Beiträge von Xyrionos

Kommandeur ENTJ-a^^

entj-commander.svg

Verstand

58% Extravertiert - 42% Introvertiert

Energie

56% Intuitiv - 44% Realistisch

Natur

67% Logik-fokussiert - 33% Prinzipien-fokussiert

Taktiken

58% Planend - 42% Suchend

Identität
    60% Durchsetzungsfähig - 40% Stürmisch

“Kommandeur” Persönlichkeit

Glück liegt in der Freude am Erfolg

Die Wissenschaft der menschlichen Beziehungen

---------------------------------

Hm, auf jeden Fall ein interessanter Test, aber ich weiß nicht, inwieweit das zutrifft^^

Also ich hätte mich weniger so eingeschätzt, aber es soll ja auch eher bedeuten, dass ich als Führungsperson geeignet bin(?)

Die prozentualen Angaben scheinen ja auch ziemlich gleichmäßig verteilt zu sein... ob das was Gutes ist, weiß ich auch nicht :D

Naja, also ich hab das so verstanden, dass der Einparteienstaat eben als Gegensatz zum demokratischen System nicht mit dessen Problemen zu kämpfen hat, aber so kann man das natürlich auch verstehen^^

Lag beim deutschen und englischen Test etwa in der Mitte. Aber ich finde einige Fragen echt schwierig zu beantworten mit den gegebenen Möglichkeiten.

Bei einigen frage ich mich auch, was die überhaupt mit politischer Meinung zu tun haben, ein paar Sachen sind einfach Fakten, auch wenn sie einem nicht gefallen mögen, dazu zähle ich sowas wie:

Zitat

A significant advantage of a one-party state is that it avoids all the arguments that delay progress in a democratic political system.

Natürlich umgeht ein Ein-Parteien-Staat alle möglichen Diskussionen, also auch die, welche den Fortschritt verzögern, aber ob es das wert ist... sollte vielleicht eigentlich gefragt werden.