Ich trage eine Brille schon seit ich zwei Jahre bin. Meine Augen haben sich bis heute nicht gebessert, was durch aus vorkommen kann. In der Grundschule fand ich meine Brille immer nervig, aber nicht peinlich. Heute sehe ich sie als ein Teil von mir an.
Beiträge von Mari92
-
-
Ich schaue derzeit Jojo. Ich hätte nicht gedacht, dass der mich ergreifen könnte. Bis jetzt hat mir Part 2 am besten gefallen. Bin jetzt bei Part 3.
-
Mhm... wie umschreibe ich das am besten. Wenn ich merke, das der Mann, nicht auf meiner Intelligenzwelle ist. Absoluter Abturner.
Anhänglichkeit ist genauso furchtbar. Besitzergreifende Typen oder Typen, die mir ständig versuchen ihre Meinung regelrecht aufzudrücken, finde ich auch unerträglich.
-
Bei Violet Evergarden hatte ich Tränen in den Augen. Folge 10... oh mein Gott, war das traurig.
-
Barakamon Band 2
Gantz Band 3 (Vorbestellt)
The promised Neverland Band 1-7
-
Bei den japanischen ist es eindeutig Hiroshi Kamiya (Levi aus Aot, Natsume aus Natsume Yuujinchou, Mephisto aus Ao no Exorcist, Izaya Orihara aus Durarara)
Bei den deutschen mag ich Dennis Saemann (Rin Okumura aus Ao no Exorcist, Raku aus Nisekoi, Yata aus K Projekt, Toshiro aus Bleach)
und Corinna Dorenkamp sowie Antje von der Ahe.
-
Hallo,
ich suche nette Leute aus Sachsen Anhalt mit denen ich mich über Animes, Mangas und so unterhalten kann. Dabei spielt es keine Rolle ob ihr männlich oder weiblich seid. Aber ich würde mir wünschen, wenn ihr schon 20 Jahre oder älter seid. Ein Muss ist das aber nicht.
Ich hoffe es melden sich ein paar ^^
Lg Mari92
-
75%
Zu wieviel Prozent brauchst du Bücher?
-
100%
Zu wie viel Prozent möchtest du ein Animecharakter sein?
-
0%
Zu wie viel Prozent möchtest du noch mal zur Schule gehen?
-
Blue Exorcist Kyoto Saga, Inuyasha Box 7 und Fairy Tail Box 5.
-
Nisekoi lese ich zurzeit. Bald kommt noch Blue Exorcist Band 21 und Noragami Band 19 (endlich).