Schokolade...muffins :D
Bier oder Tequila??!
Schokolade...muffins :D
Bier oder Tequila??!
H.O.T.D. [:D]
Spazieren oder wandern??!
Die Person über mir weiß wohl nicht, dass ich ihr nie was böse nehme :D
Die Person über mir drückt sich gerne sehr deutlich aus :D
Die Person über mir weiß das woher?!
New School
Gorilla oder Äffchen??!
Nein, leider nicht. Zumindest ist, wie zuvor schon erwähnt, eine OVA angekündigt.
Es würde viel dafür sprechen, unter anderem das offene Ende und die allgemeine Beliebtheit.
Jedoch hatte Elfenlied auch alle diese Aspekte und es trotzdem nichts daraus geworden.
Aber ich hoffe zumindest auf eine neue Season. :D
Bei Elfenlied war es ja der Fall, dass sich das Ding nicht wirklich gut im Osten verkauft hat...ist das jetzt bei HOTD anders?! Ich mein, dann muss sich das Ding ja...besser verkauft haben, oder?! Zumindest sehe ich das so, und wer weiß, vielleicht mögen die Japaner Trash zwischen - durch auch
Lucy stirbt am Ende
Meinst du jetzt
die "richtige" Lucy?! Sprich, die böse Hälfte? :S
So, dann werde ich mich wohl gleich auf in's Bettchen machen, Morgen und Mittwoch arbeiten, dann wieder Feiertag genießen :D
Jap, ist aber der zweite Teil :D (Die Punktzahl auf dem Pic ist ja auch mikrig)
Du bist dran!
Auf geht's, ab geht's, drei Tage...äh, egal
Heute in der Früh fertig mit den 14 Episoden des Animes geworden - Und ich bin super begeistert davon. Wird sicherlich wieder angeguckt, denn die Handlung ist zwar ernst, aber dennoch super umgesetzt. Mich würde jetzt nur noch interessieren, wie es im Manga weitergeht. Ich bin am überlegen ob ich mir das Ding holen soll, denn die DVDs habe ich ja schon. Dennoch würde ich jetzt schon gerne wissen, ob...
...die Person am Ende des Animes - sprich, der Schatten - tatsächlich Lucy ist/war??! Könnte natürlich auch die Professorin sein, aber da würde die Form nicht passen...
Ja ja, der Chat eines Forums :D
Hab' da eigentlich nur gute Erfahrungen mit gemacht, warum ich bis jetzt hier nicht im Chat war weiß ich eig. gar nicht so richtig...hm :/
Scorpio, 03.11. :)
1. Hockend auf'm Sessel
2. 7Up
3. Im TV läuft gerade Galileo...eigentlich immer nur im Hintergrund
4. Ja, auch wenn's draußen schneit muss mal gelüftet werden...
5. ...warum das Fenster noch offen ist :D
Löwenzahn...klingt cooler :D
Brot oder Semmel? :D
Kenn ich! Flatout 2!
Messer
Wolkig oder sonnig??!
Unwissend - Fehler
Die Person über mir ist kein Veggie :D