Name: Marius Geb.:12.04.99 Geb-Ort:Köln
Bundesl.:NRW
Sprache: Deutsch,Latein.Thai;Englisch
Familienstand:sohn
Kinder: Ein bisschen Jung
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Dunkelblond
Größe: 159 cm
Hobbies: Animes,schreiben,lesen
Geschwister: 3 sis
Haustier: 2 hunde
Sammelfieber:Pokémon Karten,Yu-Gi-Oh! Karten,Bakugans
Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: Olivia Wilde
Lieblings...
...essen: Alles...trinken: Cola,Sprite
...land: Ägypten
...stadt: Tokyo
...tier: Hund...gruppe: Billy Talent...song: ka ^^
...farbe: Rot, Schwarz
...musical: -
...musicalsong: -
...film: Star Wars, Spiel ohne Regeln
...serie: Simpsons ...
...automarke: -
...schauspieler/in: ka
Bist du ...
...ehrgeizig? joa dochon ja.
...modern? Nö ich bin immer sehr Freakig,mit Totenköpfen oder Drachen.
...freundlich? Ich bemühe mich...launisch? Es gibt ab und zu mal Tage, die sind aber so selten.
...ordentlich? NE .
...pünktlich? Ne nicht immer.
...schüchtern? Früher jetzt nimmer. ^^
...Raucher? Nö.
...sportlich?NE ich bin Astmathiker da is sowas schwierig...abergläubig? Optimistisch. Ich glaube erst an Übernatürliches, wenn ich es selber erlebt habe.
Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten: Crazy und sehr oft sehr traurug aus einem speziellen Grund.
mehr über mich
was für ein schuh wärst du:Chuck Vorname rückwärts: Suiram. erster gedanke am morgen: Schule(*down sein*)schoko-/obstkuchen: sCHOCKO ^^
was fährst du: NIX.schläfst du mit einem kuscheltier:jein gewitter - cool oder schrecklich:Gemütlich.
was trägst du im bett: Boxershorts,schlafhose
isst du rosenkohl: AHHHHHH
wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: Ich zieh mir ne KAPPE auf,die muss aber schawrz sein^^
wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: Totenkopf Arm was hängt an deinen zimmerwänden?:Billy Talent,Anime Poster was für welche?:Pokemon,Yugioh
ist das glas halbleer oder halbvoll: mmmhhhh halbvoll ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht:- cola oder pepsi: Cola
bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: rechts wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: Freundlichkeit und Ehrlichkeit
wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: Zusammenschlagen was ist unter deinem bett: Bücher Essen alles