ist ein Dichter?
Beiträge von Mito
-
-
Herzlich Willkommen!
-
Hallo und herzlich willkommen!
-
ist gespannt.
-
bleibt zuhause.
-
findet das suspekt.
-
hat mir schon unzählige Fanartikel verkauft.
-
Warum musste ausgerechnet ich eine dieser Mails bekommen?
Ich bin 16!!!
Ich bekomme Konfusions- und Verwirrungsanfälle wenn ich so etwas lese!
Wisst ihr wie viel Schokolade ich essen musste um mich zu beruhigen?
Mein Kontostand ist ruiniert!
-
zieht es vor die Fälle selbst zu lösen.
-
Hallo und herzlich Willkommen.
-
Dass sich die Gesundheitssystheme vieler Länder ändern werden müssen ist klar.
Doch was ist mit sozialen Veränderungen und der Veränderung unserer Wahrnehmung?
Was berwirken Ausgangssperren und steigendes Hygienebewusstsein bei Menschen?
Wie verändert sich das Verhältnis bzw. die Sicht auf Nachbarschaft und Freundschaft?
Eure Erfahrungen, Vermutungen oder Einsprüche würden mich wirklich interessieren.
Dazu befinden sich viele hier in unterschiedlichen Situationen (Ausgangssperre oder keine Ausgangssperre), was die Diskursion noch interessanter macht.
-
hat immer eine Tüte dieser Köstlichkeiten als Snack dabei.
-
ist eine Stütze der Solidarität von Kinderschokoladenfans.
-
möchte auch eintreten.
-
hat eine immernoch wachsende Fangemeinde.
-
Also:
Der Anime ist super wenn man sich einfach nur auf sein Bett/ Sofa schmeissen und irgendetwas Witziges ohne viel nachzudenken angucken möchte. Dann ist sind diese Storys einfach sehr passend auf die eigene Situation und das gucken macht total Spaß.
Wenn man sich aber gerne irgendetwas "anpruchsvolles" mit tiefgründigen Charakteren anschauen möchte ist man hier fehl am Platz.
Die Charaktere entwickeln sich kaum, und die Situation der Haupcharaktere ändert sich die ganze Serie über kaum.
Aber, wenn man wie gesagt Humor und Charaktere lustig findet und sich irgendwie damit identifizieren kann (so wie ich als Schülerin zum Beispiel teilweise), kann die Serie sehr unterhaltsam sein.
-
Treppe
Achterbahn oder Wildwasserbahn?
-
-
-
ist ein von allen anerkannter Profilbildexperte.