Mordhau hammer game
Beiträge von exman98
-
-
zurzeit hauptwiegen Apex, Black desert und ab und zu Warframe/Monster Hunter world
Oge davon zock ich nichts XD
Zumal ich kein Fan von Battle Royal bin *würg* xDich normalerweise auch net aber das finde ich durch seine Bewegungsfreiheit und speziellen Spielweisen durch die Fähigkeiten ganz nett
-
Grüße und Willkommen im ACG :D
Was zockst denn so?
Schwarzer Humor ist gut, solange man was zu Essen hat LULzurzeit hauptwiegen Apex, Black desert und ab und zu Warframe/Monster Hunter world
-
schaue grade Yakusoku no Neverland und muss sagen es läuft bisher so wie es mir vorgestellt habe
-
Ich komm aus Berlin
wo irgendwie niemand her kommt bei solchen Community portalen XD
Ja. Wir sind irgentwie unterbesetzt... :D
ja anscheinend gibts keine anime fans in Berlin
Bedeutet ich muss damit anfangen meine Freunde zu bekehren...
*holt mehrere Mangas aus dem Regal und lacht böse*
keine gute idee hab das mal probiert XD
und ich hatte schon einen Schlachtplan entworfen...
Die Berliner sind halt nicht gemacht für Anime da hilft der Schlachtplan auch nicht es ist nämlich bereits zu spät
eines Tages...
nein du musst die realität ins auge sehen das wird nicht passieren
-
Ich komm aus Berlin
und ich hatte schon einen Schlachtplan entworfen...
Die Berliner sind halt nicht gemacht für Anime da hilft der Schlachtplan auch nicht es ist nämlich bereits zu spät
-
Ich komm aus Berlin
-
Ich komm aus Berlin
-
1. Nier Automata - Super Gameplay, interessante Story
2. Tales of Berseria - Tales Gameplay abseits der Standart-Stories
3. Persona 5 - Story und tiefgehendes Gameplay
4. SAO hollow realization - Hmm... Ich mag SAO einfach
5. For Honor - Gameplay
For Honor besten map kills ever vor allem die salty leute wenn man die ständig irgendwo rein oder runter TrittXD
Hmm. Ich mag es weniger wenn die Leute mich da anschreiben. Ist zwar selten, aber meist halt sehr hasserfüllt in Richtung ich bring dich um. Aber ich glaube man kann mir inzwischen eh keine Nachrichten mehr schicken wenn man nicht in der Freundesliste steht. Das Spiel für sich macht aber immer wieder Spaß, vor allem mit anderen.
da haste recht hab das mal ne zeit lang mit nem kumpel gespielt bis er nicht mehr wollte leider.
hab auch sehr viele hass nachrichten schon bekommen aber hey ich gebs zu ich war schon ein arschloch mit dem ninja XD
Hmm, wenn ich PvP-Games mache stört mich nichts ausser evtl mal mieser Ping oder Bugs. Wer kreativ gewinnt oder einfach im richtigen Moment die Richtungen Entscheidungen trifft der verdient seinen Sieg, auch wenn es manchmal unerwartet kommt. Ich glaube nicht das ich Spaß an der Art Spiel hätte, wenn mir Niederlagen etwas ausmachen würden.
Interessant übrigens die vielen Dragon Quest Nennungen. Bis heute keines gespielt weil mir das Design der Charaktere einfach nicht zusagt.
da haste recht aber ich hab halt mit dem ninja meisten ins einer ecke gecampt und gewartet bis mein kumpl die ablenkt und dann von hinten mit dem fernkampf war schon recht witzig auf der einen seite aber kann auch verstehen das viele generft waren XD(hab nicht nur so gespeilt)
und tatsächlich gehts mir genauso mit dragon quest obwohl nein 1 teil habe ich mal so halb aufm ds gespielt
-
5. For Honor - Gameplay
For Honor besten map kills ever vor allem die salty leute wenn man die ständig irgendwo rein oder runter TrittXD
Hmm. Ich mag es weniger wenn die Leute mich da anschreiben. Ist zwar selten, aber meist halt sehr hasserfüllt in Richtung ich bring dich um. Aber ich glaube man kann mir inzwischen eh keine Nachrichten mehr schicken wenn man nicht in der Freundesliste steht. Das Spiel für sich macht aber immer wieder Spaß, vor allem mit anderen.
da haste recht hab das mal ne zeit lang mit nem kumpel gespielt bis er nicht mehr wollte leider.
hab auch sehr viele hass nachrichten schon bekommen aber hey ich gebs zu ich war schon ein arschloch mit dem ninja XD
-
5. For Honor - Gameplay
-
Ich komm aus Berlin
-
meine Lieblinge sind MMORPG zurzeit in diesem fall Black desert und dazu noch warframe (zurzeit auch wieder Monster hunter world)
und Offline mäßig bin ich ein rießiger souls fan vorallem das neue spiel von denen Sekiro macht mir mega viel spaß
-
Hey erstmal ein herzliches Willkommen noch auch wenn´s schon etwas spät ist.
Ja Anime/Serien suchten das mache ich auch gerne am liebsten von Morgens bis Abends. Mir gehen schon langsame die Anime aus weshalb ich manche schon zum 3. oder 4. mal re-watched habe.
Viel Spaß mit Menschen so wie du und ich :)
ohhh gott das kenn ich nur zu gut hab auch schon einige gerewatched
-
passt ja perfekt
-
warframe wenn du lust hast gta5 muss ich erst noch wieder Runterladen
-
wenn du bock hast könnwa gerne mal ein bisschen zocken
-
ich spiele GTA 5 und habe Warframe komme aber nicht sehr gut mit der Steuerung in Warframe zurecht
haste dich mal etwas durch die Settings von warframe mal geklickt habe bei mir auch einiges umgestellt damit es angenehm ist
-
Sekiro und Black desert ingame stuff damit man auch vernüntig spielen kann
-
Black desert, Monster hunter world und ab und zu mal Apex auch und wenn black desert meistens nur afk zurzeit