OMG XD kanns ja net fassen das ich zu diesem Anime nochnix gesagt habe möp
MOE MOE KYUN 4 EVER!!!!!
Definitv einer der besten slice of life Animes die ich je gesehen habe. Der Humor ist einfach auf seine Art mal so genial, und das in kombination mit den Charakteren echt Hammer :-D. Es ist einfach immer wieder toll sich diese total dummen Alltagssituationen der Mädchen anzusehen. Aber wahrscheinlich liegt genau darin der Reitz zumindest aus meiner sicht. Einfach mal abschalten und sich anschauen was so täglich für dumme sachen passieren über die man normal garnicht nachdenkt, nur um dann festzustellen ,,ok... so was ähnliches ist mir auch schonmal passiert''. Natürlich wird vieles überspitz und sehr auf der moe moe kyun Ebene dargestellt, dennoch gibt es Situationen in dem Anime die bestimmt jeder schonmal erlebt hat.
Außerdem ja das geb ich zu der moe Anteil des Animes hat einen nicht unerheblichen Anteil daran das ich ihn so gut finde. xDD Und mal Hand aufs Herz, wem von denen die den Anime geshen haben, haben die tollen mio moe moe kyun momente nicht gefallen xDDDD.
So möchte nun kurz auch nochmal an die leute die K-ON hassen (ja die gibt es leider) ein paar Worte richten. Ich hab nichts dagegen das der Anime euch nicht gefällt nur bitte lasst uns unsere Freude daran und machts net schlecht nur weil ihrs vllt net versteht oder verstehen wollt. So und an alle die den Anime nochnet gesehen haben möcht ich sagen Pflicht xDD das muss man mindestens einmal geschaut haben obs dem jenigen dann gefällt möge er selbst entscheiden doch von mir gibts dickste Empfehlung.
Und an alle die K-ON kennen und lieben schaut euch mal auf Youtube: K-ON!!Trivial Facts and Randome Thougths an lohnt sich wirlkich (ich sag nur Mugis Augenbrauen xD).
PS: Mein Lieblingscharakter ist nicht Azu-nyan ^^ bin da eher auf der Yui Schiene
und immer drann denken YES WE NYAN!!!
so in diesem Sinne:
Mfg
Naru-sama