Beiträge von Flunkiii

Nach ewig langer Zeit mal nen neuen Computer, bzw. ein Notebook. Ein Asus Vivobook Flip 14

Das ist ein 2in1 Geraet dass man auch zu nem Tablet verwandeln kann. Habs fuer nur 600€ bekommen (von 850€ runtergesetzt).

512 GB SSD, 16GB Ram, Ryzen 7 4700U mit Vega 7 iGPU mit der ich nun auch endlichhhh meine alten Spiele in maximalen Details spielen kann. Mehr bekommt man wohl nicht zu dem Preis. Ich bin zufrieden.

Dark Souls 2

Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Grafik is ok, tolle Musik war bis auf das Intro noch nicht vorhanden.

Es kotzt mich an dass man immer gegen mehrere Gegner kaempft. Es ist unfair. Ich betrete einen großen Raum und mich greifen 3 große Ritter an. Gleichzeitig. Wie soll man ausweichen oder blocken wenn alle gleichzeitig angreifen? Das is doch bekloppt. Und die verfolgen einen auch bis ans Ende der Welt. Was in Dark Souls 1 ein Boss war (Ornstein und Smoug) laeuft mir im Startgebiet gefuehlt als stinknormale Gegner entgegen. Den ersten echten Boss in DS2 hab ich ohne Muehe erledigt weils 1VS1 war. Fair eben. Aber mir 4 oder noch mehr Gegner gleichzeitig aufn Hals zu hetzen is witzlos.

Und warum zur Hölle ist jeder gegnerische Pfeil ein Kopftreffer der den Spieler stunnt? Zielsuchend scheinen die Dinger auch zu sein. Wo isn da die Logik?

Ich fand the Guilty ebenfalls sehr gut und sehr spannend

--> Hab Bloodshot gesehen.

Vin Diesel ist super wenn er seine Zeit nicht grade mit Fast&theFurios verschwendet.

Die CGI Szenen sind ne 1+. Natuerlich ist es "nur" ein kurzweiliger Actionfilm, aber einer der guten Sorte. Ohne staendige (un)lustige Sprüche. Ich denke aber eine etwas laengere Laufzeit haette den Charakteren gut getan. Eine Fortsetzung soll es wohl auch irgendwann geben. Werde ihn mir auch noch auf Bluray kaufen.

Also ich bin wirklich kein Experte bezüglich Alkohol aber ich finde, dass Sake genau wie Whiskey schmeckt. Also ekelhaft bis man besoffen is :onion-lol:

2/10

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

- Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt Staffel 1 Vol. 1 mit Sammelschuber

- Dr. Stone Staffel 1 Vol. 2 +3

Mal wieder versteh ich nicht nach welchem Verfahren bei der Amazon 3 fuer 2 Aktion ausgewaehlt wird. Von Dr. Stone is Vol. 1 nicht mit drinne. Von One Punch Man nur die erste. Attack on Titan ist ausser Staffel 1 gar nicht enthalten. Ich hab hier so viele unvollstaendige Animes. Das was man braucht ist nie dabei :onion-wut:

6/10

Der Typ hoert sich zwar an als haette man man ihm da was abgeklemmt aber kann man trotzdem gut nebenbei hoeren :D

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ivy

Ich habe dieses Beispiel genommen weil die meisten dieser Frauen tatsaechlich Beziehungen mit ihm wollten. Dabei hat er ihnen nur was vorgespielt und sie merkten es nichtmal.

Und nein, ich bin nicht ueber meine erste Freundin hinweg. Werd ich auch nie sein. Aber ich will auch keinen Ersatz. Ich will einfach wieder so fühlen wie damals. Nicht mehr allein sein.

Totale Eskalation, aber irgendwie lustig :ugly:

Ich bin doch kein Held. Was soll ich denn auch tun? Wenn beide Seiten nur Sex wollen, ist das doch vollkommen ok, aber es geht hauptsaechlich um die Fälle, wo der Mann nur das eine will und die Frau

sich mehr erhofft hat. Und danach wird rumgeheult. Und das mit "erretten" hatte ich nur in einem vorigen Beitrag gelesen. Haengt euch doch nich daran auf. Ein weiteres Beispiel: Ich kenne jemanden der jede Woche ne neue hat. Das hat er mir gezeigt. Ist ein guter Freund. Und es ist immer, wirklich immer das gleiche. Nachdem er sich mit ihr getroffen hat, schreibt er ihr nie wieder und sie beschwert sich warum er sie nur ausgenutzt hat. Ueber die Jahre sind es inzwischen einige hundert. Das ist nur ein Beispiel. Er erzaehlt ihnen irgend nen Müll, sie glauben es und schon hat er sie. Und was sagt einem diese Geschichte? Tu so als waerst du der größte und sei erfolgreich. Wieder n ExtremBEISPIEL. Ich hoer schon auf :-D

Und ich soll von Anfang an ehrlich sein Twofu? Bin ich doch! Darum gehts doch unter anderem. Hoert mal bitte auf mich fertig zu machen hier :biggrin: Ich will eigentlich nur dass alle nett zueinander sind und sich nicht betrügen oder ausnutzen. Hab mich inzwischen auch abgeregt. :engel2:

Es laeuft ja nicht so dass ich mich an irgendjemanden ranmache und mich "anbiete" in irgendeiner Weise. Dazu bin ich eh zu schüchtern. Aber was ist mit den Frauen die rumheulen und sich beschweren und den gleichen Fehler wieder und wieder machen? Ist mit denen alles ok? Ich glaube nicht. Und davon gibts genug. Und ja, vielleicht will ich sie gewissermaßen erretten, aber doch nicht um sie fuer mich selbst zu haben, sondern weil es mich fertig macht wenn ich seh wie solche Frauen ausgenutzt und dann fuer die naechste verlassen werden bei der das selbe Spiel von vorne los geht.