Beiträge von Darkdream

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Also ich finde den Gameboy Color einfach super,er hat den ganzen Konsum eingeleitet wobei das war eher der Game Boy Classic.Naja der Gameboy Color ist meine Lieblingskonsole weil:Meine Pokémon Spiele die sind aufm Gameboy Color am schönsten, ich habe außer meinen Silver Crest MX und MGP 25 keine andere Knosole.Allerdings jabe ich manchmall mit anderen Freunden Konsolen gespielt und daher kenn ich auch die.


    Meine Lieblinge


    MGP 25(The Lost World)


    PS1(Smackdown vs Raw)


    UND:


    Gameboy Color(Pokémon)

    Name: Marius Geb.:12.04.99 Geb-Ort:Köln
    Bundesl.:NRW


    Sprache: Deutsch,Latein.Thai;Englisch


    Familienstand:sohn
    Kinder: Ein bisschen Jung
    Augenfarbe: Braun


    Haarfarbe: Dunkelblond


    Größe: 159 cm


    Hobbies: Animes,schreiben,lesen
    Geschwister: 3 sis


    Haustier: 2 hunde
    Sammelfieber:Pokémon Karten,Yu-Gi-Oh! Karten,Bakugans




    Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: Olivia Wilde
    Lieblings...
    ...essen: Alles...trinken: Cola,Sprite
    ...land: Ägypten
    ...stadt: Tokyo
    ...tier: Hund...gruppe: Billy Talent...song: ka ^^
    ...farbe: Rot, Schwarz
    ...musical: -
    ...musicalsong: -
    ...film: Star Wars, Spiel ohne Regeln
    ...serie: Simpsons ...
    ...automarke: -
    ...schauspieler/in: ka


    Bist du ...
    ...ehrgeizig? joa dochon ja.
    ...modern? Nö ich bin immer sehr Freakig,mit Totenköpfen oder Drachen.
    ...freundlich? Ich bemühe mich...launisch? Es gibt ab und zu mal Tage, die sind aber so selten.
    ...ordentlich? NE .
    ...pünktlich? Ne nicht immer.
    ...schüchtern? Früher jetzt nimmer. ^^
    ...Raucher? Nö.
    ...sportlich?NE ich bin Astmathiker da is sowas schwierig...abergläubig? Optimistisch. Ich glaube erst an Übernatürliches, wenn ich es selber erlebt habe.


    Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten: Crazy und sehr oft sehr traurug aus einem speziellen Grund.




    mehr über mich


    was für ein schuh wärst du:Chuck Vorname rückwärts: Suiram. erster gedanke am morgen: Schule(*down sein*)schoko-/obstkuchen: sCHOCKO ^^
    was fährst du: NIX.schläfst du mit einem kuscheltier:jein gewitter - cool oder schrecklich:Gemütlich.
    was trägst du im bett: Boxershorts,schlafhose
    isst du rosenkohl: AHHHHHH
    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: Ich zieh mir ne KAPPE auf,die muss aber schawrz sein^^
    wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: Totenkopf Arm was hängt an deinen zimmerwänden?:Billy Talent,Anime Poster was für welche?:Pokemon,Yugioh
    ist das glas halbleer oder halbvoll: mmmhhhh halbvoll ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht:- cola oder pepsi: Cola
    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: rechts wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: Freundlichkeit und Ehrlichkeit
    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: Zusammenschlagen was ist unter deinem bett: Bücher Essen alles

    Also,ich zeichne eig. schon aber wenn dann nur Anime (Meistens One Piece) allerdings würdet ichr mich auslachen wenn ich ein Bild reinstellen würde.Ich zeichne auch immer auf eine komische Art,ich befeuchte immer erst das Blatt und dann zeichne ich.Aber so bin ich halt verrückt.Aber eig. schreibe ich lieber Geschichten Literarische oder Fantasy 8o

    Hallo Darkdream, willkommen bei ACG!

    Na, das klingt doch mal ganz und gar nicht boring! ;)
    Und gerade, da du noch jünger zu sein scheinst: Sehr guter Musikgeschmack! :thumbup:
    Welche Bands hörst du denn hauptsächlich so?

    Ich höre:Iced Earth,H.I.M,Evenasence,Unheilieg,Nightwish,Crosscut,Billy Talent und nochmerhr.

    Ich habe einen Gameboy Color+Pokemon Spiele,Pokemon Karten,4.Staffel Dr.House(YEAH),Buddhistischer Kalender(Ja ich bin Buddhist) Schoki,Bücher,Cuponk Set,Aloe Blacc CD,Joe Cocker CD,Download von Evanesence und noch mehr. Ich bin halt noch sehr klein

    Ihr seid ja lieb,danke für den netten Empfaang.Übrigends ich meinte mit Metal-Punk dass ich von Metal bis Punk alles höre genauer:Metal,Deathmetal,Melodideathmetal,Folkmetal,Gothic,Crossover und Punk. :D

    Hallo,ich heiße marius schreibe und lese sehr gerne,ab und zu zeichne ich auch.Ich höre eig.Metal-Punk,hauptsache kein Hip Hop. :lol: Tja und sonst bin ich ziemlich boring :)