Joa krank aber i.wie gut^________^
Beiträge von Darkdream
-
-
Ich hab leider niemanden aus dem ACG getroffen, Applewar Pictures auch nicht, zu schade :P
Ich hab auch nach Chan und CO gesucht,nicht gefunden :( Aber dafür n paar andere Youtuber gesehn :D -
Wohoo ich bin ein Nichts xD Irgendwie ist das süüß, nyaaa ~ :3
Ich... sehe mir Black Cat an und feile an meinem Cosplay *.*Cosplay *Q*
Jaaa ok und schreiben und Schocko essen :3 -
Bis grade Anime (Soul Eater) geguckt aber jetzt kb mehr :o und jaaa sonst nix D:
-
Der Japantag war toll morgen ist Sonntag (ausschlafen) und ja :DD Noch ein paar Animes gucken..Eistee,neue Chibis und so naja mir gehts:
SUPER :D
-
Zum Glück war das Wetter, trotz der Verschiebung des Termins, super! Nur leider ein wenig kalt
Ich fands echt hard als ich Cosplayer gesehen habe die in Bikini rumliefen,was heißt Bikini,halt sehr leicht bekleidet :DD XD
-
Du hörst dich sehr nett an :) Viel Spaß im Forum und so ^_____________^
-
(Kann ich sowas hier posten)
Ich bin grade wieder gekommen^-^ich fands richtig toll!Hat riesigen Spaß gemacht,es gab tolle Verkaufsstände und interessante Aktionen und Stände :3
Japantag 2011 war richtig toll!
-
Bin mit nem guten Kumpel da :3 Zum ersten Mal :O ich hoffe es wird ein Erfolg^-^
-
Hätte ich vor 2 Stunden hier geschrieben:Scheiße
Aber da ich alle Probleme zumindest halbwegs gelöst habe:Ganz gut eigl :)
-
Nach nem ANime suchen aber ich find keinen ;( Kennte jemand einen (Shounen,Horror wäre toll)...
-
Krank...kotzen...Stress -_-Aber immerhin sehe ich eigentlich viel positives:
Krank bzw erbrechen:Keine Schule :D
Keine Schule bedeutet weniger Stress...und ja deswegen gehts mir ganz gut
-
-
Momentan bin ich an Darker than Black dran...ist eigl voll gut :D
-
-.-Genervt,gestresst und unsicher...Gernervt weil ich bis viertel nach 8 lernen konnte und um 22.00 kann ich wieder pennen q_q,gestresst weil ich wie schongesagt einfach zu viel lernen muss und zu lange Schule habe...unsicher weil ich in Chemie ziemlich..naja...bin und ich morgen auch noch 2 Stunden habe
Fazit:Da auch all diese Probleme nicht unlösbar sind und ich Hoffnung hbae auf bessere Tage,ganz ok....
-
Ich wünsch mir das morgen die Schule ausfällt ich noch zocken und meinen Anime gucken kann ._. Anstatt Bahn fahren und erst um 5 wieder kommen
-
Uah,pubertäre Schulprobleme ihr sollt scheißen gehen XDDD Nein aber echt,die neue Schule ist meiner Meinung nach Kacke, jeden morgen zur Bahn erst um 5 Uhr nach hause kommen dann leg ich mich erstmal hin und dann muss ich noch hausaufgaben machen ö_ö'!Aber ich sag mir einfach mir geht's gut und ich schaff des
Fazit:Ganz ok
-
Ich habe:
NES
Nintendo64
Gameboy Color
Gameboy Advance SP
Xbox
Nintendo DS
Gamecube
Sega Genesis
Sega Gamegear
Sega MasterSystem
Sega Saturn
Joa neues kommt bald denke ich,hab da so an 3DS gedacht oder mal wieder ne neue Playstation(meine jetztige 2. ist kapuut -_-)
Edit: Gestern habe ich mir die Playstation1 gekauft =) Und ich guck nach ner PSP
-
Highschool of the Dead Band 1-Jaa ich weiß xD Aber ich fand den Anime bis zur 8.Folge (dann habe ich nicht mehr geguckt) sehr gut! :D
-
Personal Paradise
Krähen Bd.2
Fesseln des Verrats Bd.1
Petshop of Horror's Bd.5+6+7+8
Taisho Era (oder i.wie so x'D)
A Midnight OperaBd.1
Royal Doll Orchestra Bd.1
School Rumble Bd.7
Holiday
Ich weiß nicht ob das alle waren(ich hatte so ca 13 Stück)wenn nicht füge ich sie nochmal hinzu :3