Beiträge von Flunkiii

Another. Ich gucke grade die 3 letzten Folgen. Es is superspannend, aber leider beginnt es auch unlogisch zu werden.

Spoiler --> man haelt den Fluch auf indem man die Nichtexistente Person killt. Wieso killen sich dann alle gegenseitig? Absolut bescheuert. Dann behauptet die eine Olle deren Namen ich vergaß, dass Misaki die Untote ist. Kurz zuvor wollte sie noch die andere Mitschuelerin umbringen. Bekloppt!!! Und warum zur Hoelle bewegt sich der Hauptcharakter nur immer so lahm? Wir sollten uns beeilen sagt er und geht danach in slowmo die Treppe runter. Wenn ich eines hasse in Serien und Filmen, dann unlogisches Verhalten. Und das regt mich so auf dass ich es jetzt direkt niedergeschrieben habe xD Bis dahin wars aber gut.

--> ok die sind alle so behindert dass ich ihnen den Tod wuensche. Wenn am Ende nur Misaki, der schuechterne Junge, der Beachboy und koichi am leben bleiben bin ich zufrieden.

3/10 Es gibt keinen Hoehepunkt in dem Lied und die hohe Stimme mag ich nich. Popmusik is meistens langweilig, aber auch twentyonepilots haben 1-2 gute Lieder. Dieses zaehlt nicht dazu. :(

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich will ja Originale kaufen und mach das ja auch. Natuerlich freu ich mich wenn sie dann da is usw. Und natuerlich will ich jeden unterstuetzen. Ich will aber auch Figuren haben die ich mir nicht leisten kann und ich hab sicher keine Geldsorgen im Moment. Aber ich ueberlege 10x ob ich mir ne 180€ Figur kaufe. Da sie limitiert sind hab ich aber eigentlich nur Zeit um 2x zu ueberlegen.

Ich hab ne Idee. 8|Es wird ein Spendenkonto eingerichtet in diesem Forum. Jeden Monat wird einer ausgelost und bis dahin koennen Leute was dazugeben. So koennen die Auserwaehlten sich ihre superduperfiguren leisten wenn das Schicksal es so will :crazy:

Die Idee des Jahrtausends!!! :D:crazy:8)

Es gibt aber auch Faelschungen bei denen man kaum nen Unterschied sieht. Ich hab mir, als ich noch zur Schule ging, auch ne Faelschung gekauft. Die war sehr detailliert, hat nur 15€ gekostet. Der Nachteil war dass die Gliedmaßen nur angesteckt waren und das nichmal besonders gut. Aber muss ich deswegen 100€ mehr zahlen? Das is doch total abgehoben.

Um kein neues Thema aufzumachen frag ich einfaxh mal hier nach.

Ich habe Figuren gesehen fuer 180€. Alternative waere ne Faelschung fuer insgesamt 20€. Was rechtfertigt diesen extrem hohen Preis? Ich mein ich hab mir 2 Figuren vorbestellt weil ich sie so sehr wollte. Nun hab ich wieder eine entdeckt fuer 180€. Wer soll das denn bezahlen? Die Objekte meiner Begierde sind Schwi und Jibril aus No Game No Life. Lange Haare, nur 14cm groß. Ok, sie sind ja sehr detailliert aber es is verdammt nochma nur Plastik. Es gibt so viele Figuren fuer 30€ die super detailiert sind. Warum steigt der Preis um das 6fache? Nur wegen den ollen Haaren? Warum muss sixh alles immer gleich verfielfachen? Angemessen waere, wenn man den Detailbonus draufrechnet vielleicht 100€. Die machen doch bestimmt 100€ Gewinn oder was soll das? Es gibt ja auch keine Alternativen... :( Da faellt mir mal wieder nur ein dass die Leute nicht ordentlich verhandeln oder was auch immer. Ich will ja Original kaufen, aber warum so unverschaemt teuer?

Ich bekam von Youtube eine pop up Meldung dass ich den Film in Englisch! anschauen soll. Das ließ ich mir natuerlich nicht entgehen :D Als ich ihn startete hatte er n paar tausend Aufrufe. Als ich fertig war ueber 2Mio. xD Gesperrt war er dsnn aber auch schon. Ich hoffe auf einen Extended Cut, denn er wirkte sehr gehetzt. Ich wuensche mir mehr vom Kampf Broly vs Freezer, n kleines bisschen mehr Bardock, mehr von Brolys Kindheit und das Goku gegen Broly auch seine anderen Formen einsetzt. Ansonsten war der Film aber supergut. Im Kino war ich nich weil ich nich auf japanisch gucken wollte, ich nicht alleine gehen wollte und er nur an 2 Tagen lief. Wenn er nicht mit den alten Sprechern auf Bluray kommt werd ich wohl adie englische Version kaufen. Die mag ich normalerweise nich so, aber in dem Film war sie super.

Wenn man mich in meiner Freizeit auf Arbeit anspricht.

Wenn man meine Arbeit und Taten nicht wertschaetzt.

Wenn man immer nur das Negative sieht statt sich zu freuen.

Wenn man aus Höflichkeit fragt, ob man helfen kann und dann tatsächlich auch helfen muss.

Voll doof :(

Was meinst du? Was hat das mit meinem geschriebenen zu tun? Der erste Punkt bezieht sich auf Arbeit im Sinne von Job und meine Arbeitsstelle.

Ich saß bis eben auffe Arbeit und fragte mich warum mein Nachbar nicht kommt. Dann schaute ich in den Dienstplan und entdeckte dass ich ja heute frei hab. Bin nun aufm Weg nach Hause xD

06/10

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Meine Lieblingsintros sind Alle von Dragonball Z/Gt und das hier:

Externer Inhalt youtu.be