Boruto Vol. 1 auf Blu Ray vorbestellt
Beiträge von RoMaN_
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Meine Top 10 Liste:
1. Code Geass
2. Naruto
3. Food Wars
4. Attack on Titan
5. Inuyasha
6. Digimon Frontier
7. Maid Sama
8. Dr. Stone
9. Kamikaze Kaito Jeanne
10. Erased
-
Ich bin immer noch sprachlos, wie hart muss es bitte sein man geht ganz normal auf die Arbeit sagt seinen Liebsten noch Tschüss und dann stirbt man plötzlich.
Egal was da vorher vorgefallen ist, trotzdem gibt es kein Grund Menschen lebendig zu verbrennen. Der Typ der das gemacht hat ist bei so einer Tat kein Mensch mehr sondern nur Abschaum.
Ich bin froh das Japan keine Kuscheljustiz hat, der Typ wird noch das bekommen, was er verdient hat.
-
God Eater 3
War am Anfang etwas skeptisch aber muss sagen das Game macht echt Spaß, nur schade das Online nichts los ist.
-
Mein Lieblingsanime ist Inuyasha, ich finde er eine der besten Storys und Charaktere im Anime Bereich.
Es war meiner erster Anime damals als er abends noch auf Tele5 lief.
-
1. Inuyasha
2. Lelouch
3. T.K
4. Chiaki
5. Sasuke
-
Habe mir dieses Jahr vorgenommen alte Animes die ich früher geschaut habe zu rewatchen und habe aktuell Digimon 01 und 02 sowie Code Geass geschaut, hätte echt nicht gedacht das ich so oft beim schauen Gänsehaut bekomme.
-
iPhone 8, habe ihn schon fast 2 Jahre und bin mit dem echt zufrieden.
-
Code Vein hoffe es kommt bald >.<
-
In nem Kaff in der Nähe von Wiesbaden(Hessen)