Beiträge von Lilantra
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
-
Den Tag morgen planen. Von Geburtstags Frühstück über Motorrad Messe bis hin zu "nehm was schickes mit, wir haben um 18 Uhr nen Termin"
-
herzlich willkommen
-
Willkommen
Ich finde so ein Einblick in anderer Leute Bücherregale immer total klasse.
-
-
-
-
Huhu in die Runde,
ich bin die Lila, bis Samstag noch 33 Jahre alt, Mama von einer Tochter (die auch mit dem Anime/Manga Fieber infiziert ist) und komme aus NRW.
Nach langer Abstinenz hat die Sucht doch wieder gesiegt und ich habe heute einfach mal nach einem neuen Forum gesucht da das alte in dem ich war mittlerweile anscheinend kaum noch genutzt wird.
Solltet ihr also Vorschläge für mich haben mit "das musst du unbedingt lesen/gucken" schreibt mir einfach. Leg mich da nicht auf ein Genre fest. Es geht alles von pink-glitzer-Zuckerwattewelt bis Mord und Totschlag mit viel Blut.
Vorschläge für meine Kurze (9) eher der Typ pinke-glitzer-Zuckerwattewelt nehme ich auch sehr gerne entgegen.
Solltet ihr Fragen haben, immer her damit oder schreibt mich auch gerne so an. Freue mich immer über neue Kontakte.
-
Ich war auf der Suche nach einem Anime Forum. Habe Google gefragt und nach etwas Klicken habe ich euch gefunden und mich direkt angemeldet :)