Hui, ich hab' einen langjährigen Brieffreund der in Erfurt gewohnt hat!
Willkommen im Forum
Cool und Danke ^^
Hui, ich hab' einen langjährigen Brieffreund der in Erfurt gewohnt hat!
Willkommen im Forum
Cool und Danke ^^
Alles anzeigenIch könnte ja mal im Forum hier einen mein Regal vorstellen
Oh ja, sehr gerne :D'
Ich schaue mir sowas gerne an (vielleicht ein kleinwenig seltsam)
Und heute kommt noch vor mein Zimmer in den Flur neben der Treppe noch ein kleines Regal für ca 100 Manga. Aber da kommt erstmal nix rein xd
Omg, Neid o:
Ich wünschte, ich hätte so viel Platz xDD
Das ist gar nicht seltsam, ich kann mich an schönen Mangaregalen gar nicht satt sehen XD
Alles anzeigenHallo und ♥-lich Willkommen ^^'
570 ist ja ne stolze Zahl, ich frage mich immer, wo andere
den Platz her nehmen, wenn ich bei knapp 220 schon keinen
mehr habe :D'
Wie dem auch sei, wünsche ich dir viel Spaß
bei uns c:
Ich könnte ja mal im Forum hier einen mein Regal vorstellen. Übrigens hab ich sogar noch im Moment für gute 1000 Manga ;D
Und heute kommt noch vor mein Zimmer in den Flur neben der Treppe noch ein kleines Regal für ca 100 Manga. Aber da kommt erstmal nix rein xd
Hi ich bin der Yukuriuddo kurz Yuku oder Hannes. Bin 18 Jahre alt und komme aus Erfurt in Thüringen.
Seit ich klein bin verfolge ich aktiv Anime, hatte aber ne Pause während der 7.-8. Klasse >.<
Ab Mitte 2017 lese ich auch sehr viele Manga weshalb ich jetzt aktuell 570 habe (hab mir heute 2 gekauft x3 )
Ich bin auf dieses Forum gestoßen weil ich einfach mehr Leute mit den selben Interessen „treffen“? hört sich komisch online an aber ist ja egal. Ich dachte erst in diesen Forum wird sich in einem Chat oder so ausgetauscht. Dass es aber von Anime-Lizenznews bis Kochrezepte alles gibt ist echt überwältigend.
Wenn ihr mehr Bilder sehen wollt oder die ein oder andere Rezension zu Manga die mir sehr gut gefallen lesen wollt könnt ihr ja gerne mal auf Instagram (wenn vorhanden) nach _Yukuriuddo_ schauen xd
Das sollte jetzt auch keine Schleichwerbung für mich sein •~•
Ja das wars erstmal von mir, wenn ihr irgendwas noch von mir wissen wollt könnt ihr es ja gerne hier drunter schreiben ^^
Omg ich hab den Anime geliebt, der wird definitiv gekauft
Danke die werde ich mir gleich notieren ^^
Zufällig ein Name der Internetseite wo ich den schauen kann oder kaufen kann? :D
Hi kennt ihr zufällig Anime die überwiegend in einen Krankenhaus handeln, oder welche wo es um Meerjungfrauen geht? Hatte bis jetzt noch nicht solche Anime schauen können da ich wie gesagt keine kenne, aber die Thematik interessiert mich schon recht dolle ^^
Erfurt in Thüringen ^^
Vielleicht nicht direkt zum Thema gehörend aber Anime kaufe ich generell entweder online oder im Müller weil die da noch echt am günstigsten sind. Im Saturn verlangen die da meiner Meinung nach echt zu viel für.