Beiträge von Lissa
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
3/10
Ist leider so null mein Geschmack sorry TvT)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
-
Da ich schon seit Jahren Paralive Fan bin, natürlich auf den Anime, der nach Jahre langen hoffen und warten nun endlich erscheint :>
Auch wenn ich mir leider ziemlich sicher bin das der Anime nicht so gut wird, wie das eigentlich Projekt... Freu mich dennoch tierisch drauf endlich alle mal Animiert zu sehn TvT)
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Aktiv im Moment nur Genshin, Honkai und Enstars
-
-
-
Aktiv zur Zeit nur Genshin, Honkai und Enstars
-
-
-
Heiß eigentlich Melissa, aber seit ich denken kann nennen mich eigentlich alle Lissa xD
-
Herzliche willkommen! Ich bin auch ein Mafu Fan qwq)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-