Ok, ich glaub ich hab ne Entscheidung getroffen. Das Foto ist tatsaechlich in meinem Sommerurlaub entstanden. Aber was solls. 2 Kriterien sind erfuellt, auch wenn mans nicht unbedingt sieht. Ich muss nur noch nachbearbeiten n bisschen. Ich werde gewinnen!
Beiträge von Flunkiii
-
-
Ich hab keine Idee welches Foto ich schi ken soll. Urlaub trifft z. B. Auf keines meiner Fotos zu. Bilder von Sommer und Sonne hab ich viele. Wenn ich jetz einfach n Foto von nem Tier schicke wuerde das wahrscheinlich auch gehen (Fotos von Tieren werden ja bekanntlich auch etwas besser bewertet...) Doch was wenn es demnaechst einen Wettbewerb gibt in dem man Tierfotos machen soll? Ich kann mich nicht entscheiden!
-
Ich haette ja die Sony rx100m3 empfohlen.
Die Brennweite die deine Kamera da hat wuerde mir ja gsrnicht gefallen. Oder willst du eh n anderes Objektiv kaufen?
-
Wenns in Ordnung is, wuerd ich hier ab und zu gleich ne ganze Ladung meiner besten Screenshots reinhauen, von denen ich glaube, dass sie es wert sind gesehen zu werden. Nunja... Davon hab ich ueber 1000 :D Ich bin professioneller Videospielfotograf xDPS_Messages_20190829_182313.jpgPS_Messages_20190829_182317.jpgPS_Messages_20190829_182329.jpgPS_Messages_20190829_182322.jpgPS_Messages_20190829_182325.jpg
-
Hey, sry ich weiß nicht genau wo das hin gehört also schreibe ich es mal hier, habe dazu nichts gefunden. Ich hab ne frage zu ner Anime Bestellung die von Amerika kommt. Mein Paket liegt jetzt schon laut tracking, seit denn 13. August in Frankfurt am Flughafen. Nun frage ich mich ob es überhaupt noch ankommen wird, oder ob ich was tun kann? Habe keine Erfahrung mit Auslands Bestellungen, aber vielleicht kann mir hier einer weiter helfen. Werde heute Abend noch dem Absender mal eine Mail schreiben.
Also bei mir lag auch mal was 2Wochen in Frankfurt rum. Kam dann aber noch an. Wahrscheinlivh dauerts wegen dem Zoll so lange.
-
Das man mir beide Raeder vomFahrrad wegklaut, aber den Rest stehen laesstund ich nun gefuehlt 100kg 5km nach hause tragen darf. Armseelige Vollidioten koennen sich nichma n Fahrrad leisten...
So was ist richtig blöd. Es ist ratsam, die Laufräder mit anzuschließen. Mein Fahrrad hat keinen hohen materiellen Wert, aber wenn mir so etwas passieren würde, wäre ich auch sehr erbost.
Es war durchs Rad angeschlossen und quasi an so einem Stahlrahmen am Bahnhof befestigt. Das Schloss war auch spurlos verschwunden. War ja schon irgendwie lustig am Fahrradstaender nur den Rahmen rumliegen zu sehen xD Hab mit der Hand nochmal durchgegriffen wo eigentlich das Hinterrad sein muesste, weil ichs nich glauben wollte :D Ich hab beschlossen ab jetzt immer 2 Schloesser zu verwenden, fuer Vorder und Hinterrad. Vielleicht so eine dicke Kette.
-
Das man mir beide Raeder vomFahrrad wegklaut, aber den Rest stehen laesstund ich nun gefuehlt 100kg 5km nach hause tragen darf. Armseelige Vollidioten koennen sich nichma n Fahrrad leisten...
-
Dragonball Super, aber diesmal auf Deutsch.
Staffel 1 und 2 natuerlich Gruetze, da kann man ebenso die Filme guvken die alles besser machen. Hab mir die Staffel 1und2 auch nich gekauft. Bin nun erstmal mitten in Staffel 3. Dragonball Super ist fuer mich(fast) genau so gut wie Dragonball Z. Damals auf japanisch hab ich erst mitten im Goku Blavk Arc angefangen, deswegen kannte ich das hier auch noch nicht. Ich muss sagen, ich habe mich an die Stimmen bereits gewoehnt und finde sie sehr gut! Allerdings gibt es ein paar Ausnahmen, 5 Stueck.
Goten und KidTrunks (Erwachsene die Kinder sprechen?)
Gohan (viel zu kindlich)
Kale (kurz auf Pro7maxx reingeschaut) (Totalabsturz :D)
-
Sniper Elite 4
Final Fantasy XII Remastered
Star Wars Battlefront 2 (hab wahrscheinlich schon ueber 250h gespielt und es macht immer noch Spaß!)
-
Nunja, peinlich nicht unbedingt, nur wuerde ich es fuer klueger halten es nicht den falschen Leuten zu erzaehlen. :D
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
2/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jaaaaa juhuuu. Es ist Angels of Death :)
Dankesehr :)
-
Jetzt wirds bestimmt schwierig. Ich habe vor glaube ich ca. 2 Jahren mal nen trailer von kaze gesehen. Alkes woran ich mich erinnern kann, ist dass ich irgendein Maedchen in einem Haus gesehen habe und einen maskierten Typen. Ich glaube der war im Gesicht wie ne Mumie eingewickelt. Und es spielte in der Nacht, zumindest der Trailer. Mehr Infos gibts nich, tut mir Leid. Meine Merkliste ging irgendwann mal verloren. Es war soweit ich mich erinnern kann aber ein ernsterer Anime (laut trailer)
-
Dragonball Z DVD Box 1. Das ist glaub ich 7 Jahre her oder so.
-
Können die Bilder auch etwas aelter sein?
-
Mir wurde gesagt dieses Bild waere lustig. Ich weiß nicht was damit gemeint sein soll.
-
@Quasi-kun
Ich hatte mir die Sony a7 bestellt weil sie im Angebot war und ich schon immer mal so eine Kamera testen wollte. Hab sie aber wieder zurueckgeschickt. Meine Erwartungen waren einfach zu hoch. Ich besitze eine Sony rx100m3 und der Unterschied war jetzt nicht so riesig, zumindest nicht mit dem Kitobjektiv, außer Tiefenunschaerfe die selbst damit viel besser war als mit der rx100.(a7 kam ja auch glaub ich 2 Jahre vor der rx100m3 raus) Ein Objektiv mit f1.8 suchte ich deshalb weil Fotografie in der Nacht mit den f3.5 wohl kaum handgehalten moeglich sind. Nur akzeptiere ich nicht unbedingt dass ich mehr Geld fuers Objektiv ausgeben muss als fuer die eigentliche Kamera um anstaendige Qualitaet zu bekommen, deshalb urspruenglich die Frage. Aber auch wenn ich jetzt erstmal nichts mehr damit zu tun habe, wird der thread hier bestimmt manch anderen weiterhelfen koennen und vielleicht kommt fuer mich in Zukunft ja doch noch so eine Kamera wieder in Frage :)
Uebrigens, dieses sehr guenstige Objektiv dass ich entdeckte war bereits ein gebrauchter Artikel.
-
War dad n richtiger Taettowierer oder privat?
Die Frage die ich mir stelle ist, wie kann man das Bild so falsch zeichnen. xD
LSD
-
Du hast die Zombieversion bekommen :D War dad n richtiger Taettowierer oder privat?
-
anime-community-germany.de/gallery/album/350/
Ich moechte gerne die ganze Geschichte mit dem verklagen hoeren :D