Eigentlich stapeln sich doch recht viele Sachen.
Aber erwähnen tu ich erstmal nur Frust, Müdigkeit und Einsamkeit. Yay.
Ja kenn ich
Ist bei mir auch die letzte Zeit so
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Eigentlich stapeln sich doch recht viele Sachen.
Aber erwähnen tu ich erstmal nur Frust, Müdigkeit und Einsamkeit. Yay.
Ja kenn ich
Ist bei mir auch die letzte Zeit so
An sich kommt es darauf an , wie es einem steht .
Manche Männer stehen lange Haare sehr gut und bei anderen eher der Kurzhaarschnitt. :)
Man muss aber leider dazu sagen , das die Kurzhaarfrisur in der Gesellschaft eher aktzeptiert wird , da man mit langen Haaren mehr als häufig genug als Sch........... abgestempelt wird
Alles anzeigenHallo zusammen :)
Als mir Nachts um 1 der Gedanke kam mal gerne wieder neue Leute kennenzulernen, fand ich den Weg in dieses Forum, denn eine Gemeinsamkeit haben wir wohl schon alle: Die Liebe zu Animes :D
Im vorstellen war ich noch nie gut, aber ich kann zumindest sagen dass ich eher schüchtern bin und ein Einzelgänger.
Mein Lieblingsanime ist Dragonball. Hab sogar n Son Goku Tattoo :D
Ich bin jetzt 22 und neben Videospielen ist mein Hobby auch das Fotografieren - und das Figuren sammeln, wenn man das auch als Hobby sehen kann.
So, das reicht erstmal :)
Ich freu mich jedenfalls auf die Zeit hier.
Hallöchen und Wilkommen .
Ich sehe du bist auch jemand , der sehr lange wach bleibt und in diesen Zeitraum auf manch kuriose Ideen kommt .
In diesem Sinne : Willkommen im Club XD
JO Wilkommen
Ja kenne ich , hab auch probleme damit , Leute zu finden die die selben Interessen teilen im RL.
PS : Zocke auch Overwatch ;-)
Jop Willkommen :-)
Zocke im übrigen auch Warframe auf der Ps4
ich Leider auf dem Pc
Schade ;(
Jop Willkommen :-)
Zocke im übrigen auch Warframe auf der Ps4
Hallöchen , sei gegrüßt
Höhre ich mir auch gerne ab und zu mal an .
Wie stehst du zu den anderen Vocaloids ( also Luka , Rin , Kaito .......... und so weiter ) , oder bist du nur Fan von Miku ?
Jop ein herzliches Wilkommen auch von mir ;-D
ja das kenne ich .
Ich schaue auch gerne Animes und lese Mangas , aber in meinem Freundeskreis tun das die wenigstens :D
Doch Zocken tun wir alle XD
Ist bei mir auch so
Hab auch nach Gleichgesinnten gesucht , mit dem ich über meine Hobbys mal sprechen kann ^^
Haben seit neustem angefangen die japanische sprache zu lernen .
Macht auch spaß das zu lernen , auch wenn es recht schwierig , da man das ganze komplettpaket lernen muss ( Schrift , Ausprache , Vokabeln und viele Höfflichkeitsformen .......... und so weiter ).
Hab so auch gelernt , was " Sprache " eigentlich bedeutet .
Komme aber leider kaum noch zum lernen , wegen meiner Arbeit , aber versuche trotzdem immer am Ball zu bleiben. :-)
Das Gleiche bei den Flirtapps fürs Smartphone , was Lovoo , Tinder und so weiter ist .
Also da hab ich noch keinen gesehen der je damit erfolg gehabt hat , zumindest bei den Leuten die ich so kenne .
Kenne/kannte einige, bei denen dadurch langfristige Beziehungen zustande kamen. Glück spielte dabei sicherlich ne große Rolle, aber das ist auch nicht anders, wenn man sich im rl kennenlernt.
Da gebe ich dir vollkommen Recht .
Also Glück brauchst du auf jeden Fall .
Gerade , wenn man versucht was ernstes zu finden und nicht auf Leute treffen will , die nur .......... wollen .
Das Mädchen sollte schon was im Kopf haben :-)
Glaub mir es gibt nix abturnenderes , als eine Frau die dumm wie Stroh ist .
Ich sag mal , man muss sich ja nicht über höhere Literratur unterhalten können , aber ein normal vernünftiges Gespräch sollte man schon führen können .
Ach ja und ein gewisses Maß an Humor sollte auch drinne sein ;-D
Grundsätzlich rate ich von diesen ganzen Onlinedating Seiten ab !
Das Gleiche bei den Flirtapps fürs Smartphone , was Lovoo , Tinder und so weiter ist .
Also da hab ich noch keinen gesehen der je damit erfolg gehabt hat , zumindest bei den Leuten die ich so kenne .
Derzeit spiele ich Kingdom Hearts 3 .
Ab und zu auch ne Runde Warframe .
Devil may Cry 5 hab ich auch schon im Visier , aber erstmal eins nach dem anderen :D
Ich fand damals Sakura Haruno aus Naruto ganz süß , also ich noch 14 / 15 Jahre war ;)
Bin 26 .
Werde dieses Jahr 27 .
Bin erstaunt , wie viele so in meinem Alter noch dabei sind , zwecks Anime , Manga usw. ^^