Mülleinmer
Tag oder Nacht?
Mülleinmer
Tag oder Nacht?
mhhh irgendwie bin ich zu doof das direkt zu verlinken^^ also muss es so gehen
comedy-genial
T=Taschenlampe E=Eiswaffel E=Exibitionismus L=Literatur I=interaktiv C=chillen H=Hektar T=Tabaluga XD E=elegant R=Rechtsgesellschaft
...Konata aus Lucky Star sich normal verhält?
ich bin der festen Überzeugung dann geht die Welt unter xDD
Guten Musik geschmack hast schonmal und das mit dem broing bekommen wir auchnoch hin. Willkommen im Forum
Willkommen in der Community viel spaß hier^^
Jap das stimmt leider. Aber leider wird sich das denke ich mal auch net ändern da Anime/Manga in Dtl. ja net wirlich annerkannt sind. Und selbst falls es sich doch irgendwann ändern sollte ist da ja immernoch die tolle deutsche Zensur durch die locker mal 65-70% aller Animes und Mangas garnet durchkommen. Aber zum Glück gibts ja MangaFox und Amazon, ist zwar alles englisch aber daran sollte es net scheitern.
oO das aber schade-.-, hätt dir echt gewünscht dasu was gutes findest.
Ich Zeichne auch furchtbar gerne^^ am besten um langweilige Unterrichtszeit zu überbrücken xD.
Aber da ich leider nochnet so lange Zeichne ca 6 Monate jetzt bin ich leider nochnet wirklich gut aber ich arbeite drann und irgendwie wird jedes Bild besser.^^ Leider hab ichs überhaupt net mit dem Colorieren, irgendwie bekomm ich das einfach nie hin daher sind alle meine ,,Werke'' in Beistift oder halt Fineliner gehalten.
Ahja zu meinen Zeichnungen an sich, ich Zeichne eigentlich immer einen meiner beiden charaktere (Sakura und Rin).Diese sind selbst entworfen, da ich es einfach nicht leiden kann andere sachen zu Kopieren.
Bin echt mal gespannt wie meine Hefter nach meiner Ausbildung Aussehen, sind jetzt schon recht interessant gestalltet xD
@ Nymas
^^ bin echt neidisch will auch Manga/Anime bummel machen xD aber viel Glück und gib net zuviel Geld aus
Mein sind:
- Haaaaiii
-nyan
-kawaiiii xD
-Urusai
-Baka... xD
-moe moe kyun xDDD
-Buta-ro
-Arschloch
-Schwuchtel
-ha juge
-Yldûr
-maul
-is was
-spaßt
-oh mein gott
-is das geil
-genatzt
-ownd
-fuck
-weißt bescheid
-mach disch kaputt junge
R= Regen O= Ohrring S= Signifikant I= Inko-chan N= Nass E= Eisenbahnplatte N= Naturverbunden B= Blut R= Reifen Ö= örtlich T= Tintenfischbällchen (Takoyaki) C= Crow H= Harem E= Eigenlob N= Nitroglycerin
,,My balls'' xDD (is wirklich nen Manga, hier mal die seite wens interssiert http://www.mangafox.com/manga/my_balls/)
Fluss mit P
Kann auch nur sagen einer der besten Animes die ich gesehen habe. Bin übel froh das mich mien Kollege darauf aufmerksam gemacht hat ^^, allein wär ich da glaub nie draufgekommen das mal zu schauen :-DD
Kanns nur empfehlen wers nochnet gesehen hat lohnt sich auf jedenfall.
Waage, 17.10
gestern wieder auf Festplatte gefunden und ganz vergessen wie toll das ist xD
mhhhh nichts besonderes außer die pics von so ziehmlich jedem anime den ich gesehen habe xD sollte eigentlich erst zur für wallpaper genutzt werden. Doch mitlwerweile ist das echt zur Angewohnheit geworden und wenn was fehlt sitz ich auch schonmal paar std am Rechner und füll meine ordner ordentlich auf XDDD
1. Sitzend
2. WellYou Puralis Birne Melisse
3. Fernseher läuft und ich schau grad Gallileo xD
4. nope, viel zu kalt draußen
5. wuhu morgen ersten beiden std eng erstmal schön chillen xD