N= Neuwagen E= eis A= Abakus N= neun D= Dietrich E= Emmentaler R= Rabbi T= Teufel A= AnimexD L= Lücke E= Eisenbahn R= Regelverstoß
Beiträge von Naru-sama
-
-
Fehler-Menschlich
-
^schön wärs
< grad aufgestanden (Mittagsschlaf ist das beste xD)
v freut sich auf die neuen animes 2011? -
Richtig gefesselt haben mich einige storys. Hier mal die besten:
Clannad After Story + Clannad The Movie (und ja mir kamen die tränen beim Movie xD)
Elfen Lied (wahrscheinlich weil das der erste anime war den ich nach meiner langen Pause sehen durfte und dann gleich noch son hammer xD)
Toradora (weils einfach die beste Love story ist dies gibt finde ich)
Lovely Complex (genialer Humor und wirklich gute Story )
Welcome to the N.H.K (wirklich sehr gute story und darstellung des Hikkikomori daseins) -
Mein Nick komm wie ihr bestimmt schon vermutet habt aus Naruto^^. Aber um genau zusein ist er von Narufan abgeleitet was mein erste Chrakter in WoW war. Irgendwie hab ich dann das -fan als doof empfunden und nen -sama dran gehängt, weil der Name Naru an sich klingt net schlecht und ich wurde eh immer so von Gildenkollegen genannt. Das -sama ist deswegen dazu gekommen weil ich irgendwie das -sama aus den Animes immer z.B. Goyojin-sama immer so toll fand xD. Ist nix besonderes aber so ist es.
PS: nein ich spiele kein WoW mehr
-
Nana:
Episoden: 47
Über den Anime: Ist im Prinzip die Gesichte über zwei Frauen die beide Nana heißen und sich auf dem Weg nach Tokyo in einem Zug zufällig treffen. Die beiden werden sehr gute Freundinen und überstehen alle möglichen Liebesdramen miteinander. Des Weiteren befindet sich eine der Beiden Nanas in einer Band und deren Erfolgsgeschichte wird erzählt. Sehr gut dargestellt wie ich finde auch wenn es sich etwas zieht zum ende hin. Aber lohnt sich. -
R= Regen A= Ausdauer D= Durchgefeiert K= Kappa P= persönlich P= Pesident E= Ende
-
teufel
nekomimi (katzenöhrchen) oder megane (brille)
-
kuscheltiere-böse xD
-
3.13 Uhr hab jetzt 5std Nana geschaut..... Serie zuende.... kann nicht mehr.... jetzt.... schlafen muss
-
Frohes neues^^
-
^Klar
<hatte gestern viel Spaß
V hat ein tolles 2011 vor sich ^^ -
R= Raum A= Abendessen B= Bier E= Eierkuchen xD
-
Duschen
gut ins neue Jahr oder Kater?
-
So^^ ich Wünsch dann mal allen ACG-membern einen Guten Rutsch ins neue Jahr und feiert schön
Mfg
Naru-sama -
Willkommen im Forum viel spaß dir und nen guten Rutsch ^^
-
Ich les zurzeit Miki Falls ^^ am Mittwoch kommen die letzen drei bände an *freu* xD
-
jo aufjedenfall einer der besseren Animes die auf RTL II gelaufen sind
hab auch jede folge gesehen. War glaub sogar mein erster Anime den ich aktiv geschaut haben xDD naja is schon bissl her aber war einafch genial. Werde mir es wahrscheinlich wenn ich mal wieder zu Geld komme auch auf DvD holen ^^
-
grins
englische subs oder deutsche subs
-
3.35Uhr Nach gründlicher Überlegung, hab ich mich dazu entschlossen. Da ich Morgen/Heute ordentlich Feiern will, muss ich jetzt noch zwei scheiben Käse essen und ins Bett gehen. xDDD