Mach ich danke:) Ich GFXE seit ungefär 12 oder 13 Jahren. Wie gesagt wenn du was wissen willst,einfach mich oder BlackRains fragen:)
Beiträge von LigHt0fHeaVen
-
-
Das ist doch hier keine Mission:D wir bieten dir an,dir ein paar Sachen zu erklären. Aber wenn du nichts magst,kann man daran wohl nichts ändern
-
Vielen Dank:)
-
Ja ich muss BlackRains da recht geben. In Farbe würde ich die gerne mal sehen,falls vorhanden. Alles bisschen zu Scharf gezeichnet,sodass alles LQ aussieht.
-
BRUTAL!
-
Musst noch viel lernen aber das ist normal!
fängt schon beim Render platzieren an wen das nicht passt schaut die ganze Signatur komisch aus...ich bewerte einfach mal deine neuste!
Farben sind schon mal gut, Render könnte etwas kleiner sein, Hintergrund ist schon mal ein guter Anfang schaut aber noch etwas un durchdacht aus und noch nicht ganz Fertig. Schriften würde ich auch erst mal lassen ist mit das schwerste was es gibt mach das jetzt seid über 10 Jahren und kann immer noch keine ordentlichen schriften einfügen.
Wen willst kann ich dir etwas helfen schreib mir eine PN!
Word
-
Guten Tag liebe Community,
mein richtiger Name lautet Tim. Ich bin 25 Jahre alt und komme aus RLP. Präziser gesagt aus Trier.
Meine Hobbys beziehen sich auf die Musik ( Gitarre und Gesang) Kraftsport sowie das Gfxn und natürlich Anime nicht zu vergessen.
Wenn ihr fragen habt fragt nur.
-