Beiträge von Koton-Chan

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Das ist ja nicht nur bei Manga der Fall, sondern auch Büchern, Kalendern etc..


    Einerseits finde ich es gut, dass sie eingeschweist sind, weil sie dann i.d.R. unbeschädigt und sauber in meinen Besitz gelangen und eventuelles Extramaterial auch wirklich vorhanden bleibt.

    Anderseits halte ich es für doch ziemlich schlecht, wo wir doch ohnehin schon viel zu viel Plastikmüll verursachen.

    Deshalb könnte ich gut damit leben, wenn nicht alles eingeschweist wäre. Dass man dies bei Spielen, zwecks der eigentlich beinhalteten CD, und Exemplaren mit Zusatzmaterialien macht, verstehe ich total. Wobei es auch da schon Läden gibt (bei mir neulich famila, als ich Deadpool 2 kaufte), wo man die leere Hülle aus dem Regal nimmt und den Inhalt (in dem Fall die CD und einen Anhänger), nach Vorlage der Quittung, am Schalter bekommt.


    Ist halt schon ein schwieriges Thema, wenn man saubere Artikel will, aber Plastik einfach Mist ist.

    So geht es mir jedenfalls.

    Schlaflos zu sein kenne ich leider zu gut.


    Derzeit schlafe ich viel, aber das auch nur weil mich diese vermaledeite Grippewelle erwischt hat. *snivel*


    Demnach: Ich fühle mich extrem schlapp, habe eigentlich nur Kopfschmerzen und Fieber. Mein Mülleimer besteht aus 98% Taschentüchern.