Totale Eskalation, aber irgendwie lustig
Ich bin doch kein Held. Was soll ich denn auch tun? Wenn beide Seiten nur Sex wollen, ist das doch vollkommen ok, aber es geht hauptsaechlich um die Fälle, wo der Mann nur das eine will und die Frau
sich mehr erhofft hat. Und danach wird rumgeheult. Und das mit "erretten" hatte ich nur in einem vorigen Beitrag gelesen. Haengt euch doch nich daran auf. Ein weiteres Beispiel: Ich kenne jemanden der jede Woche ne neue hat. Das hat er mir gezeigt. Ist ein guter Freund. Und es ist immer, wirklich immer das gleiche. Nachdem er sich mit ihr getroffen hat, schreibt er ihr nie wieder und sie beschwert sich warum er sie nur ausgenutzt hat. Ueber die Jahre sind es inzwischen einige hundert. Das ist nur ein Beispiel. Er erzaehlt ihnen irgend nen Müll, sie glauben es und schon hat er sie. Und was sagt einem diese Geschichte? Tu so als waerst du der größte und sei erfolgreich. Wieder n ExtremBEISPIEL. Ich hoer schon auf
Und ich soll von Anfang an ehrlich sein Twofu? Bin ich doch! Darum gehts doch unter anderem. Hoert mal bitte auf mich fertig zu machen hier Ich will eigentlich nur dass alle nett zueinander sind und sich nicht betrügen oder ausnutzen. Hab mich inzwischen auch abgeregt.