jetzt-feierabend^^
Beiträge von Naru-sama
-
-
Abends
Tsundere oder Yandere?
Tsundere: weibl. Charaktertyp der sich durch zickige und streitsüchtige Art auszeichnet, aber unter bestimmten Umständen sich auch zurückhaltend und liebenswert verhält.
Yandere: weibl. Charaktertyp der sich durch krankhafte liebe zu seinem Parnter auszeichnet, diese Krankhaftig außert sich dadurch das der Charaktertyp eine Trennung nicht einfach akzeptiert. (School Days) -
E= elektrischaufgeladen B= Bier E= Elektrolyt R= Rhododendron xDD
-
^keine Klausur aber Englisch 2 A4 seiten übersetzen -.- *kotz*
<überlegt was er heut zum abendbrot isst xD
vhat morgen auch um 13Uhr schluss?? xDDDPS: zu geil wenn gleich mal 2std ausfallen
-
auch von mir ein herzliches willkommen^^ wünsche dir viel spaß im forum
-
So erste Folge zuende geschaut und muss sagen sieht echt mal interessant aus^^ vorallem da Rose mal perfekt in mein Lieblingscharaktertypen schema passt xDD. Aber ernsthaft fand die Episode wirklich gut und freu mich schon auf die zweite bin mal gespannt wies weitergeht. ^^
-
Mhhh was mach ich grad gute frage^^
ich würd mal sagen TV schauen und abchillen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
bissl angepisst grad da tv ausgefallen ist^^ aber i-net geht zumglück noch xD
-
Wirklich hammer geil^^ 1 Episode und ich lag am boden vor lachen xDD wirklch sehr genial der landet auf jedenfall auf meiner Liste.
-
-
jo muss auch sagen die erste folge hat mir gut gefallen und bin echt mal gepannt der anime hat auf jednefall potential mal schauen was man daraus macht.
und Mugiwara kann nur zustimmen loli + tsundere = win!!!
-
lächeln- Higurashi^^ (sry das musste sein)
-
Ich hör eigentlich eher selten Radio wenn denn mal dann eigentlich nur Jump^^
Leider muss ich auch sagen das ich fast jede Woche 4std dazu vergewaltigt werde Top 40 zu hören da wir im Fachpraktischen Unterricht (Kochen etc.) das Radio laufen lassen dürfen und meine Klassenkammeradinnen halt Top 40 am liebsten hören -.- -
KaNa das mit den posen mach ich persönlich genauso das ich entweder mir ne vorlage suche oder halt aus verschienden bildern mir was zusammen schnipple, mitlerweile hab ich auch posen schon selbst entworfen ^^ aber wie gesagt dein ansatz ist echt gut, nur es brauch halt Zeit^^
getreu nach dem motto ,,keep drawing''
Mfg
Naru-sama -
Eindeutig Hände, Beine und das Colorieren^^ wobei ich sagen muss Falten bekomm ich auch nochnet hin habs aber auch nochnicht wirklich aktiv probiert. Aber ich bin postiv eingestellt das ich des bald in den griff bekomme vorallem da ich bei den Händen die letzt echt vortschritte gemacht habe.
-
Bin Auszubildender Heilerziehungspfleger. Mein Berufsfeld beschäftigt sich hauptsächlich mit der Betreuung geistig Behinderter Menschen. Hierbei ist der Heilerziehungspfleger für die Förderung solcher Personen zuständig. Natürlich kann der Heilerziehungspfleger auch im Kindergarten, Kinderheim, Altenheim oder beim Betreuten Wohnen eingesetzt werden. Hier varieren dann die Aufgaben ein wenig, aber im Groben und Ganzen ist man für die Betreuung, Beaufsichtigung und/oder Pflege der Klienten zuständig.
Abschließend möchte ich noch sagen das mir bewusst ist das dieser Beruf kein einfacher Beruf ist, was mir auch diverse Praktikas bestätigt haben. Jedoch hat der Beruf auch seine schönen Seiten dies ist einmal die Dankbarkeit vieler Klienten oder/und die freude die man sieht wenn man mit ihnen den Tag beginnt. Auch immer wieder beeindruckend ist wie sich die Klienten ein Gesicht einprägen (speziell auf geistig behinderte bezogen) und einen auch noch Wochen nach Ende des Praktikums wiedererkennen und man auf der Straße von ihnen angesprochen wird.Jo das ist ganz Grob gefasst das was ich zurzeit mache bzw. noch in der Ausbildung dafür bin.
Mfg
Naru-sama -
mhhh schwirige Frage^^ aber ich muss sagen ich hab animes lieber^^, auch wenn Manga seine guten Seiten hat bzgl. meist Orginalfassung usw.
-
defintiv Samstag lange ausschlafen xD
-
^türlich süßes immer haben will xD
<wird grad klar das morgen wieder Montag ist -.-
v muss morgen auch früh raus?