Willkommen :)
Beiträge von Himiki
Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Assassination Classroom 1&2
Liebe diesen Anime einfach hab ihn erst letztens wieder beendet ... zum 5 Mal bestimmt
-
Huhu ^^
Ich suche Leute mit denen man nett schreiben kann. Gerne würde ich auch neue Bekanntschaften knüpfen (Berlin/Mecklenburg-Vorpommern) :D
Vielleicht meldet sich ja wer
-
Fand Basketball eigentlich immer ganz toll, habs aber nur in der Schule gespielt.
Würde gerne mal Bogenschießen ausprobieren
-
Tatsächlich derzeit nur Pokemon Ultra Mond und ab und zu Alpha Saphir :)
-
Kingdom Hearts
-
Muss es Digital gezeichnet sein?
-
Schaue derzeit > Keine Cheats für die Liebe <
Finde den Anime toll. Die Animation ist echt gelungen & die Story auch sehr schön. Man sieht die Entwicklung in der Beziehung zwischen den beiden Hauptcharakteren und außerdem sind alle einfach totale Nerds
Gefällt mir wenn andere Animes/Mangas & Games in einem Anime vorkommen. Selbst Cosplay, also alles was mein Herz begehrt
Werde mir wahrscheinlich auch den Manga dazu kaufen
-
Sucker - Jonas Brothers :3
-
Einfach im Schrank :D
-
Purgatory Survival Band 4 :)
-
Dieser Moment wenn man keine Switch hat
-
Bin noch 17 Jahre :D
-
@Himiki deine Vorstellung ist buchstäblich der unschuldigste Post, den ich je gesehen habe ^^
Willkommen in der Community, falls du einen guten Romance/Comedy-Anime sucht, da empfehle ich immer Tonari no Kaibutsu-kun. Ich vermute die teils zurückhaltenden, teils nicht zurückhaltenden Charaktere würden dir zusagen.
Hallu
Bin sehr unschuldig :3
Kenne den Anime schon
der war so toll
-
Spiele immer noch Fiesta Online...
Zurzeit hänge ich Aber, wenn ich nicht gerade in der Schule bin, nur an der Ps4 und Spiele mein geliebtes Kingdom Hearts 3
-
Hey, schön mal wieder einen Ossi dazu zu bekommen. ^^
Wir sind hier ja leider massivst in der Unterzahl.
Haha :D
-
@Light97 Danke ich schau heute Abend mal rein
-
Hi, willkommen bei uns in der Community ^^
Hast Du selbst auch Tiere? :)
Ansonsten leb Dich gut ein hier; und bei Fragen oder Problemen, einfach ans Team wenden ;)
Danke ^^
Habe selbst einen Hund & ein Kätzchen
-
Timotry ja Another ist schon cool ^^ habe bisher auch noch nicht so viele geschaut...auf die schnelle fallen mir nur Mirai Nikki (oder so xD) & Elfenlied (hab ich jedoch nur angefangen) ein. Ansonsten schaue ich gerade The Promised Neverland :)
-
Koakuma z.B. Pokémon, Kingdom Hearts (ich sag nur 3 Teil), Fiesta Online, Spyro