eigentlich ganz gut ^^ nur grad bissl boring, wollte eigentlich Animes schauen doch irgendwie wirds nix xDDDDD
Beiträge von Naru-sama
-
-
Moin und herzlich willkommen im Froum.
Bei der Sache mit der Zensur kann ich dir nur recht geben. Hasse es selbst wie die Pest wenn die meinen alles Zensieren zu müssen.
Schaue aus diesem Grund selbst nurnoch Animes direkt aus Japan d.h. eng subs und jap. Orginalton, denn da hast kaum probs mit Zensur. Wenn dies bezüglich bei dir Interesse bestehen sollte, einfach fragen. Sage dir die Seiten gerne.:-DMfg
Naru-sama -
Yeah hier meine Errungenschafen von gestern XD
(hat mich erstmal fett den ganzen abend fürs anschauen gekostet, aber wars echt wert :-D)Princess Mononoke
Evangelion 2.22 You can (not) Advance
-
Einer der besten Animes die ich bislang gesehen habe. Wie schon oft erwähnt die Dialoge sind einzigartig, genau wie die Animationen da hat SHAFT echt super arbeit geleistet. Defintiv ein ,,must see'' für alle.
Persönlich würde ich den Anime sogar als Meilenstein einordnen, also zumindest von dem was ich bis jetzt gesehen habe.Freue mich außerdem shon sehr auf die zweite Staffel :-DDDDD kanns garnet erwarten. Aber vorher wird wohl nochmal ein rewatch angesagt sein xDDD
Mfg
Naru-sama -
willkommen im Froum und viel Spaß dir
-
benutze hauptsächlich 2009 aber Ocean Blue hau ich mir auch ab und an mal rein
Mfg
Naru-sama -
auch von mir ein herzliches willkommen
und viel Spaß im Forum
-
@ Mila
Boah ey Geige bin so neidisch^^ ich liebe dieses Instrument nur fehlt mir jetzt die Zeit hätte das so gerne gelernt. Bleib drann lohnt sich auf jedenfall wenn du dann richtig gut spielen kannst.
Mfg
Naru-sama -
sehr geile Idee^^ momentan hab ich leider nix besseres als die betrunkene Haruhi aber vllt find ich noch was xD
-
-
Subway bei weitem das beste
-
Spiele Gitarre^^ hab ne E und ne acustic hier stehen.
-
A Moon Filles Sky-Goto Mai
das Lied kommt aus Ef a tale of melodies^^ es ist vorteilhaft wenn man den Anime kennt.
-
Du schreibst [size=1]364 Zeichen pro Minute[/size]
Du hast [size=1]55 korrekt[/size] geschriebene Wörter und
Du hast [size=1]2 falsch[/size] geschriebene Wörter -
^^ total im arsch und hätte heut eigentlich lernen müssen, tsja wäre mir da nur nicht Mahou Shoujo Madoka in die quere gekommen XDDDD
dieser freakige anime lässt mich einfach net los... werd jetzt noch die letzen folgen was im moment draußen ist schauen und dann ins bett
also viel spaß noch an die leute ide die nacht durch machenMfg
Naru-sama -
PC
Anime: Hobby oder Lebenseinstellung? xD
-
@Clinker^^
hab ihn dir ja nicht umsonst empfohlen XD, aber cool das er dir gefallen hatMfg
Naru-sama -
DEVINTIV SUBS!!!!!! (und diese müssen Englisch sein)
Das basiert jedoch darauf das ich mal mit dubs sowohl englischen als auch deutschen schlechte Erfahrungen gemacht habe. Mitlerweile weis ich natürlich das es auch gute dubs gibt :-D. Jedoch bin ich schon so an die Japanischen Stimmen gewöhnt (moe ,,Nyan usw..'' Faktor xD) ich möchte die einfach nicht mehr missen, das beste bsp. was mir jetzt dazu einfällt Yui aus K-on oder Taiga aus Toradora die mit ner anderen Stimme könnt ich mir net vorstellen. Ich bin sowieso der Ansicht, wenn es sich um Japanische Produktionen handelt, dass die Orginalvertonung da viel besser passt. Denn ich glaube, das die Deutschen/Amerikaner einfach diesen Humor und die Betonung in bestimmten Situationen die nur in Japan üblich sind nichtmal annähernd so wie die Japaner rüber bringen können.Ein vllt auch wichtiger Grund warum ich subs bevorzuge, ist neben den Schlechten Erfahrungen mein Anime ,,Mentor'' (jaja ich weis... xD). Dieser hat mir nähmlich immer geprädigt: ,,Alter, lass bloß die Finger von dubs, die kannst knicken alles totaler scheiß, kommt nie an die Orginalvertonung ran.''. Jedoch habe ich natürlich nicht auf ihn gehört. Aber das würde jetzt zu weit führen...
Mfg
Naru-sama -
geniale Haruhi Amv gestern gefunden
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bakemonogatari auch sehr genial xD bin so weggebroche (müsst auf die lyrics im Lied achten)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So hab nun auch endlich mal Evangelion gesehen und ich muss wirkich sagen hammer Anime. Das mit dem Ende fand ich erst auch ein bisschen verwirrend, doch nachdem ich dann mal intensiv darüber nachgedacht habe und mir ins Gedächtnis gerufen haben was in der Serie vorher alles passiert ist dann macht das meiner Meinung nach schon Sinn. Mir Persönlich hätte halt noch eine Episode mehr gute gefallen aber ok.
Zu den Charakteren diese haben wirklich eine gute Entwicklung und passen hervorragend in die Serie. Mein Favoriet ist hierbei klar Asuka, ich finde ihr Auftreten und ihren eigentlichen Tiefgang sehr sehr gut.Zum Film End of Evangelion kann ich nur sagen gutes alternatives Ende und das mit dem Schluss dort fand ich auch recht gut, da ich es liebe wenn einem Spielraum für eigene Interpretationen gelassen wird.
Zusammenfassend kann ich da jetzt nurnoch zu sagen das dieser Anime wirklich seinem Ruf gerecht wird. Er scheint zwar Anfangs etwas verwirrend, aber wenn man genauer drüber nachdenk und sich ein bisschen mit Psychologie auskennt dann ist er wirklich hoch interessant und auch einleuchtend.
so und für die die ihn nicht kennen anschauen Pflicht xD
Mfg
Naru-sama