Final Fantasy VII für PS4.
Damit hab Ich dieses game auf jeder (!) Sonykonsole gespielt.
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Final Fantasy VII für PS4.
Damit hab Ich dieses game auf jeder (!) Sonykonsole gespielt.
Ausgerechnet Disgeaea D2?
D4 war wesentlich besser.
Disgaea 4 hatte leider das schlimmste endgame bisher.
PSX:
FFIV, FFVII, FFIX, Grandia, Jade Cocoon, Vagrant Story, Guardian´s Crusade, Wild Arms, Star Ocean: The Second Story,
Digimon World 2003, Breath of Fire 4
PS2:
Persona 3 FES, Persona 4, Shin Megami Tensei Digital Devil Saga 1, Shin Megami Tensei Digital Devil Saga 2, Lucifer´s Call,
.hack//INFECTION, .hack//MUTATION, .hack//OUTBREAK, .hack//QUARANTINE,
Star Ocean Till the End of Time, Disgaea Hour of Darkness, Kingdom Hearts, Kingdom Hearts II, Grandia II,
Ys The Ark of Napishtim, Odin Sphere
PS3:
Persona 5, NieR, Tales of Graces f, Tales of Symphonia Dawn of the New World, FFXIII-2, Lightning Returns Final Fantasy XIII, Disgaea D2,
South Park: The Stick of Truth, Darksiders, Darksiders 2, 3D Dot Game Heroes,
The Witch and the Hundred Knight
PS4 (bisher):
World of Final Fantasy, Undertale, Darksiders 3, Lost Sphear,
Digimon Story Cyber Sleuth, Digimon Story Hacker´s Memory,, Tales of Berseria
PSP:
Ys I and II Chronicles, Ys: The Oath in Felghana, Ys Seven, Final Fantasy VII Crisis Core, Disgaea Afternoon of Darkness,
PSV:
Ys Memories of Celceta, Persona 4 Golden,
One is simply not enough!
Okami HD - Na weist Du wo das ist?
Lost Shpear - Bevor die Reise wirklich begann...
MOONCEPTION
Physischer release!
Und dafür gibt es ne Menge Gründe:
Wenn du die Spielehülle von der Schutzfolie trennst, das gamecase zum ersten mal öffnest und daran am inneren riechst - Maaan, das is jedes mal der Hammer.
Dann wäre da noch der wunderschöne Anblick im Schrank wenn über 200 games alphabetisch und nach Konsole sortiert dort stehen und einem Bewusst wird wie viel Zeit du in den jeweiligen Welten verbracht hast und dementsprechend die damit eingehenden Erinnerungen. Dieser Anblick ist einfach wahnsinnig befriedigend.
Ausserdem eine disc Version kann Ich selbst Jahre später wieder in die Konsole schieben und genießen.
Bei einem download endet es höchstwahrscheinlich darin das erst freier Festplattenspeicher organisiert werden muss nur um danach für ein paar Stunden Ladebalkenkino zu gucken. Natürlich nur falls das game ansich überhaupt noch online verfügbar ist.
Bis vor zehn Minuten noch Earth´s Dawn.
Dieses game erfordert echt skill, Willen und ne Portion Glück.
Bis zur Platin dauert es ungefähr 35 Stunden.
Dagegen ist Odin Sphere echt einfach.
Nach dem erfolgreichen Abschließen der ersten Doppelplatin Okami und dem Versuch Earth´s Dawn zu mögen ist derzeit Lost Sphear in der Playsi.
Und bisher fühlt es sich an wie Chrono Trigger.
https://www.youtube.com/watch?v=NeQM1c-XCDc
Zum Song ansich gibt´s nicht viel zu sagen ausser das Ich die Gitarren, von der Produktion her, etwas soft finde.
Der harte Electroeinschlag tut den Jungs richtig gut.
Trotzdem, nach zehn Jahren ohne neuem Material, abgesehen von Soloausflügen ala Skills in Pills und Emigrate, Top Nummer!
Bin mega gespannt auf das neue Album.
*schenkelklopfer*
Ahahahaha :D
Is das lustig und witzig :D
Ein Ende und ein Anfang:
Fairy Tail 63 Limited Edition
Edens Zero 01 Limited Edition
Okami HD - Auf zur ersten Doppelplatin! Wuff, wuff, knurr!
Sonic Forces Gold Edition - Liam O´Brien als Infinite! Bester Synchronsprecher!
Earth s Dawn - Odin Sphere 2.0 mit NieR: Automata setting, mal schauen was dass wird!
Okami HD
Dieses game ist immer noch einfach Zeitlos!
FFXV Royal Edition
Den Kristall gibt es noch mit sieben weiteren filtern *hust*
Level 31!
Ooof noch so weit bis 100 :D
Cyberpunk 2077 - release Termin ist am 7.7.2020 einfach weil es am witzigsten wär.
Das game hat mich nach dem Änkündigungstrailer von 2013 absolut nicht interessiert da es lediglich wie eine next gen tech demo wirkte.
Jedoch änderte sich dies nach dem gameplay reveal letztes Jahr und weiteren Infos mega hart!
Das dystopische setting in einer frei erkundbaren Megacity und inspiration durch Akira und Ghost in the Shell treffen einfach meinen nerv für, wahrscheinlich, todernste Geschichten. Allein die Tatsache das es homing ammo gibt freut mich als nicht FPS Spieler umso mehr :)
Final Fantasy VII Remake - release ist wohl Ende dieses Jahr?
Nach der Enttäuschung die Kingdom Hearts 3 war in der Nomura-san Story details den Fans erst via Interviews erklären musste weil es ingame unklar war und das spiel unnötige DLC bekommt stehe Ich dem remake extrem kritisch, noch mehr als vorher, gegenüber.
Trotzdem freue Ich mich drauf einfach weil Ich wissen will wie die "Neuzeit" Vision von einem Großteil der original Entwickler aussieht.
Ausserdem ist es interessant zu wissen ob Uematsu-san nen guten Job abliefert oder sich in orchestralen Gefidel verliert.
Spaß machen wird´s aufjeden Fall einfach weil es fucking Final Fantasy ist!
Ys VIII: Lacrimosa of Dana - re-release am 26.03.
Absolut keine Ahnung worum es gehen wird aber Ys ist einfach so eine Serie die mega Spaß macht.
Geiler metal OST, action geladenes gameplay und jetzt sogar noch ein Angel minigame - warte schon seit zwei Jahren auf das Spiel!
Hoffentlich hat Dana irgendeine Verbindung zu Feena
Tales of Berseria für PS4.
Noch vier Trophäen bis zur Platin!
Velvet is ne awesome nee-san :3
Allgemein hat Berseria den besten chara cast seit langen, zumindestens nach der Enttäuschung die Zestiria war.