Beiträge von Naru-sama

Mhhhh also da ich eh nicht so der Manga leser bin, ab und an klar lese ich auch gerne mal Mangas, aber die dann halt lieber online. Außerdem bin ich generell ein ungeduldiger Mensch und wenn ich mir in den Kopf gesetzt habe ich will den Manga jetzt lesen dann soll das am besten sofort sein. So ist es halt ganz praktisch wenn mir sowas am Sonntag einfällt und ich dann den PC anschmeißen kann und schön gechillt meinen Manga lesen kann. Natürlich wenn mir ein Manga richtig gut gefällt dann Kauf ich mir den auch :-DD

Mfg
    Naru-sama

Vorspann:
    Hokako Tea Time- No Thank You! (schonmal geiler Anfang XD)

Aufwachen:
    Billy Talent- Nothing to lose (XDD)

erster Schultag:
    Girls Dead Monster- Day Game (passt)

Masturbation:

Girls Dead Monster- Shine Days (oO)

Verlieben:
    Ed Seitokai Yakuindomo- Aoi Haru (lol)

das erste Mal:
    Hokago Tea Time- kiss (nice xD)

Hausputz machen:
    Hokago Tea Time- Curry Noichi Rice (passender geht glaub net xD)

Auf einen wichtigen Anruf warten:

Dope-No Regrets (genial)

Kampflied:
    Girls Dead Monster- Run with Wolves (:-D)

Schlussmachen:
    Girls Dead Monster- My Soul Your Beats (lol passt auch irgendwie...)

Abschlussball:

Girls Dead Monster- Thousend Enemies (xDDD)

Ein spannendes Buch lesen:

Maximum the Hormone- Koi no Mega lover (naja das mal eher fail xDD)

Leben:
    N.H.K- Oduru Aka Chan Ningen (T.T bitte nicht)

Einfach nur so rumhängen:

Rob Zombie-Dragula (naja...)

Nervenzusammenbruch:

Hokago Tea Time- Girls in Wonderland (looool)

Autofahren:
    Hokago Tea Time- Come with me (genial ey xDDD)

Flashback:
    Girls Dead Monster- Little Braver (joa passt)

Sich über die hohen Konzertticketpreise ärgern:

Billy Talent- Devil on My Shoulder (xDDD)

Wieder zusammenkommen:

Hokago Tea Time- Fuwa Fuwa Time (oha welche Überaschaung passt mal wieder... xD)

Hochzeit:

Wakashima Kanon-Suna no Oshiro (oO also das will ich net aufer Hochzeit hören xD)

Geburt des ersten Kindes:

Drowning Pool- Let the Bodies Hit the floor (schöner Kindergeburtstag... xDDDD)

Endkampf:
    Dope-The life (passt wieder)

Todesszene:
    Abingdon Boys Shool-Howling (das mal wirklich epic)

Beerdigung:

BLAST-Rose (xD)

Abspann:
    Dope- I Am (passt)

lol Wirklich lustiges Spiel. Schon sehr interessant was da so bei rum kommt wenn man dem Zufall mal alles überlässt xDD.

und jaja ich weiß... ich hab einen sehr eigenen Musikgeschmack... kanns aber net ändern und das will ich auch nicht :-D

Mfg
    Naru-sama

Zuersteinmal muss die Story stimmen. Diese sollte meiner Meinung nach Ordentlich durchdacht sein, außerdem sollte sie sich evtl. etwas von den Stereo Story typen abheben (ist aber nicht zwingend erforderlich). Des Weitern müssen die Charaktere auf die Story abgestimmt sein. Sie sollten auch ein gutes zusammenspiel im Anime hinlegen d.h. sie müssen zueinander passen, sich gegenseitig ergänzen. Außerdem sollten die einzelnen Chraktertypen nich zu stark übertrieben werden, sodass es unglaubwürdig rüber kommt. In die Story sollte auch etwas Comedy eingeflochten sein, sodass man auch einmal selbst bei der dramatischsten Story etwas zu lachen hat. Dieser Witz sollte jedoch so angebracht sein das er nicht zu Stark rüber kommt und somit das feeling für die eigentliche Handlung kaputt macht. Die Comedy sollte eher mal so zwischen drin angebracht sein wie z.B. ein paar Stichelein unter Pärchen oder guten/besten Freunden.
    Was mir noch sehr wichtig ist das der Anime passend zur Story naütrlich ein spannendes und mitreisendes Ende hat, was nicht zu abrupt oder zu flach rüber kommt.

Zum abschluss möchte ich noch sagen, dass ein guter Anime für mich einen bleibenden Eindruck hinterlassen muss. Im Klartext heißt das er soll mir auch nach Wochen oder Monaten des nicht anschauens noch im Gedächtniss sein.

Aber im Groben und Ganzen muss ich meinen Vorrednern zustimmen es kommt auf die Mischung also das Gesamtpaket an.

Moin und herzlich willkommen :-D
    guten Geschmack was Animes betrifft hast ja schomal^^ Toradora ist bis heute noch mein liebster Anime und MM! fand ich auch echt witzig xD
    so dann wünsch ich dir noch viel Spaß hier im Forum und bin mal auf deine Beiträge gespannt :-D

Mfg
    Naru-sama

es regt mich furchtbar auf wenn ich grad so am anime schauen bin und plötzlich steht ein Familen Mitglied im Zimmer, ohne zu Klopfen (wobei ich auch jedemal explodieren könnte) und erzählt einem irgend nen scheiß was man garnicht wissen will. T.T Da könnt ich jedesmal so an die Decke gehen, aber das darf man ja nicht weil man ja höflich sein muss.-.-

Moin erstmal und wilkommen im Forum

und öhm du bist 14 ja? und hast schon einen Manga der ab 18i st gelesen tztztzt *kopfschütel und Zeigefinger ermahnend hebt* xDDDDD
    ne spaß^^
    Wünsche dir hier viel Spaß und mit Doubt da drück ich heut nochmal ein Auge zu, weil der Manga wirklich gut ist^^ nur versuch die Finger von 18+ sachen zu lassen (sry musste das sagen :-D)

Mfg
    Naru-sama

-ich bin faul
    -ich bin morgens generell mies drauf
    -ich viel zu Stur
    -ich bin machmal sehr Selbstverliebt
    -ich geb zu bin manchmal echt nen Arschloch
    -ich gehe schnell mal an die Decke und dann werde ich bleidigend^^
    -wenn mich etwas aufregt führe ich schonmal Selbstgespräche xD
    -ich bin etwas pesimistisch
    -ich begrüße meine Freunde auf der Straße mit Oi
    -urusai und baka verwende ich zu oft
    -meine Hefter sehen aus T.T zuviele Zeichungen
    -womit wir gleich dabei wären ich Zeichne im Unterricht xD
    -ich nutze ab und an mal gern etwas weniger intelligente leute aus -.-
    -irgendwie liebe ich es wenn ich angst verspüre, fragt mich nicht warum -.-
    -ich fang bei längerem Sitzen wenn mir langweilig wird an mit dem Bein zu Zappeln (altes Zockerleiden T.T)
    -bin ein kleiner Egomane
    -ich rede eindeutig zuviel über Anime/Manga
    -wenn ich voll bin, einschlafe und dann wieder aufwache kotze ich instant
    -bin sehr sarkastisch
    -natürlich bin ich total unordentlich xD
    ...
    so ich glaub das reicht erstmal sonst bekommt ihr ja noch schlechten Eindruck *hust* xDD

so nun will ich auch mal^^:

also generell schau ich vorm Pennen nochmal gepflegt nen Anime, darum kann ich auch nur Abends oder wenn ich den ganzen Tag nix zutun habe Anime schauen, weil ich sonst müde werde. Ist mir orginal passiert im Informatik Unterricht lovely complex geschaut und vorm Pc in der Stunde eingeschlafen T.T (jaja ich weiß Unterricht und Animes, aber zu meiner Verteidigung wir hatten die Aufgabe diese Stunde mit dem I-net zu arbeiten was ich ja indirekt gemacht habe xDD)
    So nachdem ich dann fertig geschaut habe mach ich mein großes Licht aus und die Energiesparlampe an um mich betfertig zu machen.
    Schlafen tu ich entweder auf der rechten Seite oder auf der linken Seite. Wobei ich gemerkt habe wenn ich auf dem Bauch liege mit dem Kopf nach links gedreht und Gesicht zur Wand kann ich auch ganz gut einschlafen. Und natürlich zugedeckt und angenehme Temperatur sollte im Zimmer sein.

dann wäre da noch mein Mittagschlafverhalten (ja ich mache sowas xDD) :

Hier lieg ich eigentlich immer in Embrionalstellung mit dem Kopf am Fußende meines Bettes. Natürlich ohne Decke. Außerdem läuft immer nebenher TV.