Beiträge von Naru-sama

Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.

Na, so spät noch Wach?? und das als Minderjähriger tztztzt xDDD nene Spaß. Herzlichwillkommen im Forum und ich wünsche dir viel Spaß :-D

Mfg Naru-sama

Jo zu mir. In meinem Freundeskreis/Umfeld ist Anime/Manga Fan immernoch sehr verpöhnt und so auf der schiene alles perverser Scheiß oder Kinderserien. Aber ich persönlich verstecke mein Hobby nicht wirklich, nur um anderen zu gefallen. Ganz ehrlich wenn jemand zu mir sagt alter schau dochmal net diesen Kinderkram, und das hatte ich schon oft, dann antworte ich meistens: ,,Ja meinst?? Und was shaust du so?? RTL II Nachmittagsprogramm ja?? das ja soviel Produktiver als Animes schauen und Mangas Lesen.'' Meistens kommt dann nix zurück, schon irgendwie komisch möp. Aber naja, wie gesagt ich verstecke mein Hobby net und es ist mir auch nicht peinlich. Und genau aus diesem Grund aktzeptieren meine Freunde/Bekannten auch mein Hobby. Klar lächeln sie wenn wir irgendwie auf das Thema kommen und ich dann halt etwas mehr drüber weiß als die anderen.

Außerdem die Leute die Animes und Mangas verpöhnen und sagen das ist Kinderkram haben noch nie wirklich nen Anime gesehen oder nen Manga gelesen. Es ist auch immer wieder faszinierend dann solchen leuten mal wirklich nen guten zu zeigen und dann die Reaktion der Personen zu sehen. Draum schauen auch viele meiner Freunde mitlerweile Anime, weil es ja oh Wunder oh Wunder doch garnicht so blöd ist xDD. Das beste Beispiel was mir jetzt hierzu einfällt ist meine beste Freundin ausm Kindergarten. Sie hat mein Hobby nie wirklich akzeptiert und man hat gemerkt wenn das Thema mal bei Anime/Manga war, dass sie sich da einige Kommentare verkniffen hat. Jedenfalls kam sie dann doch eines Tages und wollte nun mal genau wissen was ich eigentlich schaue. Ja und da hab ich ihr Toradora gezeigt, und als ich dann nach nen paar Episoden aufhören wollte, weil ich ja weiß das sie das net so interessiert gings plötzlich: ,,Ey, du kannst doch jetzt net stoppen, ist so spannend, komm noch eine Folge''. Naja und seit dem schaut sie alles möglichen Romance/Comedy Sachen.

Zum Abschluss möchte ich noch sagen, lasst euch euer Hobby nicht vermießen von solchen Idioten. Die haben meist garkeine Ahnung und ihr solltet es nicht verbergen. Ich meine damit nicht den Leuten es auf die Nase zu binden, sondern eher wenn ihr danach gefragt werdet. Steht dazu auch wenn es nicht wirklich annerkannt wird.

Mfg
    Naru-sama

^mhhh bei Geld und nem Selbstgestricktem Schaal und Pullover aus nem Laden der 1,30h Fahrt vorraussetzt, würd ich mal sagen nein xD

<muss noch Silvestereinkäufe machen-.- total verpennt xD

V hat einen guten Rutsch und ein tolles Silvester

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Sitzend (ungesunde Haltung xD)

2. nichts

3. Raido: Kibo.FM und es läuft Rob Chris-Superheld -.-

4. nein Rollos unten und viel zu faul um aufzustehen und es auf zu machen xD

5. nur müll und nix gutes

Name:Matthias Koch

Geb.:17.10.1992

Geb-Ort: Suhl

Bundesl.: Deutschland

Sprache: Deutsch

Familienstand:Ledig

Kinder: keine

Augenfarbe: Graugrün

Haarfarbe: Dunkelblond

Größe:1.73m

Hobbies: Gitarre, Zeichnen, Musik, mit Feunden abhängen

Geschwister: älteren Bruder

Haustier: Hund (mein Bienchen xD)

Sammelfieber: Bilder von allen Animes die ich geschaut habe^^

Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: Katy Perry

Lieblings...

...essen: gebratener Reis mit gebratener Ente

...trinken: Vanilla Coke und sonst eigentlich was alk hat xD

...land: Japan!!!

...stadt: Osaka

...tier: Katze

...gruppe: HHT (Hokago Tea Time)

...song: Tsukaiakari no Mishirube

...farbe: Schwarz

...musical:We will Rock you

...musicalsong: We will Rock you

...film: Pans Labelrynth

...serie: Toradora

...automarke: Lamborghini

...schauspieler/in: Till Schweiger

Bist du ...

...ehrgeizig? naja kommt auf die situation an ^^

...modern? ja schon

...freundlich? jap

...launisch? manchmal

...ordentlich? nein

...pünktlich? ja

...schüchtern? ne

...Raucher? nein

...sportlich? naja ich denke ich bewege mich im normalen Bereich

...abergläubig? mhhh ja ein bisschen xD

Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten:
    Ja öhm ich würd sagen ich bin etwas eigentartig, aber stolz drauf.
    Im Prinzip bin ich aber freundlich und für fast alles zu haben.

mehr über mich

was für ein schuh wärst du: sneaker

name rückwärts: Saihttam Chok

erster gedanke am morgen: heute räum ich auf xD

schoko-/obstkuchen Obst

was fährst du: Bus -.-

schläfst du mit einem kuscheltier: nicht wirklich

gewitter - cool oder schrecklich: cool

was trägst du im bett: Schlafhose

isst du rosenkohl: jap

wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: Schwarz

wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: Teufel und Engel Kanji (Rechtes und Linkes Schulterblatt)

was hängt an deinen zimmerwänden?: Poster und nen Kalender xD

was für welche?: Anime und Auto Poster

ist das glas halbleer oder halbvoll: Halbleer

ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: A Moon filled Sky (Ef- a tale of melodies)

cola oder pepsi: cola

bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: rechtshänder

wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: Aussehen, im Gespräch auf Ausdruck um Persönlickeit und intelligenz bestimmten zu können

wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: Foltern^^

was ist unter deinem bett: Monster die vor mir Angst haben xD

:thumbup:

[gallery][/gallery]

Anime: Minami-ke
    Musik: Mindles Self-Clarissa

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ich weiß es ist schon etwas älter aber immer wieder gut ich find des so genial XD

mhhh ich hab außer Geld und Klamotten nix bekommen

und zu den Anime Figuren ich glaub meine Eltern würden mich schlagen wenn ich sowas äußern würde xDD. Die Leben eh nach dem Motto ,, Ja wir akzeptieren dein Hobby, aber Unterstützung darfst net erwarten''. Naja und so muss ich halt alles an Fanartikeltn, Mangas etc selbstfinanzieren und das als Azubi ohne Einkommen.