Am Montag gekauft:Dragonball Sammelband 5(DRGAGON BALL <3) Kekkaihi 3 und Soul Eater 4
Beiträge von Darkdream
-
-
Joa,mir gefällt der 1.Band recht gut,und es ist auch sehr Lustig :D .Da ich mom. krank bin lese ich Black Butler jeden Tag
-
Also mom. spiele ich für Gameboy Color Pokémon Rot/Gelb/Blau es macht einfach Spaß :D
-
So,ehm ja also ich schlafe immer auf dem Rücken oder auf der Seite ein und sonst wache nie wieder auf xD
-
Hah ich bin ein braver bub : 25,09 euro
-
Also vor einer Woche habe ich mir aus der stadtlichen Bücherei die ersten 3 Bände geholt,und bis jetzt bin ich recht begeistert obwohl ich an manchen Stellen sagen muss, dass man die Geschichte weiter ausbauen könnte.Aber sonst super
-
Recht gut denn es ist Wochenende JUHHUUUUU yeah und ich habe neue Schuhe und nen neuen Manga ein perfektes Wochenende
-
Also ich war heute mal im sonem Städtchen shoppen und da finde ich einen Buchlade,OMG da kann ich TAGE verbringen.Also gehe ich in diesen Buchladen und sehe mehrer Regal voll mit Mangas(sowas gibts bei mir nicht um mir Mangas zukaufen muss ich nach Bensberg fahren)und da konnte ich nicht wiederstehen und kaufte mir Black Butler 1
-
Ja dann sag ich mal Hallo und viel Spaß hier :)
-
-
-
Lavie ist eine japanische J-Rock Band,ich bin durch YuGiOh5dsauf sie gekommen .Hier ist mal eine Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=SnvdDHiPglQ
-
So ja sag ich dir auch mal:HALLO!!!!
-
Dragonball 3
-
Alles von Nightwish,Metallica und Lavie
-
Ich glaub viele haben Probleme mit dem zeichnen von Händen,diesem Problem unterliege ich auch.Ich zeichne irgednwie immer spitzte Finger XD
-
Ich habe mir am Freitag diese hier gekauft:
Dragonball 2 Naruto 13 Manga Preview(is gratis) Animania(5,00 euro teuer)
-
Irgendwie angenervt keine Ahnung wieso.Nur so bin ich eig. immer ich bin nie richtig glücklich...........
-
Also ich finde den Gameboy Color einfach super,er hat den ganzen Konsum eingeleitet wobei das war eher der Game Boy Classic.Naja der Gameboy Color ist meine Lieblingskonsole weil:Meine Pokémon Spiele die sind aufm Gameboy Color am schönsten, ich habe außer meinen Silver Crest MX und MGP 25 keine andere Knosole.Allerdings jabe ich manchmall mit anderen Freunden Konsolen gespielt und daher kenn ich auch die.
Meine Lieblinge
MGP 25(The Lost World)
PS1(Smackdown vs Raw)
UND:
Gameboy Color(Pokémon)
-
Vllt solltest du dir lieber ne weichere Bleistiftmine suchen und dann noch blätter die glatt sind, wobei mit struktur hat man auch das feeling dass man weicher draufmalt.
Finde ichNe,ich zeichne so wie ich es mach