Beiträge von Flunkiii

Razor - Red Zone.

Ich hab mir direkt 3 Alben aus Japan bestellt...

Dexcore (Band) ist auch gut wenn man Metalcore mag.

Ich suche immer noch nach vielen japanischen Bands aber bin sehr waehlerisch bezüglich Musik.

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo zusammen :)

Als mir Nachts um 1 der Gedanke kam mal gerne wieder neue Leute kennenzulernen, fand ich den Weg in dieses Forum, denn eine Gemeinsamkeit haben wir wohl schon alle: Die Liebe zu Animes :D

Im vorstellen war ich noch nie gut, aber ich kann zumindest sagen dass ich eher schüchtern bin und ein Einzelgänger.

Mein Lieblingsanime ist Dragonball. Hab sogar n Son Goku Tattoo :D

Ich bin jetzt 22 und neben Videospielen ist mein Hobby auch das Fotografieren - und das Figuren sammeln, wenn man das auch als Hobby sehen kann.

So, das reicht erstmal :)

Ich freu mich jedenfalls auf die Zeit hier.