Beiträge von Naru-sama

hier gerade richtig geniales teil gefunden^^ ist zwar schon etwas älter aber einfach hammer

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wirklich coole Bilder und dafür das du erst 1 Jahr zeichnest echt gut wirklich. Wünschte ich könnte das teilweise so gut.... xD. Bin mal gespannt auf deine weiteren Arbeiten.

PS: Lady Mond find ich irgendwie cool XDDD hat was ^^

Mfg
    Naru-sama

Jo offene Enden finde ich an sich nicht schlim wie mein Vorgänger schon gesagt hat es ist manchmal besser als ein dahin gelatschtes Ende.

Generell bevorzuge ich jedoch einen Abgeschlossenen Anime der mir auch sagt ok jetzt ists vorbei war schön komm vllt mal wieder xD. Aber es kommt irgendwo doch immer auf den Anime an wenn die Story wirklich ein Ende verlangt das sonst zuviele fragen aufbleiben dann kann ich es nicht ab wenn dort ein offenes Ende gemacht wird. Jedoch liebe ich es auch in gewisser weise das bei offenen enden wo die Story auch zu passt noch platz zum selbst denken gelassen wird. Das kommt wirklich gut.

Mfg
    Naru-sama

Naja das mit den Selbstverteidungslektionen xDD vermute ich net, weil irgendwie passt sowas net in den Anime, aber kann mich natürlich auch Täuschen. Interssant ist die These auf jeden.
    Und zur Sache mit der Reise ich finde sie sollten nach England jedoch vermute ich das sie nach Finnland Reisen werden weil Mugi da nen ,,kleines Haus'' xDDD (klein möp) hat.

Mfg
    Naru-sama

jo sehr sehr geil wieder die Episode^^, vermute und hoffe auch das des ne kleine Anregung für den Film war.

Persönlich fand ich am besten diesen Tanz von Yui einfach mal epic xD.

Jo kann auch nur sagen der Film ist echt mal Hammer, wirklich sehr gute Story der Spannungsbogen ist auch recht gut geworden wie ich finde. Also für leute die einen hang zur Fantasy in einer etwas Abstrackten weiße haben denen kann ich den Film nur wärmstens empfehlen.

Mfg
    Naru-sama

OMG XD kanns ja net fassen das ich zu diesem Anime nochnix gesagt habe möp

MOE MOE KYUN 4 EVER!!!!!

Definitv einer der besten slice of life Animes die ich je gesehen habe. Der Humor ist einfach auf seine Art mal so genial, und das in kombination mit den Charakteren echt Hammer :-D. Es ist einfach immer wieder toll sich diese total dummen Alltagssituationen der Mädchen anzusehen. Aber wahrscheinlich liegt genau darin der Reitz zumindest aus meiner sicht. Einfach mal abschalten und sich anschauen was so täglich für dumme sachen passieren über die man normal garnicht nachdenkt, nur um dann festzustellen ,,ok... so was ähnliches ist mir auch schonmal passiert''. Natürlich wird vieles überspitz und sehr auf der moe moe kyun Ebene dargestellt, dennoch gibt es Situationen in dem Anime die bestimmt jeder schonmal erlebt hat.
    Außerdem ja das geb ich zu der moe Anteil des Animes hat einen nicht unerheblichen Anteil daran das ich ihn so gut finde. xDD Und mal Hand aufs Herz, wem von denen die den Anime geshen haben, haben die tollen mio moe moe kyun momente nicht gefallen xDDDD.
    So möchte nun kurz auch nochmal an die leute die K-ON hassen (ja die gibt es leider) ein paar Worte richten. Ich hab nichts dagegen das der Anime euch nicht gefällt nur bitte lasst uns unsere Freude daran und machts net schlecht nur weil ihrs vllt net versteht oder verstehen wollt. So und an alle die den Anime nochnet gesehen haben möcht ich sagen Pflicht xDD das muss man mindestens einmal geschaut haben obs dem jenigen dann gefällt möge er selbst entscheiden doch von mir gibts dickste Empfehlung.

Und an alle die K-ON kennen und lieben schaut euch mal auf Youtube: K-ON!!Trivial Facts and Randome Thougths an lohnt sich wirlkich (ich sag nur Mugis Augenbrauen xD).

PS: Mein Lieblingscharakter ist nicht Azu-nyan ^^ bin da eher auf der Yui Schiene

und immer drann denken YES WE NYAN!!!

so in diesem Sinne:

Mfg
    Naru-sama

joa mhh bessere frage wäre bei was brauch ich keine musik xDDDD aber ok ich zähl mal bissl was auf:

-beim Laufen egal wohin und zu welcher uhrzeit
    -beim aufstehen, sonst werd ich net wach
    -beim autofahren
    -im unterricht (jaja.. xD)
    -bei jeglichen Hausaufgaben
    -beim zocken
    -beim zeichnen
    -beim lesen
    -beim schlafen (Mittagsschlaf)
    -beim essen xDDD
    -einfach so in der freizeit xDD
    jo usw. halt

Also im Prinzip geht bei mir fast nix ohne Musik, ergo läuft mein mp3 player oder boxen über pc dauerhaft xDD. Jap meine Nachbarn freuts immer möp möp :-DD

Mfg
    Naru-sama

bei mir ists Frühling und Herbst

Frühling: Ich liebe diese Jahreszeit, weil hier einfach alles Leben von neuem ersrtrahlt. Es ist einfach schön anzusehen wie alles Wächst gedeiht und aufgeht :-D

Herbst: Beim Herbst liebe ich einfach diese Verwehten Herbsttage an denen man eine Alee entlang geht und die Bunten Blätter am Boden hin und her geweht werden, und wenns dann noch ganz still draußen ist bin ich im Paradies. Das hat irgendwie was Mystisches an sich finde ich XDDDD. Zumal finde ich es immer wieder sehr interessant, mit anzusehen wie alles stirbt und doch nochnicht Tod ist. Irgendwie hat das was, weiß auch nicht genau.

Mfg
    Naru-sama

bin bis jetzt echt super von der Serie beeindruckt ^^, gefällt mir echt in nahezu allen aspekten. Kanns nur empfehlen

so erstmal mein voller Name ist Matthias Koch:

Matthias: Nakamura (center of the village) Miharu (beautiful clear sky)

Koch: Kuroda (black field) Kumiko (eternal beautiful child)

also zusammenfassen:

Nakamura Kuroda
    oder
    Miharu Kumiko
    oder
    Miharu Kuroda
    oder
    Nakamura Kumiko

so fazit Nakamura Kuroda gefällt mir (Kuroda-san :-D) find ich genial, Miharu und Kumiko gefallen mir net so klingt irgendwie schwul xDDD

ja das stimmt oder wenn man ne episode gestoppt hat weil man aufs klo muss und dann wieder kommt auf nem anderen tab war und dann wieder auf die folge klickt um dann festzustellen das sich der tap mal neu aufmacht und man die folge nochmal von anfangschauen darf das dann besonders toll wenns bei den letzen 8min passiert xD