Beiträge von Ammonium

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Alter spielt keine rolle solange man daran Spaß hat alles gut, es schämen sich ja auch keine Briefmarken sammler oder Bierkrug sammler oder Lego und Playmobil sammler wenn mich jemand darauf anspricht das wäre Kinderkram sag ich immer such mal Darker than Black oder Mirai Nikki z.b. mich juckt das nicht bin 28 und gucke animes seit der Grundschule sammel mangas und novels werd ich auch noch mit 70 :P und mit 80 sitze ich im Schaukelstuhl und gucke Gundam xD

    Horizontal zum sodaplexus nehme ich den stiel arm zwischen zwei Fingerspitzen ziehe diesen ruckartig nach hinten danach vorichtig runter, daraufhin drehe ich diese Offene Seite zu mir und gehe vorsichtig vor und nehme mir die rechte Seite vor in dem ich wieder 2 Fingerspitzen nutze und langsam von oben nach unten ziehe dies wiederhole ich bis ich wieder an der ersten geöffneten Fläche ankomme und die Banane nun von der Schaale befreit ist.

    Hallöle,

    mein Name ist Tim ich bin 28 jahre alt und schaue im grunde Animes seit der Grundschulzeit z.b. Pokemon ganz früher auf RTL 2 oder One Piece damals.

    Meine Lieblingsgenre sind Romance, Mecha, Comedy, Sci-fi, Magic.

    In sachen Gaming habe ich Overwatch bis Dezember quasi gesuchtet heute Coach ich da nur noch, und spiele momentan nur Warframe oder Black Ops 4 zurzeit falls mal jemand ab und an lust hat kann Er/Sie sich gerne melden.

    Zu Tieren ich liebe Katzen total :love: leider kann ich momentan keine halten da ich in einer WG lebe.


    Auf ein angenehmes miteinander :)