Leute die sich in einem nahezu leeren Zugabteil direkt neben, hinter oder vor mich setzen.
Beiträge von Flunkiii
-
-
3/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Auswahl ist so klein, da ist ueberhaupt nix dabei dieses mal.
-
Ich fand Bild 6 und Bild 8 am besten.
-
-
@chaosd
Es gibt ja auch ne Witcher Statue die irgendwie 50cm groß is von Geralt. Kostet 1100€ :D
Ich koennte ja sofort auf kaufen druecken, nur... will ich nicht :D Am Ende ist es doch nur Plastik oder dergleichen zum hinstellen. Ich hab ne Rathalosfigur fuer 140€, die teuerste die ich je kaufte und das soll hoffentlixh auch so bleiben. Irgendwo muss ne Grenze gesetzt werden.
.... kauf du mir also ma die Figur
-
Peinlich.
Besser?
-
Dass Figuren nicht nach irgendwelchen Maßstaeben gebaut wetden, sondern so wie der Hersteller grade Lust hat. Ich braeuchte z. B. noch Figur XY, die es aber entweder nur in 30cm cm oder in anderer Pose in15cm gibt. Meine Figuren des selben Animes sind aber dur hschnittlich 20cm groß. Das is doch Mist. Wsrum veroeffentlichen die nich mehrere Groeßen? Wenn in Dragonball z. B. Gotenks groeßer is als Broly, dann bringt mir die Figur garnichts, weils im Regal doof aussieht.
-
Kauft mir mal bitte jemand die Nergigante Statue aus Monster Hunter? Das waere sehr nett. Ich biete auch an mit demjenigen rumzukuscheln (Anfahrtskosten werden vom Kaeufer getragen) oder was auch immer. Screenshot_20190906-211422.png
-
Die Sache entwickelt sich langsam in die richtige Richtung. Die Top 3 sind in Sicht
Ehrlich gesagt weiß ich aber nich was an der Welle alle so fasziniert.
Ich wuerde mich aber freuen wenn es in Zukunft oefter solche Fotowettbewerbe geben wuerde! Am besten jeden Monat
-
Vielleicht sollten einfach nicht 3 kriterien angegeben werden. Urlaub hat nich unbedingt was mit Sommer zu tun. Und wenn ich keine typischen Sommerbilder vom Urlaub habe, moechte ich trotzdem teilnehmen.
-
Was sind denn Reisehipster?
-
Mir gefaellt nicht wie sich die Dinge entwivkeln :D
-
Seid schön artig und stimmt nivht fuer eure eigenen Bilder ab :D
Und da sind schon wieder die Cheater mit ihren Tieren!
-
Sword Art Online Ordinal Scale
Optisch und musikalisch super. Story geht so. Mich nerven nur immer die Motive der Schurken, in diesem Fall will der eine Typ seine Tochter wiederbeleben, die dann trotzdem quasi nur n Hologramm is und dafuer hunderte Menschenleben opfern. Und schon wieder sind Fubktionen in den Geraeten enthalten die bei der Qualitaetskontrolle nich bemerkt wurden. Bescheuert. Aber unterhalten war ich trotzdem gut.
-
Menschen die Eis kauen
-
Ich kanns kaum glauben.
Zeigt Demut und winselt um Gnade ihr Kacknoobs!!! xD
-
-
Leute die tagsueber das Licht anmachen obwohl man nun genau so viel sieht wie vorher. Und allgemein Leute die bei jedem Scheiß Licht brauchen, sogar direkt nachm aufstehen.
-
Den gibts auf Netflix. Wollte ihn demnaechst auch mal schauen.