lol ey xD zu genial komm grad net drauf klar xDD
Beiträge von Naru-sama
-
-
Jo herzlich willkommen und viel Glück bei der Suche
-
Arbeitsvermittlung
A=Affe R=Rikscha B=Bauchtänzerin E=erodynamisch I=International T=Tüte S=Segelboot V=vibration E=Energiesparlampe R=Reis M=Mitochondrien I=Irrelevant T=Tastenkombination T=Tang(a) L=Liebessklave U=Unterricht N=Naturalist G=Grechtigkeitssinn
-
jo danke werd ich haben^^
und The Green Horned werd ich mir auf jedenfall auch irgendwann noch reinziehen
-
so erste season Zero no Tsukaima fertig xDD jetzt gehts an die zweite möp xDD
-
oO tut mir leid Marimo *peinlich* irgendwie verpeilt heute sry T.T
Ich sehe mich persönlich nicht als Menschenhasser. Ich wollte lediglich sagen das ich den Aktionen/dem Verhalten der Menschheit in bezug auf die Erde und deren Lebewesn verachtend gegenüberstehe weil ich soetwas wie z.B. die Regenwaldabholzung (ich weiß blödes bsp.) nicht unterstützen will. Wie gesagt ich hab nie behauptet das ich dem Menschen an sich Verachtung entgegenbringe. Und der Satz von mir ,, Ich stehe der Menschheit Misanthrop gegenüber'' war lediglich ein bisschen blöd vormuliert. Was ich damit sagen wollte steht ja in meinem zweiten Satz.
Aber es ist halt immer blöd soetwas im Forum darzulegen weißte^^ wenn ich dir gegenüberstehen würde und mit dir normal darüber sprechen würde hättest nie so nen Eindruck bekommen, weil einfach die Betonung, Mimik und Gestick fehlt.
Hoffe konnte dir jetzt meinen Standpunkt klar machen^^ falls nicht versuche ich es gern nocheinmal
PS: wegen deinem Namen das tut mir wirklich leid, ich hasse es selbst wenn ich falsch geschrieben werde T.T
Mfg
Naru-sama -
Moin
Herzlich Willkommen im Forum und viel spaß hier^^
-
kyousuke, Miramo, Phil-san
Nur um das mal Klarzustellen^^ ich sehe zwar der Menschheit Misantroph entgegen. Das heißt aber nicht das ich nicht genauso soziale Kontakte wie jeder andere Mensch auch Pflege, ich wollte mit meinem Post nur meine Meinung zum groben ganz Paket ausdrücken und ich vermute auch das meine Vorredner bzw. die Leute die mir zugestimmt haben es auch eher im ganz Paket gesehen haben und das ganze jezt nicht auf sich selbst bezogen haben. Der Thread heißt ja auch Die Menschheit und ihr Umfeld ergo ist das Gesamtverhalten des Menschen und seine Methoden gemeint.
Außerdem wenn ich wirklich so wäre wie das hier dargestellt wird dann wäre ich wahrscheinlich im falschen Beruf, denn in meinem Berufsfeld des Heilerziehungspfelgers arbeite ich mit Menschen. Und da wäre es fatal wenn ich diese nicht schätzen würde und ihnen Tollerant gegenüberstehe. Ich muss sogar sagen das ich den Mensch generell als sehr interssant sehe^^, das heißt aber nicht das ich mit dem verhalten der Menscheit zufrieden bin und dies Unterstütze denn so wie es im moment läuft kann es nicht weiter gehen.
so zu deiner Frage Miramo:
Warum bin ich in einem Forum^^ ja weil ich eben nichts gegen meine Mitmenschen habe und mich auch gern mal auserhalb meines Freundeskreises mit andren Leuten unterhalte einfach um deren Meinung etc. zu hören oder zu sehen.
Zum Abschluss möchte ich noch gesagt haben das die von Miramo Definiton bzgl.
Misantrophen nicht falsch ist, nur du hast es halt wie gesagt auf die
einzele Person also den Poster bezogen, was naütrlich die natürliche reaktion
ist wenn man soetwas ließt von jemandem den man nicht weiter persönlich kennt.in diesem Sinne
Mfg
Naru-sama -
^ öhm nicht wirklich
< ist gerade aufgestanden xD
v hat morgen auch einen easy tag vor sich? -
Jo moinsen^^ Herzlich willkommen im Forum, viel spaß hier
-
Moin,
von mir auch ein herzlich willkommen im forum, wünsche dir viel spaß hier
-
oha
ich glaubs nicht da fehlen mir jetzt ernsthaft die Worte xDD und das kommt net oft vor...
tsja da bleibt wohl nurnoch zu sagen Otaku4ever wie? xD
-
@ Mugiwara lol Konata rules
PS: wenne den menschen findest bitte sag mal bescheid xDD
-
Mein Meinung: Misanthropisch
Also ich persönlich halte nicht viel von der Menschheit, ich mein ernsthaft wie dumm muss man sein um den Wirt den man zum Leben braucht zu Töten. Es fängt ja schon damit an wie wir uns gegenseitig untereinander Verhalten, ich mein welche Spezies führt mit sich selbst Krieg oder denkt das die Welt nur für sie allein exitstiert. Genauso bezeichnet sich der Mensch als Krone der Evulotion, was natürlich in gewisser weißt stimmt, aber auf der andren Seite kann es überhaupt nicht mehr zu einer Evulotion kommen. Denn Evulotion schließt ja natürliche Selektion mit ein und wie soll es zu dieser kommen in einer von uns für uns erschaffenen Gesellschaft.
Des Weiteren möchte ich noch gesagt haben das der Mensch allgemein kein Lebewesn ist das nun unbedingt für die Gesellschaft geeignet ist, natürlich brauchen wir soziale Kontakte um zu überleben. Aber im Ernstfall würde jeder Mensch nur auf sich schauen und für sich das beste rausschlagen wollen. Und hierzu passt auch sehr gut ein Satz den mein Ethik Professor mal gesagt hat: ,,Der Mensch lebt nicht in der Gesellschaft weil er es muss, er lebt in der Gesellschaft weil es für ihn am einfachsten ist''.
Zum abschluss sein noch gesagt das der Mensch selbst wenn er in der Gesllschaft soetwas wie ,,Moral'', Wertvorstellungen und Normen erschaffen hat letzendendes immer ein Tier bleiben wird und noch dazu eines der schlimmsten das es auf diesem Planeten gibt.PS: @ Fenrir echt gutes Diskusionsthema bin mal gepannt wie sich das noch Entwickelt.
Mfg
Naru-sama -
-
Das gute Alte Dinsney^^
Hab damals auch viel Disney gesehen, und da waren die meisten von Disney noch 2D. Naja jedenfalls ich finde es ist wirklich ein schönes Kinderprogramm. Natürlich gibt es hier und da mal ein paar Filme die schwächeln, aber im Großen und Ganzen ist es wirlich Pädagogisch wertvoll zumindest die älteren sachen.
Persönlich hab ich irgendwie ,,Alice im Wunderland'' am liebsten gehabt, kp warum aber ich fand die Katze immer so toll xDDD. Und ich muss ganz ehrlich sagen wenn heute nochmal ,,Alice im Wunderland'' die Disney Verfilmung aufm TV kommt und ich sehe es beim durchzappen würde ich bestimmt hängen bleiben.Was besonders gut gemacht ist bei den etwas älteren Filmen, finde ich sind die Musikalischen einlagen, die passen einfach immer. Außerdem ist die Story bei den Filmen immer gut Umgesetzt finde ich. Aber wie gesagt ich kann nur von dem Sprechen was ich damals gesehen habe und nicht großartig von den neuen.
Außerdem muss ich noch sagen das mich damals ,,Alice im Wunderland'' echt geprägt hat. Ich bin irgendwie nie wieder davon los gekommen xDD. Natürlich bin ich dann später bei der ich sag mal Erwachsenen version gelandet d.h. dem Psycho-thriller-horror game. xDD Und da ist mir das erste mal aufgefallen das die Geschicht wirklich nicht dumm ist. Und selbst jetzt finde ich Alice immer wieder, bestes bsp.: Miku Hatsune: Alice Human Sacrifce. So ich glaube ihr merkt schon XD ich hab an ,,Alice im Wunderland'' nen Narren gefressen und jetzt Nerv ich euch auch net weiter damit.
PS: falls jemand ne Realverfilmung von Aice im Wunderland kennt die so im Pans labyrinth style gemacht ist bitte sagt sie mir xDDD
Mfg
Naru-sama -
@ Kamora genial xDD bin immer noch am feiern xDD wirklich epic
-
Also für meinen Teil ist die Serie einfach nur dumm nicht böse gemeint oder so ich finde sie einfach Unnötig und langweilig. Habe zwar die erste Staffel irgendwann mal gesehen aber fands damals schon net so toll, naja ist eben Ansichtssache^^.
-
jo mein Reich nicht das beste aber für mich total ausreichend^^
-
hier rumsurven, Abendbrot machen (Nasi goreng Pfanne), TV schauen und am überlegen was ich nacher noch so schaue xD