoi Yaoii!!!! Ich kann dem gar nix abgewinnen, des ist mir einfach zu naja.... ihr wisst was ich meine xD.



    Welchen Anime Charakter mögt ihr am Liebsten?
    Natürcih meine Persönliche loli-tsundere Königin die gute Taiga Aisaka.


    Welchen Charakter hasst ihr am meisten?
    Boah das schwer...... mhhhhhhh das wäre wohl Makoto Ito aus School Days, denn er ist wohl das größte Arschloch der Animewelt. In diesem Sinne nice Boat xD


    Aus Welchem Jahr habt ihr die Meisten Anime geschaut?
    Joa das war wohl 2009, denn da hat mein Kumpel mich wieder auf Anime und Manga aufmerksam gemacht.


    Nach wieviel Folgen/Minuten habt ihr einen Anime am schnelsten abgebrochen?
    Joa öhm 5min halbe Prieview von Starry Sky xD


    Wie lange dauert der Bisher am Längsten Folgen besitzende Anime den ihr gesehn habt?
    Joa das war wohl NANA mit 1081min was in etwa 18 Stunden Entspricht und öhm ich hab dafür kp ca. 3-4Wochen gebraucht oder so. Kann aber auch länger sein XD.


    Welchen Anime habt ihr am öftersten gesehn?
    Naja... das so bissl doof jetzt, da ich eigentlich die Animes nur einmal schaue. Aber ich hab vor ein paar Wochen nochmal Toradora in meinen English Stunden geschaut, das müsste ja auch als rewatch zählen. Demnach ist es wohl Toradora xD.


    Wenn ihr euch eine waffe aus einem Anime aussuchen könntet beispiel das
    Geass, Death Note,Teufelsfrucht usw was würdet ihr nehmen?
    Ja da muss ich net lang überlegen, das wären wohl die Vectoren von Lucy. Man hat zwar nur 5m range aber, man hat den Überraschungsmoment auf seiner Seite. Da die Vectoren nicht sichtbar sind.


    Und was mich mal richtig interesiert WARUM schaut ihr Anime?
    Boah ja das bei mri son bissl ne ganz eigene sparte in meinem Leben. Aber zuerst sollte ich wohl erwähnen das RTL II der Schuldträger für mein Interesse am Anime ist xD. Naja jedenfalls, ich hatte vor ein paar Jahren sone ich sga mal schwirige Zeit. Ja und irgendwie hatte ich das Glück da einen guten Kumpel an der Seite zu haben der mir auchnoch gezeigt hat das es mehr Animes gibt als das was auf RTL II lief. Naja und so hab ich mich dann halt erstmal ne Zeitlang in meine Anime-Welt sag ich mal aus Selbstchutzgründen zurückgezogen. Aber irgendwie haben diese doch einen Ansprun geliefert, mich irgendwie wieder aufzuraffeln und das hab ich dann auch getan. Naja und seit dem schaue ich eigentlich Regelmäßig meine Animes xD. Ahja und noch ein kleiner Punkt, Animes sind einfach mal besser als die meisten Serien und Filme im TV.