Beiträge von Littlekaia

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Hmm ich schaue ja nicht besonders viel fern aber wenn doch dann freue ich mich immer auf Montagsabends
    >>> Supernatural <<< :love: und sonst halt MTV.
    Wenn da auch nichts läuft häng ich immer zwischen RTL2 und Comedy Central und wenn dann da auch nichts läuft schau ich SuperRTL xDDD :D :D

    Ich hab so 54 Mangas.
    Davon viele Einzelbände und alle Narutobände die bis jetzt raus sind.
    17 Daisuke Dinger (Die zähl ich mal oben net mit), 4 Artbooks und so 10 Dragonballbände Oo
    Die Dragonballbände hab ich geschenkt bekommen und 30 Mangas sind noch auf dem Weg zu mir also hab ich mir
    in 1 Jahr des sammelns genau 74 Mangas und 4 Artbooks á ca. 15 Euro gekauft...
    :D
    Und was sagste jetzt TylerDurden?
    Wiviel hab ich ausgegeben... *rechne* so ungefähr...
    466 Euro ausgegeben....
    Momentan bin ich dabei Manga Lovestory zu sammeln XDD
    :P Davon hab ich schon die ersten 20 und es werden noch mehr ;3

    Ich war am 31 Septemer (oder wars doch der 30.?) auf dem Konzert in Bremen und es war besser als ich es mir vorgestellt hatte :3
    Natürlich sind ihre Alben alle geil (bis auf 5,6,7,8 Bulenstaat aber darauf geh ich jetzt nicht weiter ein XDD)
    aber bei "Unrockbar" ist mir das Herz aufgegangen. *schwärm*
    Ich mag Jazz ist anders genauso gern wie die anderen Alben auch aber ihr habt Recht die texte sind nicht mehr ganz so spritzig ( :D ) wie früher.
    Was wohl auch daran liegt das unsere drei Götter langsam alt werden. :rolleyes:
    *bitte nicht hauen*
    Meine Lieblingslieder sind:
    - Unrockbar
    - Hände inne Taschen (wobei ich nichtmal weiß warum ich das Lied eig. mag Oo)
    (hidden Track auf "Unrockbar")
    - Westerland
    - Lass redn
    und Elke
    Trotzdem mag ich sie alle irgendwie.
    Achja und nicht zu vergessen "Rock Rendevouz" :D
    Ein hoch auf die "Beste band der Welt"

    :3


    >> Du hast 8 von 14 Punkten <<



    Deine Bewertung


    Lege dir noch eine Frisur wie Günther Netzer zu und dir gehört die Zukunft im Fernsehen :)



    Dein Keksspruch für den Tag


    Deine Hartnäckigkeit macht sich bezahlt. Die Aktien fallen weiter...

    Hallo ich bin das Littlekaia und 14 jahre alt :3
    Ich wohne in Niedersachsen und meine Lieblingsbeschäftigung ist das zeichnen. *g*
    meine liebsten Animes sind Wolf´s Rain, X und Naruto.


    Ich bin sehr kontaktfreudig und lache gern. *grins*
    Außerdem laber ich viel Müll und schreibe mindestens genauso viel ;)
    Sooo ich denke wenn ihr mehr von mir wissen möchtet fragt einfach ;3
    Bis dann,


    eure Kaia :D