:D danke
Beiträge von LigHt0fHeaVen
-
-
Sieht jeder der nicht Blind ist :D
Danke
-
-
-
-
Soulworkers
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
Müsste jetzt gehen
-
-
-
ok Von mir aus. Schick es mir dann per PN
-
Ja fuck...stimm ich dir zu. Glaube ich frag mal den Admin hier ob er meinen Account löscht...geht so einfach nicht weiter:(
-
-
-
Hätte Lust auf ein kleines Battle auf entspannt. Abgabe Wäre bis morgen Abend 18 Uhr. Freestyle. Maé sollten 600x600 nicht überschreiten. Wer Lust?
-
Ich sage das was ich sehe. Und in meinen Augen setzt du einfach nichts um,ausser wie gesagt bei der einen Tag. Keine Ahnung wer dir das gesagt hat,aber du musst ja auch erstmal das wissen bekommen wie du was machst,und das geht am besten wenn du das Tut nachmachst
-
Du merkst einfach nicht worauf ich hinaus will. Versuch doch einfach mal ihr zu Tutorial komplett nachzumachen,oder zumindest fast.
Ich meine diese hier ist ja wirklich komplett anders und besser als deine kompletten anderen Werke in meinen Augen. Da kann was draus machen.
Ich sag dir lieber direkt und hart was ich von allem halte, als es in Watte zu verpacken,nur damit du dich nicht angegriffen fühlst oder sonstiges. Deswegen halt ich mich momentan was Feedback angeht komplett raus.