Beiträge von Vittel

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Vielen Dank, dann weiß ich Bescheid.


    Ich war auch verunsichert. Ich war in letzter Zeit auf einem Server bei Discord, wo 2D Loli verbreitet wurde. Ich habe aber nichts gesendet oder geteilt. Nichtsdestotrotz wurde mein Account von Discord gesperrt. Habe ich da jetzt was zu befürchten?

    Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Menschen solche Dinge offen kommunizieren, oder? Es wird Dir doch kein normaler Mensch sagen "Hey, ich gucke gerne Vergewaltigungsfilme. Und wo wir schon dabei sind. Loli gefällt mir da auch mega"


    Du hast dein eMail Postfach ja auch nicht ohne Grund mit einem Passwort geschützt oder generell deine Online Accounts. Willst ja nicht, dass da jeder reingucken kann. Sowas wird in den seltensten Fällen offen kommuniziert.

    Ich denke nicht, dass man bei dem Thema pauschalisieren sollte. Nur weil man Actionfilme guckt, oder aber Ballerspiele spielt, geht man nicht gleich auf die Straße und ballert Menschen über den Haufen.

    Deshalb hab ich nicht umsonst gesagt "Schwieriges Thema" , weil es ist klar das nicht jeder , der sich mal nen Vergewaltigungsfilm anschaut oder Hostel gleich anfängt Frauen zu vergewaltigen oder Leute zu foltern. Das ist denk ich mal logisch aber die Frage bleibt doch wozu braucht man das?? reichen nicht schon Ballerspiele oder Actionfilme? außerdem ich bin ganz ehrlich ich kenne in meinem Umfeld nicht einen Mann der gerne Loli, Vergewaltigung oder anderen rotz schauen würde, da hätte ich gleich alle friends weg und womöglich noch die Cops am A. das wird nicht gerne gesehen wenn Frauen so behandelt werden in Film oder wo auch immer, geschweige denn Llolicon. Das ist auch mit ein Grund warum ich Japan als Land nicht mag. Von da kommt viel krankes Zeug und das Arbeitssystem und die ganze Höflichkeit sind fürn A. und ja jetzt hab ich mir wieder viele Freunde gemacht :D

    edit: hab den Anfang mal gelöscht, damit es nicht ganz so "explosiv" wird haha

    Guten Tag,


    ich bin beim surfen im Internet auf das Thema Lolicon gestoßen. Da ich im Internet nichts klares gefunden habe, oder es vielleicht einfach übersehen habe, frage ich hier:


    wie verhält sich die Rechtslage in Deutschland bei Lolicon. Ich spreche hier von Videos bzw. Streams. Sind diese erlaubt oder nicht? Falls ja, wieso? Falls nicht, wieso nicht? Vielleicht weiß einer ja, wie der Sachverhalt da aktuell aussieht.


    Grüße


    Vittel