Endlich scheint im Juni mal die Sonne :D! Und dann guck ich noch nebenbei n bisschen Durarara!!Und nicht zu vergessen ich hab Ferien,mir gehts supi
Beiträge von Darkdream
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Super :D , Ferien sind endlich da heute mal wieder neue Mangas geholt ;D
-
Morgen letzer Schultag...neue Schule nachdem ich darum gekämpft hab auf Gymi zu bleiben xDD Jaa Zeugnis wird 2,9 xDDDD Mal wieder schön schlecht.Dann noch nach Siegburg fahren Mangas holen *___* Und dann 6 1/2 Wochen frei. :)
-
Oh nein >______< Zu viele Energydrinks kann nicht schlafen(denke ich xD)Ich probiers mal aus :)
-
SlipKnoT-Surfacing
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das ist heftig :( Naja mir gehts supi^^ Grade SlipKnoT-SlipKnoT Limited Edition bestellt,morgen keine Schule und Montag auch nicht :)
-
Besser =) Morgen keine Schule
-
Am Anfang der Serie war ich von Light's Persönlichkeit oder auch Plan sehr beigeistert da ich wie Katax damals von Menschen nichts heilt(Höhö klingt als wäre ich ein Shinigami :D).Doch dann nach einiger Zeit merkte ich ,dass Light einfach falsch dachte denn im Grunfe war ja er der schlimmste und schrecklichste Mensch auf Erden.Doch L hat mich nie begeistert er war mir zu langweilig und öde....:DIch wäre am liebsten ein Shinigami :3
-
Scheiße, Krank -.-
-
Gut aber auch ängstlich ;(
-
Mal reingeschaut....Ganz schön gut :D Ich find dass die Story bis hier hin auch schon klar "vorahenden" ist und ja..^^Ich meld mich noch mal wenn ich's durchahb. :)
-
Mir ist langweilig und ich weiß nicht wie ich mich fühlen soll ich muss nämlich zu meiner Klassenlehrerin(nicht mehr jetzt xD) Weil ich ein Wackelkanodat bin fürs in die nächste Klasse kommn q.qDann müsst ich auf Real -.-
Geschafft ich bleibe auf dem Gymnasium :)
-
Echt super
-
-
Also ich stopf mich mit einem Freund mit Lakritz voll^^ und ja später zocken*_* Hier heißt er shinigami e. xDDDDDDD
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Gut ^^ Miku Hatsune :3
-
Ganz Gut eigentlich
-
Also ich find sie Klasse:DD Passt zwar kein bisschen in meinen Musikgeschmack(NUR Metal)^^ Aber wenn man Gute Laune hatoder so passt das ich wollt mir auch gern mal n Album kaufen. Aber Ôo die Sind ja mal teuer,mal sehen^^