Beiträge von Naru-sama

Sehr sehr genialer Anime^^, hab selten so oft gelacht wie bei dem :-D. Der Humor und die Charaktere passen mal richtig gut zusammen. Kann ihn nur jedem empfehlend der den Anime net kennt.

Mfg
    Naru-sama

mhhhh also diesesr Anime erinnert mich irgendwie total an Azu Manga Daioh. Bin wirklich mal gespannt ob er diesen sinnlos lusigen Humor von Azumanga erreicht oder sogar toppen kann. Zumindest bis her siehts ganz gut aus. ^^

Mfg
    Naru-sama

So jo erster Eindruck net schlecht. Man muss halt immer im Hinterkopf behalten das dieser Anime kein Ziel verfolgt. Es wirkt irgendwie wie ein Mix aus K-on und lucky star. Darum bin ich auch mal auf die weitere Umsetzung gespannt. Aber anhand der Dialoge und der Art des Humors erinnerts mich momentan mehr an K-on. Speziell Run erinnert mich total an die gute Yui, also ich weiß jetzt schon diesen Charakter werde ich mögen xDDD. Außerde gibts dann noch dieses Mädchen mit den langen schwarzen Haaren (mir ist leider der Name entfallen). Aber die erinnert mich auch ganz stark an einen bestimmten Charakter mhhhh wer war das nur..... *hust Mio hust* xD. Öhm jo ich glaube ihr habt verstanden was ich damit meine das er mich mehr an K-on als an lucky star erinnert.

So, wie schon erwähnt bin ich echt mal gespannt ob der Anime meine Erwartung erfüllen kann. Freue mich jedenfalls jetzt schon auf die nächste Episode.

Mfg
    Naru-sama

Habe es persönlich nochnie gemacht, aber wäre schon mal interessant. Bin sicher das man da bestimmt ein paar Erfahrungen sammeln kann. Jedenfalls wenn dann nur mitm Kumpel allein wär mir dann doch bissl riskant xD.

Mfg
    Naru-sama

hehe xDD ich gebs ungern zu aber gabs auch bei mir mal xDD
    bei mir wars die gute Taiga aus Toradora dieser kleinen tunsdere kann man einfach nicht wiederstehen xDD möp, aber wie schon gesagt es geschieht immer in dem bewusstsein das es nur ne zeichnung ist

Mfg
    Naru-sama

Einer der wohl Krassesten Animes die ich je gesehen habe.

Ich weis noch genau als mir mein Mentor in sachen Anime mir dieses Prachtstück empfholen hat. Dachte ich ok Romance -.- naja... Jedoch merkte ich dann schnell oh das ist doch bissl was anderes als typische school love story.

Ich kann nur sagen dieser Aninme hat mich wirklich geschockt, ich hab wirklich alles erwartet aber nicht das was ich dann letztendlich zu sehen bekommen habe. Dieser Anime ist wie schon erwähnt wurder sehr speziell. Denn hier wird eine Geschichte erzählt die ich so nochnet gesehen habe. Der Storyaufbau war wirklich sehr sehr gut kann ich nur sagen und der Spannungsbogen ist auch sehr gut gestalltet. Bei den einzelnen Charakteren hätte man sich evtl. etwas mehr mühe geben können, jedoch schadet das dem Anime nicht wirklich. Speziell das Ende hat mich auch sehr beeindruckt, denn man merkt dann zwar schon das es darauf hinauslaufen musste dennoch kommt es unerwartet und ist wirklich mal eins der heftigsten Enden die Ich kenne.
    Ich finde auch dieser Anime beschreibt mal sehr schön was passieren kann wenn man sone scheiße wie der hauptcharakter abzieht. Klar ist es übertrieben dargestellt und würde so in der Realität nie stattfinden. Jedoch ist es wirklich mal interessant gerade in nem Harem Anime zu sehen das nicht immer alles friede freude Eierkuchen ist und das man nicht mit den Gefühlen andere spielen sollte.
    Abschliesend sei noch gesagt, der Anime ist wirklich gut und ich kann ihn nur Empfehlen. Jedoch sollte man sich bewusst sein das dieser Anime nichts zum lachen ist.

Mfg
    Naru-sama

An sich ist der Anime von der Story sehr interessant gestalltet. Jedoch war ich dann am Ende etwas davon enttäuscht das mehr und mehr auf Ecchi im späteren verlauf der Story gesetzt wurde. Persönlich würde ich ihn nicht unbedingt weiterempfehlen. Aber wen das Ecchi net stört, für den dürfte der Anime einer der besseren in diesem Genrebereich sein.

MfG
    Naru-sama

Jo das gute Clannad. Ich kann nur sagen wohl das beste Drama was ich gesehen habe. Die Story ist so mitreisend und einnehmend es ist wirklich einafch nur Hammer. Aber ich muss leider sagen, in der ersten season hat es sich ein bisschen gezogen. Jedoch das hat die zweite dann alles wet gemacht und dem Anime in meiner Liste eine 5/5 und 3 Sterne eigebracht (für mich höchse wertung). Denn hier wird nochmal richtig auf die Tränendrüße gedrückt und ich bin wirklich nicht mehr vom PC weggekommen... schlimm xD. Die Charaktere sind auch sehr schön und ihre Entwicklung ist wie ich finde wirklich gut gelungen. Speziell Nagisa und Okasaki sind wohl eines der besten Anime Paare aller Zeiten. Was mich auch sehr beeindruckt hat, ist das die Story so super Präsentiert wurde, diese ist zwar in sich schon recht gut, doch ohne die gute Inszenierung wäre der Anime wohl um eineiges schlechter ausgefallen. Denn eigentlich ist der Storytyp nix neues im Drama bereich.
    Noch kurz etwas zur ersten Staffel. Diese ist zwar in sich wie oben schon genannt nicht so mitreisend, dafür bietet sie einen Super mix aus Comedy und Drama, mit einem meiner Meinung nach höheren Comedy und Romance Anteil als eigentliches Drama. Auf diesen wurde leider in der zweiten Staffel mehr und mehr verzichtet. Das schadet dem Anime jedoch in keinster weise. Denn so bilden die beiden Staffeln eigentlich eine fast perfekte Symbiose aus Comedy und Drama Anteil.
    Also ich Persönlich setze sehr hohe Stücke auf den Anime, was wohl in meinem kleinen statement rüber gekommen ist. Ich weiß nicht, dieser Anime ist einer der wenigen der mich wirklich innerlich Berührt hat und bei dem man wirklich mit den Charakteren gelitten hat. Aber das ist in keinster weise negativ gemeint, denn bei einem guten Drama muss man meiner Meinung nach das Leid der Charaktere spüren.

Ich gebe es zwar ungern zu, aber mir sind bei Clannad the Movie am Ende wirklich die Tränen gekommen und das hat bis dato noch kein andere Film/Anime/Manga/TV-Serie geschafft. Daher kann ich nur sagen, an alle die die Freunde des Drama Genres sind, dieser Anime ist Pflicht. Dennoch möchte erwähnen, dass der Anime dazu führen kann das eure Erwartungen an den Dramabereich sehr steigen. Das war zumindest bei mir so, da Clannad einer der ersten Anime dramaen war die ich gesehen habe. Leider wurden meine dadurch entstandenen Erwartungen nur duch sehr weinge Animes in dem Genrebereich erfülllt.

Mfg
    Naru-sama

... auf youtube sinnlose k-on oder lucky star Szenen anschauen
    ... mit meinem Drehstuhl drehen
    ... durch die Wohnung laufen
    ... meine Animebilderkollektion erweitern
    ... Desktop Orrdner hin und her ziehen
    ... Desktop Hintergrund ändern (so im durchschnitt bis zu 20x)
    ... Kühlschrank plündern
    usw.

Mfg
    Naru-sama

K-on:
    Ui: Onee-chan?
    Yui: Yeah?
    Ui: What's the best part about the light music club?
    Yui: Huh? Ummm... let's see.
    Yui: It's got to be the fun factor.
    Ui: Fun Factor?
    Yui: Fun things are Fun!

Shakugan no Shana:
    Shana: Urusai urusai urusai urusai urusai urusai (shut up, shut up, shut up, shut up.....)

Jigoku shoujo:
    Enma Ai: " pitiful shadow bound in darkness, looking down upon people and
    causing them pain... A soul drowned in sinful karma. Want to try dying
    this once?"

Toradora:
    Inko-chan: IIIIII....nnnn...kkk..ooo..-chan
    Taiga und Riyuji: There is something in this world that no one has seen before. Its gentel and sweet. Maybe if it could be seen, everyone would fight over it. That's why no one has ever seen it. The world hid it so that no one could get their hands on it so easily. However, someday someone will find it. The porson who deserves it the most will definitly find it.

Zero no Tsukaima:
    Louise: SAITO.... ano baka inu (SAITO... you stupid dog)

Ef- a tale of memories:
    Chihiro: Do you have memories you don't want to forget. (die Charaktere varieren da dieses Zitat am Ende jeder Episode kommt)

Kore wa Zombi desu ka?:
    Ayumu: I'm a Zombie.. oh and a Mashou shoujo

so mehr fällt mir momentan net ein xD

Wohl einer der besten Animes im bereich Romance den ich je gesehen habe ^^ einfach hammer die Charaktere die Story alles wirklich genial. Also dieser Anime ist für alle Romance fans devinitv Pflicht.

PS: Taiga rules xDDD

Mfg
    Naru-sama

Jo die beiden Animes finde ich wirklich gut gelungen auch wenn die zweite Staffel index wohl bissl mehr auf moe gesetzt ist, was mich aber jetzt nicht großartig stört. Jedenfalls finde ich die Story hier intessant und auch die einzelnen Charaktere finde ich sehr gelungen, speziell Misaka und ihre ganzen ,,Schwestern'' find ich ich irgendwie genial. Aber bzgl. der Chraktere und dem Humor in der Serie übertrifft wohl nix Komori-sensei ich mein das wohl mal die beste Lehrerin aller Zeiten xDDDD.

Bei Kagaku no Railgun scheiden sich ja bekanntlich die Geister unter den Fans, es gibt leute die finden die Serie genial andere sagen sie ist totaler Müll. Ich Persönlich zähle mich zu der Fraktion die die Serie genial finde, da hier sehr schön auf Nebencharaktere eingegangen wird. Dies gibt dem Gesamtbild von majutsu no Index nochmal einen schönen Ton, denn dadurch wird das Universum um Index, Touma usw. besser verständlich. Außerdem finde ich die slice of life Art in Kagakau no Railgun einfach genail, es bietet meiner Meinung nach mal eine schöne Abwechslung zur doch sehr Actionreichen Story in Majutsu no Index (außerdem find ich so moe Animes irgendwie genial... siehe meines Beitrags über K-ON xDD).

Nochmal zu den Charakteren im Anime. Ich bin der Ansicht das Index irgendwie mit der Zeit durch ihre Art etwas nervig rüber kommt. Das liegt daran das ich es komisch finde das sie über ein Risiges Wissen verfügt, aber dieses nicht richtig Anwenden will bzw. kann. Des Weiteren bin ich der Meinung das Misaka mehr in den Vordergrund rücken sollte, aber mir ist naütrlich bewusst das dies aus Storytechischen gründen nicht möglich ist. Dennoch gefällt mir Misaka viel besser als Index. Denn sie kommt nich so Naiv und dumm rüber. Außerdem mocht ich schon immer Tsundere xD.
    Aber das ist jetzt nur meine Sicht lasste euch net davon beeinflussen, denn die gesamte Indes-Reihe ist wirklich gut und es lohnt sich diese anzusehen. Also von mir gibts eine dicke Empfehlung an alle die Index, Touma, Misaka und die gute Komori-sensei nochnicht kennen.

Mfg
    Naru-sama

also Abpausen kann ich überhaupt nicht ab. Klar kann es als Übung recht nützlich sein um überhaupt erstmal die Linienführung zu lernen etc. dennoch bin ich strickt dagegen. Denn ich finde so kann sich kein eigner Zeichenstile Entwickeln der beim Abzeichnen noch in gewisser weiße Geschult wird. Denn es ist nahezu Unmöglich ein Bild exact so zu Kopieren wie es auf der Vorlage vorhanden ist. Des Weitern kommt hinzu das Appausen lediglich das Kopieren der Kunst eines anderen ist und das hasse, ich weil ich finde jedes Kunstwerk ist einzigartig und sollte nicht Kopiert werden, denn dies ist nach meiner Meinung eine Beleidigung an den Künstler so auf die Art schau mal ich kann das genauso wie du. Persönlich betreibe ich weder exaktes Abzeichnen oder Abpause, ich benutze lediglich mal ein anderes Bild als Anregung für bestimmte Haltungen usw..

Zum Abschluss möchte ich noch sagen das wenn man sich fürs Zeichnen Interssiert man wirklich nur Abzeichnen sollte (und das auch nur Anfangs). Denn wie schon erwähnt gibt der eigene Zeichenstile den Werken etwas besonderes und dieser muss sich wie alls andere erst Entwickeln. Jedoch geht dies nur mit viel Zeit, Geduld und Übung.

Mfg
    Naru-sama