Beiträge von Seiishiro

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Blue Stahli


    Within Temptation


    Pendulum


    Breaking Benjamin


    System of a Down


    Sunrise Avenue


    Green Day


    Rammstein


    Die Toten Hosen


    Oomph!


    öhhh....................


    Subway to Sally


    (könnt ja gleich meine gesamte Liste aufschreiben xd)


    Lost Prophets


    Asking Alexandria


    Linkin Park


    und natürlich


    Fuel



    so xd

    Huhu also ich wüsste von euch mal ganz gerne, was so euer Lieblingsfilm ist bzw. eure Lieblingsfilme ^^


    Ich fang einfach mal an.


    Also meine Nr. 1 ist : The Day After (NICHT (!) The Day after tomorrow)


    Beschreibung: In dem Film geht es um den kalten Krieg zwischen Russland und den Vereinigten Staaten. Anfangs wird in unzähligen Radio - und Fernsehnachrichten die Lage zwischen den beiden Kontrahenten erklärt und berichtet. Als dann später bekannt wurde,dass Russland 300 Nuklearraketen nach Kansascity abgefeuert hatte, blieb Kansas (Bzw. der USA) nichts weiter übrig als deren Nuklearwaffen nach Russland abzufeuern. Später wird verdeutlicht, wie die Lage nach so einer Nuklearexplosion ist und wie die Menschen, die sich retten konnten, sich nun verhalten um zu überleben.


    Daten: Der Film ist aus dem Jahre 1887. Er zeigt originale Aufnahmen von Atomexplosionen, die auf Testgeländen stattgefunden haben. Die Zerstörungskraft, bzw die Auswirkungen die während der Explosion im Film zu sehen sind, sind also orginal und nicht computergesteuert oder ähnliches worden.




    Meine Nr. 2 ist Tai Chi Master


    Ebenfalls ein alter Film (1993)


    Es geht um die zwei Freunde Jun Bao und Tian Bao die aus ihrem Tempel verbannt worden waren. Nun müssen sie in der Stadt zurecht kommen. Jun Bao ist intelligent und ruhig, wohin gegen Tian Bao auf nichts weiteres aus ist als Macht und Geld. Tian Bao tritt später bei der Armee ein und wird somit ein Feind von Jun Bao, der gegen die Regierung ist. Es kommt zu zahlreichen Kämpfen sowie einigen lustigen Szenen aber auch Totschlag und viel Blut. Lässt sich ansehen ;)



    Meine Nr. 3 ist Nikki- Held des Nordens


    Und auch hierbei handelt es sich um einen alten Film (aus welchem Jahre kann ich leider nicht sagen)


    Es geht um den kleinen Husky Nikki, der bei einem gekenterten Kanuausflug sein Herrchen verliert und nun zusammen mit einem kleinen Braunbären in der Wildnis zurechtkommen muss. Er wird später von einem Indianer und einem Jäger gefunden. Der Jäger ist auf nichts weiteres aus als ihn so zu foltern, dass der Hund (Nikki) die Menschen un alles andere verabscheut, damit er ihn für Hundekämpfe einsetzen kann. Hinterher findet ihn jedoch sein altes Herrchen wieder ^^




    Tja das sind sie meine Top 3 ^^ Ich weiß die Informationen sind sehr knapp aber ich empfehle euch diese Klassiker denn sie sind wirklich Sehenswert ^^ Für jeden was dabei schaut mal rein ;D

    Meine Top 5 der besten Songs of Linkin Park


    1. War geil, ist geil, bleibt geil : Numb // einfach nur epic, ein Lied, welches sich selbst nach Jahren weiterhin als Ohrwurm durch dein Kopf fressen wird ^^


    2. New Divide : Klasse Song, toller Text, meiner Meinung nach das perfekte Filmlied für Transformers ^^


    3. In the End: Ein Song, in dessen Text man sich sehr sehr gut hineinversetzen kann. Kann man sich immer und überall anhören ^^


    4. Breaking the Habit: tolle Stimme mit sehr viel Gefühl und allgemein sehr gutem Sound


    5. What I've done: Nach wie vor absolut hammer Lied, der Text ist ebenfalls Bombe ^^



    Fazit: Linkin Park ist einfach nur geil ^^
    Hoffe sie werden demnächst wieder etwas rockigeres rausbringen ^^

    Musik gehört zu meinem Alltag wie das Atmen, es geht einfach nicht ohne! :D
    Aber hm stimmt schon es muss meine Richtung sein, also Rock, Metal, Drum & Bass, Synth & ab und zu mal Jumpstyle ^^
    Ich hab mir für morgens im Zug schon eine Playlist zusammen gestellt, toll wa? xd


    Meine Musik bringt mich über Höhen und Tiefen, begleitet mich in meine tiefsten Geheimnisse und drücken die Gefühle aus die mir misslungen sind.


    Ja, Musik ist für mich lebenswichtig :)

    - ich rülpse öffentlich ( ja auch auf der Straße ich denk das fand die Omi vor mir bei der Ampel nich so doll xD)
    - ich fresse tonnenweise Sonnenblumenkerne
    - wenn ich beim zeichnen auch nur einen strich nicht so mache wie ich es will nehm ich mir sofort ein neues Blatt ( sind schon so manche Blöcke bei draufgegang)
    - wenn ich mich freue (z.B ne Freundin oder so zu sehn) hüpf ich auf der Stelle rum
    -ich besitze 6 aktive Wecker (3 sind inzwischen in verfrühte Rente gegang *ähem*)
    - wenn mir was im Unterricht nicht passt sag ich es laut in die Klasse (glücklicherweise verstehen meine Lehrer humor, die Schüler i.wie nicht so oO xd)
    - wenn ich einmal zu komme mein schreibtisch abzusaugen isser binnen 5 minuten eh wieder voller SonnenBlumenSchalen *GRINZ!*
    - ich leide unter Zocksucht xd (MMORPG) ;)
    -ich finde in meinem Zimmer nie was wieder, selbst wenn ichs 3 sekunden zuvor noch in der Hand hatte (oder noch in der Hand habe xd)
    -ich lache wenn jmd ein fahren lässt
    - ich bin ziemlich tollpatschig (ich u. meine Freundin sind wohl einzigen die gleichzeitig mit Inlinern gegen ein Baum und in einen Graben fahrn könn ;))
    - wenn einer meiner Freunde sich Pommes kauft fress ich immer mindestens die Hälfte von weg xd
    - ich schreib anstatt xD immer xd weil ich zu Faul bin das D groß zu machen
    - ich sag zu oft "Schicksal". "hehe" und "kommt vor" o.O
    - ich schreibe 6 seiten lange romane zu einem satz xD
    -meine Stimme ist so tief dass viele schon dachten ich wär ein Kerl ^^

    Hey @ all ^^
    Mein Name ist Sonja bzw. nennt mich Sonni ;D
    Ich bin 17 Jahre alt und... sagmal was soll der kack?


    Ich bin Sonni, ich bin ich selbst. Jetz kein langes Geschwafel hier, findets heraus wie ich bin, basta! xd