Hello. Eine Miku Fangirl joint die Party. The Miku Lover 22. Februar 2019 um 21:11 Zitat von exman98 das Hobby memes anschauen find ich mal ne geile beschreibung xDIch bin halt ehrlich.
Hello. Eine Miku Fangirl joint die Party. The Miku Lover 22. Februar 2019 um 00:32 Zitat von Kirito591 Hallo herzlich willkommen in der Community Dankeschön! :3
Hello. Eine Miku Fangirl joint die Party. The Miku Lover 22. Februar 2019 um 00:31 Hallöchen!!! Zitat von MeisterErdbeere Hallöchen , sei gegrüßt Höhre ich mir auch gerne ab und zu mal an . Wie stehst du zu den anderen Vocaloids ( also Luka , Rin , Kaito .......... und so weiter ) , oder bist du nur Fan von Miku ? Ich mag auch sehr viele Lieder von anderen Vocaloids!Also ich mag die typischen Crypton Vocaloids. (Miku, Rin, Len. Luka, Meiko und Kaito)Alle anderen kenne ich, höre Sie mir aber nicht oft an uwu...
Hello. Eine Miku Fangirl joint die Party. The Miku Lover 22. Februar 2019 um 00:21 Hello. Ich... dachte ich stelle mich hier mal vor.Bin ein Mädchen die Miku vergöttert. Ich glaube mehr muss ich nicht sagen.Suche nach anderen Miku Weebs oder allgemein Weebs.Beschmeisssssst mich mit Fragen.