Fand den Film auch überraschend gut. Ich bin kein großer Fan von Dragon Ball Super und hab daher auch nicht viel erwartet. Ich finde aber, sie haben ihm in diesem Film eine sinnvolle Hintergrundgeschichte gegeben und der Charakter war plausibel. Nicht wie im ersten Film xD Da war er ja einfach nur ein Psychopath ^^
Beiträge von Svala
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Danke schön Fenrir <3 (Btw. ich bin ein riesen Fan von Watership Down, hab mir grad deine Seite mal angesehen, da werden Erinnerungen wach :))
Hier noch ein paar alte Bilder. Wie man sieht, war ich damals ziemlich besessen von Dragon Ball Z 8o
Außerdem hatte ich wohl ein Faible für gräuliche Hauttöne xD
Nr. 1 Future Trunks:
Acrylfarben auf Leinwand70x50 cm
Nr. 2. Son Gohan
Acrylfarben auf Leinwand
70x100cm
Nr. 3: Vegeta
Acrylfarben und Sprühfarbe auf Leinwand
50x50 cm
So, das war erst mal genug Spam für heute ^^ Ich hoffe, euch gefallen die Bilder. Ich mag sie immer noch, auch wenn sie schon alt sind und ich finde, dass ich etwas besser geworden bin seitdem. Aber das waren damals meine allerersten Bilder nach ca. 8 Jahren Abstinenz von Stift und Pinsel und daher werd ich sie immer in liebevoller Erinnerung behalten :)
-
Vielen Dank, liebe AyaseYuna :)
-
Ex4mp1e :) Hab noch einiges an älteren Bildern zu zeigen, aber möchte nicht spammen ^^
-
Di$turbed$oul Danke schön! Freut mich, dass es dir gefällt :)
-
Hallo zusammen!
Ich würde hier auch gerne ein paar meiner Bilder zeigen und anfangen würde ich gerne mit einem der ersten Bilder.
Dieses Bild ist nun ca. 4 Jahre alt und wohnt auch mittlerweile nicht mehr bei mir, daher habe ich nur alte Fotos davon (mit meinem instagram tag als Wasserzeichen, weil es da oft vorkam, dass Bilder einfach geklaut werden).Piccolo2.jpg
Gemalt ist es mit Acrylfarbe und Sprühfarbe auf 70x50cm große Leinwand. -
Also ich hoffe, ich darf hier auch mitmachen, wenn ich nicht zeichne, sondern male :D
1. Seit wann zeichnest/malst du?
Seit ca. 4 Jahren. Da habe ich angefangen, Fanarts zu malen. Seit einem Jahr versuche ich mich auch an anderen Sachen (hauptsächlich Portraits)
2. Weshalb hast du begonnen zu Zeichnen/Malen?Als ich jung war (ja, jetzt bin ich alt), habe ich immer viel gezeichnet, es aber als ich älter wurde aufgrund von Schule, Studium und dann Job drangegeben. Als ich dann eine zeitlang arbeitslos war, wusste ich nichts mit mir anzufangen und da habe ich angefangen zu malen.
3. Welcher Mangaka war/ist dein Vorbild?Ein richtiges Vorbild habe ich nicht, aber ich liebe
Masashi Kishimotos Illustrationen.
4. Was inspiriert dich?Ich würde es umformulieren und darauf antworten, was mich MOTIVIERT, denn Inspiration kommt und geht und mittlerweile muss ich nicht inspiriert sein, um zu malen. Mich motiviert der Wunsch, besser zu werden und die Materialen, die ich verwende zu beherrschen.
5. Hast du von Zeichenkursen gelernt oder es dir selbst beigebracht?Ich habe mir alles selber beigebracht bzw. mit Hilfe von YouTube Videos gelernt. Ich habe zwar vor 2 Jahren einen VHS Kurs zur Ölmalerei besucht, aber das war leider pure Zeit- und Geldverschwendung.
6. Was Zeichnest/Malst du gerne?Ich male gerne meine Lieblingsanimecharaktere natürlich :D Aber ich male auch sehr gerne Portraits, auch wenn die nie so aussehen, wie die Person, die ich versuche zu malen xD
7. Was im gegenzug nicht?Ich male nicht gerne Landschaften oder Gebäude.
8. Mit was beginnst du beim Zeichnen?Meist mit dem Umriss des Kopfes, dann die einzelnen Elemente des Gesichts, damit ich Referenzpunkte für den Rest habe
9. Mit was colorierst du?Ich male vor allem mit Acryl- und Ölfarben. Ich versuche mich auch manchmal an Aquarell oder Gouache. Da muss ich aber noch etwas üben^^
-
Hallo zusammen!
Ich bin Svala und ich lebe in der Nähe von Köln.Da ich nicht viele Freunde habe, die mein Interesse für Anime und Manga teilen, dachte ich mir, ich schau mich mal nach einem Forum um, in dem ich mich mit Gleichgesinnten austauschen kann.
Ich male unglaublich gerne Fanarts und hoffe, ich darf euch ein paar davon hier zeigen. Vielleicht treffe ich hier ja auch andere Künstler?
Ich versuche mich nun erst mal in den Weiten dieses Forums zurecht zu finden und freue mich darauf, euch kennenzulernen :)