Schwimmen
Beiträge von Xyrionos
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Zucker natürlich!
EDM oder Metal?
-
-
-
Kirschen
Freiheit oder Sicherheit?
-
Ich glaube, da muss ich mich auch der Sayonara-Fraktion anschließen ^^
-
USA
Äpfel oder Birnen?
-
Angriff, ist schließlich die beste Verteidigung ^^ (Obwohl man das vermutlich manchmal zumindest von der Situation abhängig machen sollte :D)
Gif mit "hartem" g oder mit "weichem"?
-
Abenteurer, obwohl Bandit auch einen gewissen Reiz hätte ^^
Cola oder Fanta?
-
Organik
-
Herzlich willkommen in der Community^^ Ich bin mir sicher, hier treibt sich auch der ein oder andere Cosplayer aus Deiner Ecke rum.
Schlafdefizit finde ich übrigens sehr sympatisch ^^
Leb Dich gut ein und viel Spaß :D
-
Vorbei
-
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen. Viel Spaß^^
-
Herzlich willkommen auch von mir^^ Viel Spaß und leb dich gut ein :D
-
Womit auch ihre Chancen auf eine mögliche Kanzlernachfolge steigen, wenn sie nun als Ministerin arbeitet... Erst war sie das kleinste Übel bei der Wahl zur Vorsitzenden, inzwischen wirkt sogar Merz neben ihr sympathisch.
Also ich denke, ob der Einfluss ihres neuen Ministerpostens auf ihre Chancen als Kanzlerkandidatin einen positiven oder negativen Einfluss haben wird... bleibt abzuwarten und wird von ihrer Arbeit und ihren konkreten Erfolgen/Misserfolgen abhängen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Meinung
-
Frieden
-
Natur
-
Mit Skiern
Dumm oder hässlich?