da es endlich raus gekommen ist Konnte ich mir endlich The surge 2 holen eins der Selten Deutsch entwickelden Games die absolute mega sind
Beiträge von exman98
-
-
Whatsapp und Discord weils einfach mal die standart programme sind die jeder praktisch nutzt
-
also wenn die noch dazu diese 2 staffel die das hat oder eher Ova reihe hab da grad kein Plan direkt mit nehemn freu ich mich mega drauf.
bin ein mega fan der serie war echt gut sowohl die kämpfe als auch der humor passt genau für mich.
-
-
-
-
-
also ich komm aus dem Eck Pankow
und wegen Unternehmung würde ich als erstes vorschlagen kann man ja je nach dem wo wir uns treffen ins alex gehen (mangas games etc durchstöbern) oder in irgendeinen park treffen und einfach chillen
kurz angemerkt das ich große turen nicht mit machen werde/kann da ich ein behindi bin und mich nicht gerne lange weg von sanitären einrichtugen befinde (also bei sachen wie sport oder halt auch nur normales laufen durch die gegend)
wäre also ganz gut wenn wir nicht am ende hin und her fahren
-
-
dann auch ein Herzliches Wilkommen an dich Alyson
bin auch praktisch neu mein acc exestiert zwar schon etwas bin hier aber nur bruchstück haft on
-
hatteste einen guten start in der Community?
und vorallem wie gefällt es dir bis jetzt? -
ohhh hier hat noch niemand was geschrieben dann bin ich jetzt der erste !!
ein herzliches Wilkommen an dich auch wenn wir uns schon im chat begegnet sind
-
ich warte parktisch nur auf the surge 2 was endlich in 2 wochen rauskommen wird !!!!
-
-
ich bin grade dabei mal wieder Payday 2 und Warframe zu spielen ab und zu spiele ich auch noch Statisfactorie oder Darksouls
-
-
-
Jo Willkommen in der Community.
also wenn du mal lust hast hab in letzter zeit wieder angefangen Overwatch zu spielen bin aber auch ein sehr salty hafter spieler.
-
Mordhau, während ich darauf warte, dass Halo Reach endlich auf Steam kommt!
Außerdem will ich mal wieder mit Monster Hunter: World anfangen, weil ich nach dem normalen Modus nie in das eigentliche Spiel übergegangen bin und Dauntless, durch ihre Partnerschaft mit Epic, nicht mehr für mich zugänglich ist.
wenn du mal nen Mate suchst für MHW kannste dich gerne melden wollte auch mal frisch von vorne anfangen aber allein ist das so meh
-
Servus meine mit Weebs.
Ich suche für ein paar games 1-2 mats damit sie mehr spaß machen
Monster Hunter World ( Lange nicht gespielt würde am liebsten neu anfangen)
Black desert (Grind spots erobern und jeden möglichen shit)
Mordhau (halt irgendeinen mist machen #LauteGod)
und vielleicht auch nochn paar andere games wie warframe ode overwatch aber die spiele ich nicht wirklich aktiv.
wenn ihr bock habt meldet euch mal
bin auch ein ganz netter(wenn auch mal zu Salzig)